• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Servus, du sagst es! Alles war gut, es war Sonntag. ICh war nur sehr müde...musste auf Toilette...und dann booom, kam der Schwall mit rosa Blut! Montag davor war ich noch bei US und es war alles ok.


    Sofort Krankenwagen gerufen...ich war Anfang 7. Woche...die haben mich SITZEND, obwohl man in der Situation liegen muss, ins KH gefahren...ich hab Rotz und Wasser geheult und dachte: na toll, das war´s!


    Als ich nach einer Stunde warterei endlich untersucht wurde, sah ich das kleine ♥-chen biebern und war soooooooooooooo erleichtert. Da war ein Hämatom, ziemlich gross...woher es kam? Keine Ahnung! Kann durch die Stimu gewesen sein...tja ich hatte strenge Bettruheverordnung und musste zur Beobachtung da bleiben...nach 5 Tagen ging es wieder nach HAuse mit meinem kleinen Schatz in mir drin! :-)


    Danach kam die Übelkeit...Erbrechen...alles aber ein gutes Zeichen der stabilen SS. ;-)


    ABER ich will keinem Angst machen! Es kann auch alles super laufen und am Ende hat man das grösste Glück wofür man so lange gekämpft hat!


    Also Mädels...ihr müsst die SS-Rate bzw. Geburtsrate in Deutschland steigern!!! ;-)

    ....Nachricht: brave Kinder :)_ so ist's fein und jetzt dürft Ihr weiter turnen :)= ....


    Nachricht an Mama: die Couch freut sich auf Dich und möchte auch nicht, dass Du sie so schnell verlässt, sondern rumkullerst :)z


    Was für ein Erlebnis Katom :-o da bin ich wirklich froh, das es doch noch letztendlich klimpflich ausgegangen ist. Gottseidank :)_


    Ich drück Euch alle mal :)_

    ja knubbi ich kann mich auch noch errinern...wie die mädels hier geschwärmt haben...ich fand das damals irgendwie unpassend gegenüber von uns...ich dachte bis dahin komme ich niemals...also bis zu eine Schwangerschaft...


    oh man mädelsssssssssss nur noch 6 tage...und dann wissen wir mit pikachu bescheid...hoffe wir können beide über positive ergebnisse schreiben :)z

    Pfauenauge, ich mach das kurze, da meine Eizellenreifung in Ordnung ist. Ich muss bis Stand dato 10 Tage stimulieren, und dann hoffe ich, dass alles aus meiner Sicht in Ordnung ist und dann der ES ausgelöst werden kann. Ich merke heute schon, wie die Stimu anschlägt und meine Eierstöcke arbeiten. Alles zwackt, kann aber auch durch die Hormone eine Überempfindlichkeit sein ;-) außerdem spinnen meine Sinne wieder ;-D bin total geruchsempfindlich, alles stinkt nach irgendetwas, was ich nicht riechen mag ":/ das Essen schmeckt mal wieder nicht nach dem wie ich es kenne ":/ ....... Sind halt schon heftige Medis, die wir nehmen müssen, oder?.....

    bei uns in der parix wird nicht von langem oder kurzen protokoll geredet.


    da gibst ne stimmu auf jeden abgestimmt .


    wies nur durch euch das es das gibt.


    knubbelinchen, kann auch sein dsa es eine reaktion vom körper ist weil du das utro nicht mehr nimmst.


    bei meiner blutung war der verdacht das das ei wo sich nicht eingenisstetet hat abgegangen ist. erst ein paar tage vorher hatte ich mit crinone aufgehört, dann durfte ich es nochmal nehmen.


    cih vertreibe mir die zeit momentan mit häckeln. hab mir ne filzwolle besorgt, mach ne filzhöle für meine mädels. teure und zeitaufwendige arbeit.


    bald habe ich es geschafft und dann gehts los mit gartendeco zu bastelln.

    Pikachu! Renny! Ihr rockt das!


    Servus, dass muss bei dir diesmal ein spitzen Ausbeute werden. Hast ja auch schon einiges hinter dir. Ich habe nur nicht ganz verstanden, ob du bis zum 01. Dann insgesamt 10 Tage stimmuliert hast, oder ab gestern gerechnet noch weitere 10 Tage muss. Aber das wäre ein wenig zu arg, für das kurze Protokoll. Mal schauen wie lange ich stimmulieren muss. Mit der Eizellreifung habe ich auch keine Probleme, aber man weiss ja nie wie so ein Medikament anschlägt.


    Casey, wie gehts? Du musst jetzt noch einen Monat warten oder?


    Fühlt euch alle :)_

    servus, hattest du nicht auch geschrieben letztes jahr das du an den bodensse österreichische grenze evnt.gehen möchtest. ? und dann warst du verschollen :=o

    Hallo, hab mich lang nicht gemeldet, hatte keine Zeit irgendwie. Will nur mal kurz berichten. Habe am Montag mit der stimu angefangen.am Samstag war us. Habe nach 5 Tagen stimu auf der einen Seite 7 follies und der anderen 3. Aber alle sind noch klein. Ca. 10 oder 11 mm gross. Muss jetzt noch bis Mittwoch spritzen am Mittwoch habe ich nocmal us. Keine Ahnung ob das ok ist?

    hört sich klasse an, milka. die größe ist auch normal und mittwoch wird man bestimmt schon sagen können, wann punktiert wird. ich denke, dass es wohl sonntag oder montag rum werden wird, wenn die jetzt normal weiterwachsen...

    Knubbel, ich muss grad mal mit dir bisl schimfen. ]:D du sollst dich schonen, und nicht bluten. Das macht man nicht, wenn man schwanger ist. Also streng dich gefälligst an, ja. ;-D


    Irgendwie hab ich gedacht, dass das alles schneller geht. Ich wollte eigentlich schon am Freitag die Pu hinter mir haben. Aber das klappt nicht, oder?

    Schön das du dich mal wieder meldest Milka. Vielleichst hast du ja dann mit Servus zusammen PU.


    Dann hoffen wir die Woche auf 2 positive Ergebnisse und 2 erfolgreiche PUs

    Ach ja Schmerzen hab ich keine. Es zieht glaub ich auch nichts. Es fühlt sich alles ganz normal an, nur irgendwie zeitlich verschoben.

    vielleicht entwickeln sich deine eierchen ja schneller :)^


    normal sagt man, dass sie 1mm pro tag wachsen und bei 20mm raus sollen ":/ und jetzt kannst du mal ein bissl rechnen :)z