• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Morgen Mädels

    Hallo Elke! Klar kannste dich dazu gesellen:-D


    tinka+red: Hm, ich konnte es nicht aussuchen, ich "musste" spritzen...

    Hey froggy

    Alles okay bei Dir? Noch 2 Tage, oder? Ich bin schon ganz hibbelig und nervös - weil ich so mit Dir mitfiebere...!:)*

    red

    Heut ist irgendwie komisch... heute morgen "mensverdauung" , aber dann, wie um mir zu sagen: "hey, ich bin auch noch da" kamen dann so Piekser ähnlich wie Seitenstiche... nur eben mittig... was bitte soll ich denn davon halten?%-|

    Drillinge??

    Mach mich nich schwach:-o;-D


    Nee, Persona hab ich nicht, aber noch ungefähr 5-6 SS-Tests ab 20hCG...;-) Aber ich weiss nicht genau, wann die letzte Predalon raus ist, die hab ich letzten Do gesetzt:-/

    Froggy

    hhmm das ist schwierig...da würd ich wahrscheinlich noch bios Donnerstag warten. Bei Persona hab ich immer so 5-6 Tage nach der letzten HCG Spritze angefangen zu testen und da wurde dann noch leicht was angezeigt und mit Tag zu Tag weniger...

    Zitat

    in düsseldorf sind fünflinge geboren worden. 4 mädels, 1 junge

    das hab ich heute morgen auch gelesen;-D Und sie haben "nur" mit vieren gerechnet;-D

    Mal sehen

    ob ich morgen oder übermorgen mal einen Versuch starte. Einerseits möchte ich nicht unvorbereitet ein Negativ kassieren, andererseits hab ich auch keinen Bock auf einen negativen Test... :-/

    bei meinem letzten clomi-versuch habe ich schon 9 tage nach ES meine mens bekommen.... der doc meinte, dass es manchmal vorkommt bei k.B., dass der körper die nicht eingenisteten zellen vorzeitig loswerden will... *grummel*