• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wenn sie zu langsam wachsen, dann kann man ja auch mit der dosis hochgehen. aber liebre spritzt du ein paar tage länger und hast am ende reife eierchen, als dass alle unreif sind ;-)


    ich hatte letztes mal stolze 17 tage stimuliert :[]

    Heisst es dann, dass wenn ich im normalen Zyklus am Tag 12 meinen ES hatte, dass die Eizellen höchstwahrscheinlich unreif waren?

    bei einem normalen zyklus von 28 tagen hört sich es an tag 12 in der tat früh an, oder?


    oder hattest du immer nur einen sehr kurzen zyklus?


    im "normalen" zyklus hast du ja nicht so viele follis, die werden dann auch reif sein, manchmal ist es ja auch nur einer.


    im stimuzyklus hast du ja nen leitfollikel und viele kleine...wenn der leitfolli zu klein ist, sind die anderen noch kleiner und oft unreif...im normalzyklus passiert das aber wohl eher nicht, da hat man ja nicht so viele :[]

    Meistens war es ein 26 oder 27 Tage Zyklus.


    Also der Doc hat nichts von einem leitfollikel gesagt, sie waren alle ziemlich gleich.


    Also ich schau dann jetzt Navy cis. Schoenen Abend knubbi!

    Guten Abend Mädels :)


    Nur noch 4 Tage bis Freitag :-o


    Ich habe irgendwie immer mehr das Gefühl dass es diesesmal nicht geklappt hat ich habe seit gestern so komische ziehen in Unterleib ":/ mein Bauch ist auch riesig und meine Eierstöcke so vergrößert dass die nicht mehr da rein passen :D


    Was ist mit PIKACHU wie fühlst du dich?


    Knubbi :)* @:)


    Servus und Milka Daumen sind gedruckt für eure PU :)^

    Ich habe noch eine frage an euch falls es nicht klappt kriegt man die Periode schon vor Bluttest ? Oder danach


    Und wann kann man eigentlich SStest machen ? Ich weiß nicht ob ich es diesesmal mit meine Nerven bis zum Bluttest schaffe :/ auch wenn das nur noch 4 Tage sind diese warten und Neugier macht mich fertig


    Ich habe schon geputzt spazieren war ich egal was ich mache meine Gedanke dreht sich nur um eins bin jetzt schwanger oder nicht ":/

    renny, je nach dem wie dein frühtest ist . die 25er sind gut. da kannst du 4 tage vorher anfangen zutesten. bei mir haben sie da schon angeschlagen. kann aber auch sein , das es da noch nichts anzeigt.


    beim ersten versuch bekam ich die mens am abend vor dem bt.


    es kann aber auch sein das durch das utro die mens unterdrückt wird und erst beim absetzen kommt.


    vielleceicht hast du ja nochmal den saudusel das es beim ersten mal klappt :)=

    Ich weiß net ich denke weil bei erste Versuch gleich geklappt diesesmal wird es bestimmt negativ ich verliere langsam mein Optimismus was ich noch vor eine Woche hatte! Aber Hoffnung stirbt zuletzt vll ist da doch was drin...

    Noch nicht die Hoffnung aufgeben Renny. Die Meisten Mädels haben nix gemerkt. Knubbel hatte gleich 2 im Bauch und hat überhaupt nichts gemerkt. Daher ist noch alles drin Renny :)^


    Pikachu – wie geht es dir?

    ja, jetzt beeilt euch mal ein bisschen...ich kann alleine nicht ins andere forum wechseln, da bin ich ja mutterseelenalleine :°(


    habe nachher einen termin bei meiner FA, mal gespannt, ob sie ne ursache für die blutungen findet...ist nicht viel, dauert aber immer noch an. werde sie auch fragen, obs am abgesetzten utrogest liegen kann.

    Hallo alle zusammen!


    melde mich mal wieder. Hab meinen negativen BT ein wenig verdaut. Versuche mich jetzt abzulenken und hab angefangen wieder mit Sport.

    @ Pikachu & Renny

    ich drücke euch so die Daumen das es bei euch klappt!!!!

    @ renny

    ich habe meine periode 2 Tage nach dem BT bekommen.

    @ beere

    ich habe es erst jetzt gelesen!!! Es tut mir ja so leid!!! :)_ Es ist so furchtbar!!! Aber verlier bitte nicht die Hoffnung!!! Es wird bei nächsten mal bestimmt klappen!!!! :)_

    @ knubbelinchen

    pass auf dich auf!!! Bin mal gespannt was der Arzt dir sagen wird.


    LG

    kisa, schön, dass du dich mal wieder meldest. So ein Sch.. warum nur ein pos. Ergebnis in sovielen Monaten? Das ist echt unfair.


    Wie geht es bei dir weiter?

    Knubbel, erschreck mich nicht so!!! pass bitte auf dich auf!!! :)z :)_


    Kisa *:) seid ihr nochmal zum Gespräch gewesen? wie wollt ihr denn jetzt weitermachen? vielleicht gibt es ja doch irgendeine kostengünstigere Möglichkeit!

    Kisa schön von dir was zu hören :)^


    Du sollst aber auch nicht aufgeben du musst irgendwie unbedingt weiter machen :)z


    Knubbi pass auf dich auf :)* vll sind wir mit pikachu am Freitag bei dir in andere Faden :)


    Beere wie geht's dir denn so ???


    Man von PIKACHU hört man net so viel ":/


    Pfauenauge danke dass du mir immer so Mut und Hoffnung gibt's @:) es hilft ein bisschen :)*


    Man man man nur noch 3 Tage :-o