• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    geht so, Renny. mir graut schon wieder davor, das ganze durchmachen zu müssen, was ihr grad durchmacht! auf der anderen Seite wünsche ich es mir so sehr!


    bin so gespannt auf euren BT! testet ihr vorher zu Hause?

    renny , du testest bestimmt zu hause, gell? ;-)


    kommando zurüück, komme gerade von der FA. doch kein utrogest ende, werde es jetzt erstmal weiternehmen :[] mehr konnte sie aber bei egnauem durchgucken auch nicht finden, a und b haben wieder fröhlich purzelbäume gemacht, ich glaaube, denen ist es egal, ob ich blute :p>

    hehehehe – ist doch schön, dass du Krümel und Pünktchen so wenigstens ständig zu sehen bekommst :-) Da hast du dich so gefreut das Utrog. nicht mehr nehmen zu müssen und dann so ein Mist was? Aber Hauptsache die beiden sind wohlauf. Das ist momentan das Wichtigste. Scheiß auf das Geschmiere oder Geflocke ;-D


    Ich habe morgen das Gespräch in der KiWu wg. der Einheiten. Mal hören was er sagt. Muss diese Woche auch noch mehrfach zum Zahnarzt. Wurzelbehandlung bei dem Zahn, der mir im Dez abgebrochen ist und mit einer Füllung rekonstruiert wurde. Tja, das war wohl nix. Ich hasse das soooooo. Danach muss echt mal Ruhe sein. Habe ihm auch gesagt, dass ich ab So mit der KiWu-Behanldung anfange. Jetzt will er vorher auf jeden Fall alles fertig kriegen. Na mal schauen. Scheiss Zähne. Mit den Dritten wäre es sicher einfacher ]:D

    Zitat

    Pfauenauge danke dass du mir immer so Mut und Hoffnung gibt's @:) es hilft ein bisschen :)*

    Nichts zu danken. Ganz ehrlich Renny, mir würde es wie dir gehen. Das Warten findet sicher jede Frau zum k...Du schaffst das :)*

    iiiiiiiih, wurzelbehandlung, du arme :°_


    ja, scheiss was drauf, da kanns der mama ruhig schlecht gehen, wenn die beiden spaß haben ]:D


    bin gespannt, was morgen bei dir rauskommt und wanns genau losgeht. mannomann, hat ganz schön lang gedauert bei dir ;-)

    Zitat

    ja, scheiss was drauf, da kanns der mama ruhig schlecht gehen, wenn die beiden spaß haben ]:D

    ;-)


    ja Pflaume, dann gehörst du auch zu den "auserwählten" :-p


    mir grauts jetzt schon wieder vor der ganzen Emotionsachterbahn, die man da durchmachen muss...


    ABER jetzt geht es bei dir auch endlich los! :)^ :)z :)_

    das mit dem Zahnarzt hört sich ja schrecklich an!!! ich drück die Daumen, dass sie alles vor Stimustart beheben können!!!


    ich muss mal schauen, ob Zahnarzt nicht auch schon wieder auf meine Liste muss.

    Huhuuu ihr Lieben,


    Stimmt, Renny, von mir hört man nicht viel, ich hab mir am WE einfach nur Ruhe gegönnt und mal versucht, an was anderes zu denken (klappt ja eh nicht wirklich, wie ihr bestimmt selbst wisst ;-D ) Mir geht es aber genau wie Dir mit dem Ziehen im Unterleib ":/ Samstag hab ich dann noch übelste Kopfschmerzen bekommen, hab aber natürlich lieber keine Tablette genommen... Zwischendurch ist mir ein bisschen komisch, aber das kann entweder vom Kopfweh kommen oder von meinem bekloppten Körper, der sich ganz toll Symptome ausdenken kann, wenn er meint, die wären doch jetzt angebracht (kenn ich schon, kann man nix drauf geben)...


    Dazu kommt noch, dass am Freitag ja der BT ist, aber leider auch die Zeugnisausgabe, die dann jemand anders für meine Klasse machen muss :-( Blöd.


    Pfauenauge, Wurzelbehandlungen kenn ich, ganz blöd :-|:°_ Hoffentlich geht es fix. Und dann geht es ja auch bald looooos :)=


    An alle Stimulierenden viel Glück, dass es viele tolle Follis werden :)*


    Knubbel, Purzelbäume stell ich mir aber auch lustig vor, merkst du da schon was von? ;-D


    Beerchen, ich glaub nicht, dass ich vorher teste. Aber man weiß ja nie... Ich hoffe, Dir geht es besser? @:)

    nee, da merk ich noch nix von ;-D


    du kannst aber doch vor dem unterricht sicher zum BT, oder ist das so weit von dir aus?


    bei mir wars immer egal, wann ich komme, es hieß immer nur zwischen 7 und 11.


    aber deinen kiddies ist das auch sicher egal, von wem sie ihre zeugnisse bekommen, hauptsache, sie habens schnell hinter sich :-D

    Also ich soll zwischen 7:30 und 8:30 in der Klinik sein. Von da aus bruach ich normalerweise ca. 40 Minuten zur Schule, im Berufsverkehr bestimmt über ne Stunde. Problem ist ja, dass ich dem Schulleiter ja nichtmal sagen kann, wann ich wohl wieder da bin, und der ja den Vertretungsplan irgendwie machen muss. Außerdem ist eh um 10:15 Uhr Schule aus ":/


    Und wie soll ich das erklären, dass es unbedingt und nur da geht (die wissen ja nix davon), obwohl ja eh so früh Schule aus ist und ein Arzttermin ja auch an dem Tag davor oder so gemacht werden könnte? Einfach mal freinehmen ist ja nicht...


    Alles doof :-|


    Na, dann bin ich gespannt ob die beiden immernoch so gern Purzelbäume machen, wenn sie größer sind und Du es merken kannst ;-D

    ;-D ach herrje, diese ganzen ivf termin sind wirklich immer ganz schöner planungsstress...


    naja, man muss prioritäten setzen, das wird dein schulleiter irgendwann dann vielleicht verstehen


    testest du vorher?

    Stimmt, hilft ja auch nix, ich warte ja nun nicht deshalb noch länger, nur damit es besser passt. Den Schülern ist es ja grundsätzlich wurscht, von wem sie das Zeugnis kriegen ;-D


    Hm, ich weiß nicht ob ich vorher teste, ich glaub das würd mich nur noch wuseliger machen... ":/

    pikachu, geh zu deinem ha und lass es da machen ?


    und wen du selber zahlen musst , egal. bekommst du dein ergebnis dann auch am fr ?


    bei uns nicht. da darfst waren bis mo :(v

    donnerhexe, man wartet doczh nicht freiwillig das ganze wochenende auf sein ergebnis ;-)


    normal geht das nur im klinikeigenen labor, sonst wird sie das ergebnis nicht mehr am freitag bekommen. also lieber urlaub nehmen :)^

    was willst machen wen die dir kein ergebnis haben ?


    auch wen du selber einen test gemacht hast.


    bei uns waren die so gnadenlos >:(


    ich bin echt erleichtert das es max und moritz ;-D gut geht.


    wie oft darst du kommen zur kontrolle ? 2 od.4 wochen ?