• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Katom, ist doch toll, das du so schwärmst. Ich glaube, das würde jeder von uns hier genauso gehen. Wollt ihr auch noch ein zweites Kind?


    Knubbel, das sieht doch alles super aus bei dir. Ich bin auf den nächsten US gespannt. Da sieht man dann sicher schon wieder deutlich mehr. Du musst das schaffen. Für uns alle hier. Die Übelkeit ist bestimmt in 1-2 Wochen vorbei.


    Wir überhaupt noch eine von uns, die es dann endlich mal geschafft hat ihre SS genießen können? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit ständig. Hier gab es leider schon soviele schreckliche Meldungen, wie soll man da bitteschön noch entspannt bleiben? %-|

    Knubbel, ich hab dauergek*** bis mir mein Arzt Nausema empfohlen hat! DIE sind bei Schwangerschaftsübelkeit sehr gut und helfen! Danach musste ich nie wieder!


    Guck mal hier:


    http://www.nausema.de/


    Pfauenauge: hehe, das fragt mich JETZT schon jeder. Aber meine Kleine ist noch zu klein und ehrlich gesagt war alles nicht so leicht, auch nach der Geburt....vlt. ädert sich meine Meinung in paar Jahren aber jetzt sage ich :NEIN! Und wenn, dann nur auf natürlichem Weg! Vlt. klappt es ja dann aber momentan ne, danke!

    Knubbel, nimmst du auch Magnesium? Guck mal:http://www.babycenter.de/a24942/magnesium-verhindert-schwangerschaftskomplikationen


    Das hab ich damals im KH bekommen...und danach musste ich bis zum Schluss es einnehmen!

    katom, ganz lieben dank für die tipps - aber die nehme ich beide schon seit wochen, hat nix gebracht :=o


    auch sonst hab ich alles durch, akupunktur, nux vomica, usw...naja, da müssen wir jetzt durch, gell ;-D


    pflaume, so isses - bei all den horrornachrichten kann ich mich erst freuen, wenn ich live und in farbe kinder hier liegen habe :-/

    Gerade ist mir mal wieder zum heulen zu mute. warum schreiben mich immer alle von denen man seit monaten oder jahren nichts gehört hat an um mir mitzuteilen, dass sie gerade ein kind bekommen haben oder schwanger sind? Das frustriert u. ich könnte gerade echt heulen. DAs einzige was mich gerade tröstet ist die Geschichte von Katom. Wir probieren auch schon seit 2 Jahren und 3 Monaten. Vielleicht klappt es ja auch bei mir beim ersten mal. Sorry, dass ich gerade so negativ drauf bin, aber die Gefühle hier gerade nieder zu schreiben, tut irgendwie gut.


    Da sagst du was Knubbel. Die scheiß Zähne machen mir seit Okt nur Probleme und das obwohl ich regelmässig Zahnseide nehme und zur Prophylaxe gehe. Ich hatte jahrelang gar nichts und jetzt ist es total schlimm. Mein Doc meinte, es könnte am Stress legen. Fulltimejob u. nebenbei noch ein Studium. Wenn das wirklich so ist, habe ich es ja fast geschafft u. alles sollte wieder gut werden. Schaun wir mal.


    Jetzt will ich aber bitte erstmal in den nächsten 10 – 20 Tage 4 positive Nachrichten. Also Renny, Pikachu, Milka und Servus – strengt euch an @:) :)* *:) ;-D

    Pfauenauge: ich kann dich sooo verstehen! Es ging mir nicht anders damals als ich gehofft habe und jedes Mal kam die scheiss Mens. ;-)


    ABER kämpfen lohnt sich wirklich! Und du darfst natürlich hier alles niederschreiben, es tut echt gut! Dafür gibt´s ja dieses Forum. :)_


    Nicht verzweifeln....es wird irgendwann klappen! Ganz bestimmt! ISt alles nicht leicht, die ganzen Hormone, die Körperveränderung ect. ABER wer kämpft, gewinnt! :-)

    pfaue.nsuge


    muss keine karies sein


    kann auch einfach eine verfärbung sein


    put mal vorsichtig mit salz


    falls es eine verfärbung ist würd sie weggehn


    falls karies


    es gibt minibohrer da kommt er gut mit ran

    Hallo Ihr Lieben,


    genau, jetzt brüten Renny und Pikachu fein weiter und haben ganz bald ein positiv :)* :)* :)*


    Milka, ich fange morgen mit der Stimu an :[] war heute nochmal in der Klinik, um alles zu checken, mein Blutbild ist gut und ich darf starten :-D


    Wie lange musst Du voraussichtlich spritzen? Ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen.


    Aber wisst Ihr was, mir geht es überhaupt nicht gut, ich habe wirklich schon Ansätze einer ausgewachsenen Panik :-o jetzt nochmal einen Versuch zu starten, mir ist es schlecht, könnte die ganze Zeit heulen und bin total verunsichert, nachdem hier so vieles passiert ist. Ich würde am liebsten davonrennen :°(


    Meine Ärztin hatte mich heute auch in der KiWu gefragt, wie es mir geht und ich war so ehrlich und habe ihr trocken gesagt, das es mir schlecht geht, das ich die Schnauze voll habe und ich eigentlich auch nicht mehr mag. Dieses ständige Auf und Ab, dieses Hoffen und Bangen. Sie meinte zu mir, das sie das versteht und das alle guten Dinge 3 sind und das wir diesmal noch mehr in die Trickkiste greifen müssen ":/ Mhhhhh, mal schauen, was es da noch so gibt ]:D


    Oh je und dann kommen hier auch noch Zahnweh hinzu {:( arme Pfauenauge!


    Hallo Kisa, :)_ ich umarm Dich einfach mal so und hoffe, Dir geht's gut :)*


    Hallo Hutfilter *:) hallo Pfauenauge *:) hallo Donnerhexe *:)


    Ihr müsst hier ebenfalls was reißen :-D :)* :)* :)*


    Ich will endlich von Euch allen hier lesen, wie speiübel es Euch ist, was für eine Kugel Ihr schiebt, wer die dickst geschwollenen Füße hat usw. Auf geht's jetzt, wir werden jetzt alle schwanger und beleben den Schwangerschaftsfaden, der schon einzuschlafen droht ":/ .... KNuBbIe ... Wir kommen :)z ;-)

    ja auf, servus, macht mal hinne!!!


    du hast die stützstrumpfhosen vergessen, die ich mir nächste woche verschreiben lassen werde ;-D


    nimm alles, was deine ärztin so im angebot hat - das wird schon :)^


    ansonsten war meine stimmung vor dem 3. versuch auch am boden...ich kann mir ziemlich genau vorstellen, wie du dich fühlst. :-(


    ach pflaume, mach dir nicht so viel stress, wenn dir zuviel wird, bleibst du mal ein paar tage daheim und machst einfach mal nix...vielleicht brauchst du auch mal ne pause. dein urlaub war ja jetzt auch kein all-inclusive-gammelurlaub, auch da wart ihr ja viel unterwegs und in action. man darf auch einfach mal ein paar tage nix machen :)z

    Ach nö, Stützstrümpfe, wie konnte ich die vergessen ;-) besser als Spritzen, oder?


    Hast Du Dir schon eine neue Hose gekauft?


    :)_ :)* :)_

    Wo du recht hast, hast du REcht Knubbel. :-)


    Ach toll Servus, dann geht es ja bei dir auch los. Ich kann es auch total nachvollziehen, dass du angespannt bist. Wer wäre das nicht? Habt ihr denn mal in der KiWu über diese Stimmu-spritze nachgedacht, die hier schonmal im Gespräch war? Knubbel, weißt du noch wie das Medikament heißt? Ich meine diese Spritze die sehr teuer ist , aber bei deiner einer BEkannten die nie Eizellen hatte, echt mal was gebracht hat.


    Ich glaube das Wetter zieht einen gerade noch zusätzlich runter. Dieses Anthrazitblau schlägt einen echt auf´s Gemüt.


    Renny hat nächste Woche schon den SS-Test gell?


    Beerchen, weißt du schon, wann du einen Termin in der Klinik hast? Irgendwie kann u. will ich das noch nicht glauben, dass es nicht geklappt hat.


    Ja Knubbel, was macht der Hosenkauf? Ich will demnächst mal ein Foto von deinem Bauch sehen :-@


    ich gucke gerade Vox Goodbye Deutschland. 3 SChwestern. Drillinge. Echt krass. Richtig hübsche Mädels. ich frage mich, ob die auch über KB entstanden sind. Aber ich glaube 1986 war das noch nicht so angesagt ":/

    Wie hieß die? Ich denke, das letzte mal war meine Stimu gut, denn ich hatte 11 oder 12 Stück...wo mir die Labortante schon sagte, je mehr desto mehr leidet die Qualität, lieber ein paar und die richtig gut gereift. Na klar, beruhigt, wenn an gerne noch welche auf Eis legen möchte ;-)


    Ach Du, 1986 war bestimmt schon einiges in Richtung KB los, die Erlösung für wahnsinnig viele kinderlose Ehepaare, die auch lange auf ein Adoptivkind warten mussten. Aber Drillinge, schon der Wahnsinn, wie die Leute das bewerkstelligen. Allein einen Kinderwagen zu finden, mit dem man nicht gleich den Gehweg sprengt und Türen einreißt und vor allem eine übersichtliche Fahrweise hinlegen kann. Habt ihr mal so einem gesehen? Das ist doch der Wahnsinn, oder? Da sieht man doch echt nix mehr, weder den Weg, noch die Kinder ":/ aber trotzdem eine tolle Leistung :)= Drillinge groß zu ziehen.

    nee, hab noch keine hose. im moment lauf ich die ganze zeit mit offenem hosenknopf rum ;-D


    die spritzee hieß elonva. meine freundin hatte bei ihren ersten 3 versuchen immer nur eine EZ, mit elonva bekam sie im 4. versuch 8 oder 9 EZ raus, die auch alle befruchtet werden konnten.


    mit was stimulierst du, servus?


    und weißt du schon genaueres bzgl medis, pflaume?

    musst du nix zusätzlich spritzen? gonal ist doch klasse, das fand ich immer ziemlich easy im gegensatz zu dem ganzen zeugs, das man erst noch zusammenmischen muss ]:D