• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ja, da gibt es – wie immer – auch einen breiten Range...


    wieso findest du sowas so schnell, wenn ich immer so lange suchen muss?

    Kisa, das ist ja richtig doof. da wäre ich echt sauer. und schon wieder warten. Blöd.


    Pikachu, sei nicht traurig. Du hast diese eine EZ an die du dich klammern kannst. Eine reicht. Kaddi ist das beste Beispiel dafür, dass es klappen kann. Diese EZ wird kämpfen, wirst sehen. :)*


    Ich würde das Utrogest würde ich auch noch weiter nehmen. Und wenn es nur für das gute Gewissen ist. Du bist schwanger Beerchen, nur das zählt. @:) Wann musst du wieder hin?


    Knubbelchen, Nacktmulle kenne ich. Schön sind die nicht. Deine beiden sind sicher viel hübscher. hast du die herzchen pochen sehen? Wann musst du wieder hin?


    Mein Mann hat echt etwas Angst, dass wenn wir zwei Blastos nehmen würden, wir Zwillinge bekommen könnten. Ich habe ihm dann erstmal erzählt, dass es noch nicht mal sicher ist, dass sich zumindest eine einnistet. Ausserdem müssen wir erstmal 2 haben, die soweit kommen. Das kann man ja leider nicht voraussetzen wie man immer wieder liest. Leider.

    irgendwie scheinen heute alle in Jammerlaune zu sein ]:D ist halt nicht einfach, das alles. aber vielleicht liegts ja am Wetter und an dem vielen Schnee ??? :=o

    das hätte ich genauso gemacht wie du, 3x1, so fühlt man sich shconmal mehr auf der besseren seite :-D


    und die eine mehr...sch*** was auf das gematsche!


    ich bin nicht am jammern. habe gerade den kinderwagen gefunden, den ich möchte. gebraucht für 1000 statt neu für 2000 euro, ich freu mich :)z (jaaa...die dinger sind so teuer, leider >:( )


    werde jetzt mit mir selbst auf mein schnäppchen anstoßen


    schön, dass ihr alle nacktmulle kennt ;-D


    pflaume, die männer haben rund um IVF immer angst...du wirst ihn sicher von dem , was du für richtig hältst , überzeugen :=o


    außerdem, wenns zwei werden, kann ich dir meinen ganzen krempel später mal vererben :)_

    stimmt, du hast heute nicht gejammert ;-D


    hast du den Wagen schon gekauft?! über was man sich dann alles Gedanken machen muss... passt der auch in euer Auto? oder muss da dann auch noch ein neues her?


    Anstossen aber nur mit O-Saft!


    ach, meinem Lieben war das alles iwie egal. der hätte sich auch über 3 gefreut ;-D


    ja, ich seh schon, Knubbel, du hättest schon gern, dass es bei Pflaume auch 2 werden! Vielleicht übertrifft sie dich ja dann noch mit 3?!

    nee, auto haben wir letztes jahr schon ne familienkutsche gekauft ;-D


    ist natürlich noch sehr früh mit dem wagen, aber für die hälfte vom preis krieg ich den sicher nicht nochmal irgendwo...und was ich hab , das hab ich - ein bisschen stress weniger


    um himmels willen, o-saft macht mir derzeit schreckliches sodbrennen :-D


    (okay, doch noch gejammert!)


    hauptsache pflaume macht jetzt mal hinne ]:D egal, wieviele!


    aber eins finde ich irgendwie bei dem aufwand unnötig...da kommt selten was bei raus.

    ja, das stimmt. ich hatte beim zweiten Mal ja auch überlegt gehabt evtl. nur eins zu nehmen, du kennst ja den Grund. haben uns dann aber doch wieder für zwei entschieden.


    so, ich packs dann mal! *:)

    Zitat

    Vielleicht übertrifft sie dich ja dann noch mit 3

    na um Gottes Willen. Kinders, macht mir mal keine Angst :-D Aber gegen 2 hätte ich nichts, vorallem bei den Aussichten von Knubbel die Klamotten zu erben ;-D . Eines reicht mir aber ehrlich gesagt für den Anfang. Aber wenn es zwei werden, ist es natürlich auch super. Hauptsache sie kommen gesund zur Welt. Aber was bringt es, sich schon so viele Gedanken zu machen. Es kann sein, dass ich keine Eizellen produziere bzw nur leere Hüllen. Man weiß es ja nicht. Aber ich sag euch eines. Ich gehe erst mal positiv und hoffnungsvoll an die Sache 8-)

    @ beere

    mach dir kein Kopf. Es wird alles gut.Wirst schon sehen, beim nächsten US wird alles ok sein!!! @:)

    @ hutfilter

    In der Schwangerschaft sind folgende Werte normal:


    1. Drittel: 2,8 bis 147,3 µg/l


    2. Drittel: 22,5 bis 95,3 µg/l


    3. Drittel: 27,9 bis 242,5 µg/


    heist das wenn ich am Montag einen Wert von 5 habe, bin ich schwanger? Dann reagiert ja auch kein schwangerschaftstest bei so einem Wert. Ich dachte das der HGC wert sich ganz schnell sich verdoppelt oder nicht?


    bin immer noch ein wenig frustriert wegen heute. Ich fahre auf jeden Fall am Montag zum Bluttest in die Ki-Wu. Muss nur noch mit meinen Vorgesetzten das klären. Ich halte es denke ich so lange nicht aus. Ich möchte schon wissen was jetzt ist!!! Also ich hätte ja auch nichts gegen Zwillinge. ;-)

    kisa, ich glaube , hier bei den werten gehts nicht um den HCG wert.


    der lieg ja wiederum nach einer woche schwangerschaft schon bei über 1000...


    bei uns wars nach 14 tagen nach TF so, dass man ab einem wert von 50 als schwanger galt.


    zwillinge ist besser als nix, gell? sag ich mir auch schon die ganze zeit ;-D

    :-D Wochenende :-D


    Kisa, Dein wievielter Tag ist heute nach der Punktion? Das ist echt ärgerlich, was Dir heute passiert ist. Genau, geh nächste Woche in die KiWu. :)^ ich drück Dir weiterhin Anz. Fest die Daumen :)* :)^ :)*


    Renny, hoffentlich musst Du das Wochenende nicht so viel arbeiten und wenn ja, gönne Dir öfters Pausen wenn's geht, damit Du schön fit am Transfertag bist und Deine 2 Power-Eierchen abholen kannst :)z :)*


    Milka, wie sieht's aus? Ich habe heute die rote Karte bekommen ;-D und muss am Dienstag in die Klinik, um den genauen Stimubeginn zu erfahren. Somit hat heute mein wichtigster Zyklus begonnen. Beeil Dich ;-) :-D dann können wir gemeinsam pieksen :[]


    Wow, Knubbie, einen Kinderwagen hast Du schon, das ist toll, wenn Du genau den bekommen hast, den Du haben wolltest und das auch noch günstiger :)^ macht Ihr einen Babytisch in einem Kaufhaus (so was wie ein Hochzeitstisch, wo Bekannte, Freunde und Familie Geschenke hinterlegen können)? Das wäre doch bei Zwillingen voll super, oder? Dann käm schon ordentlich was zusammen. Sag mal, wie sieht Dein Bauch schon aus? Bin voll neugierig, wann man da was sieht.... Spürst Du schon was? :)_ :)*


    Rosa Beere, es wird alles gut werden, denn auch Dir drück ich immer noch ganz fest die Daumen weiterhin, das Dein Krümel fleißig wächst und gedeiht :)* :)^ :)*


    Pfauenauge und Hutfilter, wann geht es bei Euch nochmal genau los?


    Donnerhexe, gehts Dir gut? Hast Du Deinen gestrigen freien Tag genießen können und warst bei dem schönen Winter - Schneetreiben draußen oder hast Dich mit einem Buch auf die Couch gekuschelt? :)_


    Jetzt habe ich doch bestimmt wieder jemanden vergessen ":/

    servus


    ich muss jetzt noch 13x die pille nehmen


    dann ca 4-5 tage auf mens warten und hoffe dann kann ich starten


    müsste dann anfang feb sein