- 24 Antworten
-
RedBully
Schilddrüse, oder?
Naja, wenn keiner mehr da ist, geh ich schlafen! Gute Nacht!*:)
-
-Tinka-
guten morgen
supermami
in "meiner" kiwu kann man sich aussuchen ob spritze oder nasenspray
-
RedBully
Tinka
Und was nimmst Du dann?
-
froggy-mami
Morgen Mädels
Hallo Elke! Klar kannste dich dazu gesellen:-D
tinka+red: Hm, ich konnte es nicht aussuchen, ich "musste" spritzen...
-
RedBully
Hey froggy
Alles okay bei Dir? Noch 2 Tage, oder? Ich bin schon ganz hibbelig und nervös - weil ich so mit Dir mitfiebere...!:)*
-
froggy-mami
red
Heut ist irgendwie komisch... heute morgen "mensverdauung" , aber dann, wie um mir zu sagen: "hey, ich bin auch noch da" kamen dann so Piekser ähnlich wie Seitenstiche... nur eben mittig... was bitte soll ich denn davon halten?%-|
-
-Tinka-
redbully
werde mich für das spray entscheiden.
froggy
das sind die drillinge, die sich melden
-
Firewoman
froggy
haste Persona da?? Dann könntest Du morgen früh mal orakeln...
-
froggy-mami
Drillinge??
Mach mich nich schwach:-o;-D
Nee, Persona hab ich nicht, aber noch ungefähr 5-6 SS-Tests ab 20hCG...;-) Aber ich weiss nicht genau, wann die letzte Predalon raus ist, die hab ich letzten Do gesetzt:-/
-
-Tinka-
in düsseldorf sind fünflinge geboren worden. 4 mädels, 1 junge.... der arme
sind alle gesund.
-
Firewoman
Froggy
hhmm das ist schwierig...da würd ich wahrscheinlich noch bios Donnerstag warten. Bei Persona hab ich immer so 5-6 Tage nach der letzten HCG Spritze angefangen zu testen und da wurde dann noch leicht was angezeigt und mit Tag zu Tag weniger...
-
froggy-mamiZitat
in düsseldorf sind fünflinge geboren worden. 4 mädels, 1 junge
das hab ich heute morgen auch gelesen;-D Und sie haben "nur" mit vieren gerechnet;-D
-
Sanni31
Froggy, habe zwar Ovitrelle bekommen, ist aber wohl vergleichbar. Bei mir war es nach genau einer Woche weg.
-
froggy-mami
Mal sehen
ob ich morgen oder übermorgen mal einen Versuch starte. Einerseits möchte ich nicht unvorbereitet ein Negativ kassieren, andererseits hab ich auch keinen Bock auf einen negativen Test...
-
-Tinka-
bei meinem letzten clomi-versuch habe ich schon 9 tage nach ES meine mens bekommen.... der doc meinte, dass es manchmal vorkommt bei k.B., dass der körper die nicht eingenisteten zellen vorzeitig loswerden will... *grummel*