• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich kann AU von PU bis zum BT kriegen


    steht auf eurer AU KINDERWUNSCHKLINIK drauf???


    bei mir TAGESKLINIK Gynäkologie , das kommt besser an


    aber bei mir auf der arbeit wissen die eh bescheid also ist bei mir nicht schlimm


    ich würd sonst ganz einfach nachfragen ob die nicht einen anderen stempel haben wo nicht kiwu draufsteht

    Zitat

    nacktmulle

    kenn ICH nicht


    kisa


    ich würd ausrasten !!!!!!!! kann dich gut verstehen


    ich muß zur praxis auch 30km fahren und wenn dann was schief geht ists doof


    (ist bis jetzt noch nicht )

    bei uns stand auch nur frauenarztpraxis auf allen bescheiden. bei dir bestimmt auch pflaume, mach dir nicht so viele gedanken.


    oh, pikachu, das ist nicht so tolll...aber da muss ich immer an kaddi denken, die hatte auch nur einen und der hat sich festgebissen :)z


    also, glaub an deinen einzelkämpfer ;-)

    pikachu


    mensch kopf hoch!!!!!!!!!!!


    (ja der blödeste spuch überhaupt)


    bei mir wars auch nur eine die sich befruchten ließ (die anderen 3 waren GAR nicht zu gebrauchen)


    steck noch nicht den kopf in sand , es wird ein einzelkämpfer sein


    OH zahnarzt , ich komm grad daher ;-D ;-D ;-D ;-D ich arbeite ja da ;-D ;-D ;-D

    Kisa, das is ja blöd. Hab ich das richtig verstanden, du sollst das Röhrchen von heute bis Montag aufheben?! Kann man das dann überhaupt noch verwenden? verschiedene Labore haben halt einen unterschiedlichen Range, so dass man nicht den Wert von Labor A mit Labor B vergleichen sollte. Aber du hättest ja sowohl die Probe von heute, als auch die Probe von Montag dort machen lassen. Dann hätte man die doch vergleichen können! bis ende nächster Woche warten is ja ätzend. Oder du fährst am Mo doch noch in die Kiwu.


    Pikachu, sowas ist echt unschön, 1 von 8. ich wäre auch frustriert :°_ :)_ aber gib der einen eine Chance! wer weiß?! :)^


    mein US war nicht so dolle. Es war auf jeden Fall mehr zu sehen als das letzte Mal. Ein Dottersack und ein mini etwas, was der Embryo gewesen sein soll. Hat angeblich auch etwas pulsiert ":/ aber nach Angaben des Doc hätte er größer sein müssen :°( jetzt muss ich hoffen, dass er wächst und muss nochmal zum US... und schon wieder warten... Blutwerte sind laut Kiwu i.O., HCG ist gestiegen, Progesteron ist aber um die Hälfte gesunken; sollte das Utro ja absetzen, hab es aber nur reduziert. Laut Praxis sind weiterhin keine Hormoneinnahmen mehr nötig. Da grübel ich jetzt auch grad wieder drüber nach. Warum kann nicht einmal was normal sein ??? Naja, vielleicht ist der Krümel ja nur so verschlafen wie ich :-p


    Knubbel, schön dass bei euren 2 alles passt! ich kenne Nacktmulle und kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 2 so ausgesehen haben sollen ;-D waren bestimmt um einiges hübscher!

    ach rosa


    nun mal nicht dein schönes köppchen in sand stecken


    es wird werden , wenn hcg steigt


    es kuschelt halt


    mh warum hörst du nicht ganz auf mit utro??

    beerchen


    das wird schon. wie groß war "es" denn???


    krass, dass du das utrogest schon absetzen darfst, ich muss es bis ende 12. woche nehmen >:(


    wann ist dein nächster termin? ich hoffe, du musst jetzt nicht wieder 2 wochen warten, wenn du dir eh schon so sorgen machst?

    aber es ist irgendwie komisch, dass dein progesteronwert fällt und du kein zusätzliches nehmen sollst...ich würde da bestimmt nochmal nachfragen und die ärzte nerven, das kommt mir seltsam vor ":/


    oder haben sie gesgt, dass so ein fallender wert unbedenklich ist?

    ich denke halt, dass er gefallen ist, weil ich das Utrogest reduziert hab? hab auch schon überlegt, ob ich wieder erhöhen soll, ich lass es jetzt mal so bis Montag, hab von 3x2 über 3x1 auf 2x1 reduziert und jetzt nehm ich halt erstmal wieder 3x1. bis zum US sollte das ja ok sein...


    hab die Werte ja erst nach dem Gespräch bekommen. Werd ich aber auf jeden Fall beim nächsten mal ansprechen. so schnell sollte ja deswegen jetzt auch nix passieren, oder?


    oh man %-|

    In der Schwangerschaft sind folgende Werte normal:


    1. Drittel: 2,8 bis 147,3 µg/l


    2. Drittel: 22,5 bis 95,3 µg/l


    3. Drittel: 27,9 bis 242,5 µg/


    hab ich mal auf die schnelle gefunden