• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich muss Synarella und Menogon zu mir nehmen und dann irgendwann auslösen, wenn der Doc sein Go gibt. Brevactid habe ich zum auslösen ja noch zuhause. bin gespannt was dann für kosten auf uns zukommen. müssen ja erstmal vorstrecken. 1000 euro sind das sicher. aber wenn wir die hälfte davon wiederbekommen, tut es nicht mehr ganz so sehr weh.


    Ich weiß echt noch nicht, was ich nach der PU mache. Lass ich mich krankschreiben oder bleibe ich nur einen Tag zuhause? Die meisten von euch sind ja am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen oder?


    Habt alle einen guten Start in den Tag. Ich freue mich auf den Tag, wo es hell ist, wenn ich morgens erwache:-)

    huhu pflaume ;-)


    heute ist mein letzter freier tag, habe gar keine lust, mich morgen wieder ins büro zu quälen zzz zzz


    deine medis kenn ich alle drei nicht, sind die auch alle zum spritzen?


    die tage meiner PU waren meist okay (man war halt voll mit schmerzmittel), bei mir waren die 2, 3 tage danach viel schlimmer. ich bekam immer angeraten, eine woche krankenschein zu machen, bis nach dem TF eben. aber da ich ja selbstständig bin, hab ich mir das vorher immer auch schon so gelegt.


    ich würde weder PU noch TF inmitten von riesem arbeitsstress machen, ich denke, da tut ein bisschen ruhe drumrum gut. lass dich lieber auch krankschreiben und nutz die couchtage, um was zu lernen oder so :=o

    So bitteschoen meine Schilddrüse spinnt wieder die ganze zeit während stimmu und so war sie in Ordnung weil ja die jede Woche lieber kontrolieren lasse und jedesmal wenn meine 2 Krümmel zurück bekomme spinnt die war auch bei erste Versuch so


    Ich hatte letzen Dienstag 1,96 und heute 4,25


    Oh man das regt mich so auf


    Vll ist da wenigsten gute Zeichen die Ärztin sag zu mir immer wenn die spinnt kann das heißen dass die Frau schwanger ist weil da ja die Hormonen allgemein spinnen


    Man man man was für eine aufregung :(v ":/

    Renny :)^ :)^ :)^ Mach dich nicht vorher verrückt. Wenn es beim letzten Mal auch so war, kann es doch auch positiv sein. Wäre doch toll :)^ 01.02. ist Bluttest oder?

    Jaaaa 1.2. das ist noch so langeeeee :-/


    Ich hoffe es dass es geklappt hat :)z und die krümelchen haben sich da bei mir schon schön gemütlich gemacht ;-D


    Oh man ich Sage euch diese warterei ist echt schlimm :-|

    Renny, biste doch wieder hier!? ;-D


    MACH dir keinen Kopf!! Ja die Warterei ist unmöglich aber es lohnt sich! Und glaub mir, ob am ende 2 oder 1 rauskommen, s wird so oder so anstrengend! ;-)


    Also wenn ich 2 von derselber Sorte hätte, wär ich verrückt geworden! SO anstrengend hatte ich es mir nicht vorgestellt!


    Knubbel hat recht, so was macht man in den ruhigen Tagen! ;-)


    Und danach braucht man auch Ruhe!

    pfauenauge, genau meine medis . beim 2 versuch bekam ich noch puregon + progynova dazu.


    bei rosa beere vermute ich das sie ihren eingrif hatte , sonst hätte sie sich nochmal gemeldet.


    so en shit :°_


    servus, alle guten dinge sind 3 :)^


    und wie ich zu knubbelinchen mal geschrieben habe : das beste kommt zum schluß :)* :-@ :-@ :-@;-D

    huhu beerchen. lass dich von deinem schatz verwöhnen und lenk dich ein bisschen ab - das tut mir so leid für dich :°_


    ihr werdet auch alle im 3. versuch durchstarten - dann können wir nen club aufmachen...und nach 3 IVFs/ICSIs sind unsere nerven so stark, da können es selbst drillinge werden - uns kann nix mehr aus der bahn werfen :)z