• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    naja, der Doc hat ja recht. Bin ja noch ganz am Anfang...Ich finds toll das du immer so fröhlich und optimisisch bist*:)


    Hast du jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum? Habt ihr alles nachgeholt???;-)x:)

    @firewomen also ich hab zwar den Persona compi zu Hause, aber hab ihn noch nie benutzt. Ich hatte ihn gekauft 2 Tage bevor festgestellt wurde, dass unser Sonnenschein unterwegs war. ;-D Ich werd manchmal auch ganz wahnsinnig wenn die blöde Mens ausbleibt und man den x-ten neg. SST macht. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran! Sollte man zumindest :-/ Wann hast du denn denn deine 3. ICSI? Und was ist eine Downregulierung? ???


    @miki sag mal was für Vitamine bekommt dein Mann eigentlich?

    @ supermami,

    was habt ihr denn schon probiert? Ich dachte ich hättet schon IUI gemacht! Oder hab ich das vielleicht falsch verstanden????

    hallo, ja ich versteh ihn da auhc, dass es nicht so einfac ist auf kommando, und ich hab wirklich schon alles mögliche versucht...


    firewoman, habt ihr schon einen termin für eure 3. icsi?

    supermami

    Ja jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum. Bei uns hat sich nun alles wieder eingepegelt und die Suche nach dem neuen Auto ist ja auch vorbei. Mein Hasi hat heute lauter Kumpels hier und die sitzen nun alle im Keller und spielen Counter Strike. Also hab ich heute auch den ganzen Abend Zeit für meinen Rechner ;-D


    stellina


    Bei einer Downregulierung bekommt man ein Medikament, kann Tablette, Nasenspray oder Spritzen sein, was den Körper runter reguliert, also das die Eierstöcke ihre Arbeit ruhen lassen, damit sie für die Stimu gut sind.


    Wann wir die 3. ICSI machen wissen wir noch nicht, aber ich denk mal so im Sommer. Erstmal probieren wir es noch ein bissel so.


    miki


    siehe Stellina wegen ICSI Termin

    supermami

    Ja es kann auch natürlich klappen, aber nach so vielen vergeblichen Zyklen und Versuchen gibt man die Hoffnung doch ein wenig auf.

    Also für den Moment wurd mir noch nichts von Downreg. erzählt bei der FÄ, aber vielleicht weil wir noch ziemlich am Anfang sind.

    @ firewomen,

    blos die Hoffnung nicht aufgeben, uns hatte man auch gesagt, dass es an ein Wunder grenzen würde wenn ich auf "natürlichem" Wege schwanger werden würde, aber es hat doch geklappt vor 3 Jahren! Also nicht verzweifeln!Ich drück allen die Daumen. :)^:)^

    stellina

    stehe grad etwas auf dem Schlauch....welche Behandlung steht bei Euch an?


    Downregulierung wird ja auch nicht immer gehabt. Bei meinen ICSIs hatte ich bei der ersten keine und bei der zweiten wurde eine gemacht. Ist also immer unterschiedlich.


    Und keine Sorge, die Hoffnung geben wir nicht auf. ;-D

    Ach Mädels

    ich konnt mal wieder abkotzen.....ich bin heute ES+7 und hab tatsächlich ne SB bekommen und das wo ich doch schon Utro genommen habe....menno....

    Hallo Ihr Lieben,


    wollte mich auch nochmal melden!


    @firewoman also ich weiss auch nicht genau was bei uns ansteht. Ich hatte ja eingentlich am 14. März meine 1. IUI heute den SST aber gestern hab ich die Mens bekommen. :-( Jetz muß ich abwarten was die FÄ im KiWuZe mir sagt.


    Nochwas wegen deiner SB, noch nicht den Kopf in den Sand stecken, bei meiner SS hab ich auch ganz leichte SB bekommen meine FÄ sagte das wären Einnistungs blutungen gewesen also es ist noch alles offen Firewomen. Ich drück dir die Daumen! :)*:)*:)^:)^

    stellina

    Ach das wär sooo schön wenns ne Einnistungsblutung wär...mal sehen wie lange die noch anhält....


    Mensch so ein MIst das Du doch Deine Mens bekommen hast. Ich finde grad in die erste IUI steckt man doch sooooo viel Hoffnung. Zumindet ging mir das damals so... ist ja auch schon über ein Jahr ein....

    Hoffnungen ohne ende, ich hab mir schon den wahr. GT rausgesucht und schon Pläne gemacht. Ich war 100 % davon überzeugt das es gklappt hat. ABer auf das GEfühl allein kann man eben nicht vertrauen! :°(


    Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen! Vielleicht hat's geklappt! :)*:)*:)*:)^:)^:)^