• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hallo,


    mit 3 tagen verspätung kam gestern auch bei mir die mens.


    morgen kann ich dann das puregon und menopur spritzen.


    kisa, ich wünsch dir viel glück morgen!


    schönen sonntag euch allen!

    @ milka

    guten start

    @ pflaume

    erst eins, dann lgeich drei, männer ;-D


    bei uns kosten blastos 900 euro aufpreis, deshalb hab ich das nie gemacht, halte aber davon eh nicht so viel...


    3 bekommst du beim ersten nicht, danach nach rücksprache mit den ärzten, wenn sie merken, dass bei dir nicht so recht was einnisten möchte :=o ich musste dann immer unterschreiben, dass ich die drei so wünsche und gut wars :[]


    schönen sonntag :)z

    Hallo ihr lieben


    Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr.


    Hab es nun endlich mal geschafft wieder vorbei zu schauen, konnte aber noch nicht alles genau nachlesen. Mir geht es soweit ganz gut, am Freitag kam erstaunlich pünktlich meine Mens. Aber extrem stark!!! Hab das Gefühl, dass das was beim letzen Mal zu wenig war jetzt mit rauskommt… aber auch das geht vorbei… ansonsten geht es mir ganz gut, mein Auto war jetzt wieder kaputt und wir haben mir ein neues besorgt, welches ich am Mittwoch abholen kann… freu. Kein Neuwagen aber jünger als mein altes…


    An meinem plan im Frühjahr die nächste IuI zu starten hat sich nix geändert…


    Habe ich richtig gelesen das es bei dir rosa beere auch geklappt hat??? Das freut mich sehr…


    Bis bald


    *:)

    Milka, super. Dann geht es auch bei dir los.


    Twee, weisst du schon wann im FJ du weitermachen kannst? Willst du noch ein paar Zyklen aussetzen?


    Wie läuft das denn mit blastos? Sagen wir mal ich hätte 7 eizellen die sich befruchten lassen, nehmen Sie dann 2-3 und lassen auch weiterentwickeln und der rest wird eingefroren oder wie läuft das? Ich bin zwar noch nicht soweit, aber Gedanken mache ich mir natürlich trotzdem schon. Bei uns kostet die blastokultur 86 Euro pro Tag. Ich frage mich ob das ab Tag 1 nach pu berechnet wird und pro Eizelle ist wie berechnen die das? Sehr verwirrend

    hallo, pfauenauge . ich glaube das liegt auch echt an der klinik .


    mein prof erwähnte am mo auch so was da ich beim 2 versuch blastos bekamm ohne wen und aber und extra kosten.


    schnalle das jetzt erst das er das verlangen hätte können so wie ihr das schreibt.


    das war die unterhaltung über embryoglue,und was sinnvoll ist mit zahlen und nicht.

    Habe meinen Doc auch mal wg. Embryoglue angesprochen. er meinte, sie haben das früher mal gemacht, aber an den SS.raten hätte das nichts geändert, daher bieten Sie das nicht mehr an. Anders bei Assistent Hatching. Damit hat er super Erfahrungen gemacht. Aber erstmal abwarten. Erstmal muss mein Körper was brauchbares produzieren. ;-)

    @ Donner**

    Wieviele befruchtete Eizellen hattest du denn beim 2. Versuch? Haben sie dann 2 rausgesucht die Sie weiterentwickelt haben und den Rest gleich eingefroren?

    ich glaube 10 konnten sie entnehmen und 4 liesen sich befruchten.


    bin ich gespannt wie es bei euch allen weitergeht.

    pikatchu, auch wend u nur die eine hast. kann das alles beudeuten :)^ .


    was ich gut finde das sie sich gut entwickelt hat und der doc zufrieden ist.


    kisa , dir morgen viel glück. ist echt ne unverschömtheit dich so zu quälen. hast du einen test zh ausprobiert ?


    knubbelinchen, muß vor mich hinschmunzeln. aber bei 2 kann sich das bäuchen entwickeln :-D . ich finds von deiner fa sehr nett das sie jetzt schon ein 3d us gemacht hat.

    so ich bin erstemal fertig mit arbeiten...bis 1.2. :-D


    morgen kriege ich meine 2 goldstücke ( wie hier schon jemand geschrieben hat ) zurück ;-D und dann abwarten und :)D trinken :)z


    ich hoffe es sehr dass es diesesmal die richtigen sind :)z :)^ und bringen mir endlich glück.. :)*


    lg. an alle...

    ist das nicht normal mit dem 3d-ultraschall? habe sowas zum ersten mal gesehen. das war aber ein ganz normales US-gerät, sie konnte per knopfdruck zwischen 2D und 3D hin und herschalten, das war kein großer aufwand.


    ja, der bauch wächst, muss mir nächste woche ne neue hose kaufen gehn, kriege keinen knopf mehr zu ;-D


    renny, viiiiiiiel glück morgen ;-)