• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Renny, es sind noch 3 Tage! ;-) ABER die bekommst du noch rum! Mach irgendwas! Musst du nicht arbeiten? Schnapp dir eine Freundin, geht Kaffe/Tee trinken oder shoppen aber sei nicht so ungeduldig! Das schadet DIR und den 2 Krümmel!!! Du musst ruhig bleiben und denen zureden das sie sich schön weiterentwickeln sollen! ;-)

    Renny :)_ :)* das wird schon, meine Daumen laufen doch schon Blau an vor lauter Daumendrücken für Euch, Renny und Pikachu :)^ :)^ :)^


    Ich hatte meine Tage immer vor dem Bluttest bekommen, das war immer gemein :°(


    Rosa Beere, das ist mein 3. Versuch :=o ":/


    Ooooooh Pfauenauge, ab in die Startlöcher :-D jetzt wird's langsam ernst :)_ :)*


    Aber das mit Deinem Bluttest würde mich jetzt wieder voll kirre machen ":/ da habe ich leider gar keine Ahnung mit so was. Aber das wird schon alles :)*


    Knubbelinchen, sexy Strümpfe :-D und zur Belohnung kaufst Du Dir noch ne schicke Umstandshose, damit Deine Untermieter fein weiter turnen können :)z


    Hutfilter, wie sieht's bei Dir aus?


    Kisa, ich drück Dir die Daumen, das ihr nochmals durchstarten könnt.


    Milka, alles okay bei Dir? Zwackt immer noch nichts?


    Donnerhexe, ich habe mir gestern die ersten und echten ;-) Narzissen gekauft. De Frühling kann nun kommen.... Ich warte schon mal auf ihn %-|

    nein Katom es sind nur noch 2 tage ;-D ;-D ;-D mittwoch und donnerstag :)z am freitag vormittag weiss ich schon bescheid... :)z und wieso bist du dich so sicher dass da welche krümel sind ;-D ???

    Renny, also die sind drin! Sie wurden dir ja wieder zurück gegeben!!! Nur die Frage ist ob sie sich weiterentwickelt haben!!? ;-)


    SICHER kann niemand sein aber diesmal klappt´s bestimmt! Und wenn nicht, dann verfall bitte nicht in eine Trauer, das kann in einer Sackgasse enden und du kommst nicht mehr raus!


    ABER es wird alles gut! Ob so oder irgendwie anders....wir haben es leider nicht in unserer Hand!


    Für Pikachu drück ich auch die Daumen! *:)

    servus


    nur noch mittwoch und donnerstag


    dann ist schluss mit pille


    dann nur noch auf mens warten, tja den rest kennt ihr ja :-)

    Also Hutfilter, Du darfst Dich auch schon in die Startaufstellung stellen :)^ :)* ;-)


    So ein K***, die Apotheke hat mir zu wenig Stimu gegeben, hab nur noch eine Ration für morgen und eigentlich sollte ich ja bis Freitag spritzen, jetzt muss ich morgen in die KiWu und nochmal in die Apotheke und hoffen, das mein Reimport bis übermorgen da ist :-o


    Und dann bin ich im Moment wirklich arg down und depri, da meine beste Freundin seit ein paar Tagen weiß, das sie ein riesiges Geschwür im Bauchraum hat, das ihr einiges abdrückt und schnellmöglich operiert werden muss. Ich mach mir da riesige Sorgen um sie und könnte die ganze Zeit weinen und habe ständig Angst, nicht in ihrer Nähe zu sein oder sie nicht zu erreichen :°(

    Servus


    Ach du arme Ich schicke dir jetzt paar kraftsternchen :)* :)* :)* du musst jetzt für deine freundin stark bleiben und zeigen dass du für sie da bist ! Das freut sie bestimmt :)z


    Huti das ist geil bald hast du auch geschafft und dann wartet auf dich diese schreckliche warten warten warten bis zum BT :=o


    Ich habe nur noch wenn nicht morgen rechne 1 Tag und dann ist endlich alles hinter mir ;-D jetzt habe ich irgendwie beruhigt und egal wie es kommt wie Katom geschrieben hat es liegt nicht in meine Hände :|N entweder hat mir lieber Gott ein Krümel geschenkt oder net so ist das :)z


    Aber dieses Jahr werden wir sowieso alle schwanger ;-D

    Pikachu und renny, ich drück euch die daumen. zuerst werdet ihr schwanger, dann ich und servus und dann die anderen, alle der reihe nach, alle beim nächsten versuch.


    Habe nachher einen US termin, bin schon sehr gespannt. da erfahre ich hoffentlich wie es weiter geht.


    Doch seit montag zieht es immer auf der linken seite. ich muß immer den gürtel lockerer machen. und ich glaub, ich habe 1 kilo zugenommen. kann das sein dass es von den ganzen medis kommt.


    renny und pikachu, ich hätte mir bestimmt schon tests gekauft. ich hätte es nicht ausgehalten. ich werde mir dann diese billigtests bei ebay kaufen und dann immer mal wieder machen. muß mich aber erst schlau machen, ob es überhaupt sinn macht. wegen dem progesteron, den ich wahrscheinlich nehmen muß.

    Danke Renny :)_


    Und jetzt ist es nur noch ein Tag :-D den schaffst Du auch noch :)*


    Milka, es zwackt also schon :-D ich drück Dir die Daumen, dass Du schon ganz tolle Eierchen hast. Und ja Essen und zunehmen, das ist schlimm. Mein Bauch ist immer richtig aufgebläht |-o


    Genau, alle nach der Reihe schön schwanger werden, wir wollen doch kein Stau im Kreissssaal, oder? :)_ :)*


    Ich wünsch Euch allen heute einen tollen Start in den Tag :)_

    Guten Morgen :)


    Ja servus nur noch 1 tag das schaffe Ich locker ;-D


    Ich habe heute morgen aufgewacht mit dem gefühl das Ich echt schwanger Bin so ganz komisch Ich weiss net wie Ich das beschreiben soll ":/ es war Keine Unsicherheit mehr da!ich bin mit dem Gefühl aufgestanden dass es 100 procentig da was ist ;-D echt ganz komisch alles !


    Entweder spinne ich jetzt ganz oder keine was mit mir ist ;-D


    Schönen Tag euch allen :) ich hoffe ihr werdet nicht so Hormonenachterbahn wie ich haben ;-D

    @ milka

    du wärst die erste von uns , die nach der stimu nicht aussieht wie hochschwanger ;-)


    ich hatte einige speckröllchen mehr danach :)z


    progesteron ändert am test nix, musste mir ja auch progesteron nachspritzen. muss jetzt auch wieder nehmen, weil man blöder prog.-sppiegel die blutung ausgelöst hat.


    wichtig ist nur, dass kein künstliches HCG mehr im blut ist beim test (das ist in der auslösespritze und manche spritzen es nach)

    @ servus

    ach herrje...das tut mir leid mit deiner freundin, kümmer dich ein bisschen um sie, das lenkt dich vielleicht von deinem gefühlschaos mit der KB ab :)_


    so, mädels , und jetzt startet mal schön durch!!! in einem monat wird hier alles anders sein, so viele, wie hier momentan stimulieren, schon PU hatten oder gerade auf den start warten :)*

    Ach Servus, das ist ja wirklich unschön mit deiner Freundin. Ich hoffe, die Ärzte werden sie ganz schnell wieder in Ordnung bringen.


    Mein Mann liegt mit Grippe flach. Wir wollten für das We eigentlich in die Sonne fliegen (Kurztrip) aber daraus wird wohl nichts. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht anstecke. Heute Abend werde ich ihn eine Hühnersuppe mit Eierstich u. Griesnockerln machen. Damit sollte er schnell wieder auf die Beine kommen.


    Mir macht das mit dem TSH-Wert echt etwas Sorge. Wie hoch war dein Wert denn Rosa? Ich habe gelesen, dass der Wert bei KiWu zwischen 0,5 – 1,5 liegen soll. Da wäre er mit 2,00 ja eindeutig zu hoch. Habe mir jetzt Selen- u. ZinKtabletten geholt. Damit kann man versuchen ihn zu senken. Der Doc meinte nämlich, der Wert ist grenzwertig – man könnte das behandeln, muss aber nicht. im Feb soll die Schilddrüse nochmal untersucht werden. Im Dez hatte ich noch einen Wert von 1,6 . Der war ganz okay.


    Pikachu, bekommst du denn morgen gleich bescheid? Renny – super Einstellung. Du kannst wirklich nichts mehr tun. Wenn dennoch ein negatives ERgebnis kommt, dann nicht die Hoffnugn aufgeben – hier haben es so gut wie alle geschafft. Und zur größten Not kannst du in die Tschechei oder nach Österreich gehen. Du schaffst das. Wir alle schaffen das!


    Danach sind Servus u. Milka die nächsten. PU-Termine stehen für euch 2 noch nicht fest odeR? Muss ja die liste mal wieder aktualisieren :-)


    Habt alle einen schönen Tag *:)

    was hast du mit deine schildrüsse Pfauenauge ? also ich habe auch schildrüsseprobleme und wenn ich stimmu mache lasse ich das dann jede woche kontrolieren bei mein Hausartzt....ja das habe ich auch schon gehört das es unter 1 liegen muss wenn man schwanger sein will...bei erste versuch haben wir das irgendwie hingekriegt da wo ich meine 2 krümel zurück bekommen habe lag dises TSH wert unter 1...aber diesesmal hatte ich 1.96 und die meinte ist voll in ordnung...also die sagt zu mir wenn es in normalbereich liegt dann ist ok...macht dir da nicht so ein kopf...guck mal meine schildrüsse spinnt auch immer und troztdem war schwanger schon mal...


    ja wir alle schaffen das...wir ziehen bald alle ins Mami forum :D

    @ pfauenauge

    mir hat mein Endo. gesagt das der ideale TSH wert, wenn man einen Kinderwunsch hat, zwischen 0,5-1,0 liegen soll. Aber ich habe ja auch Hashimoto. Wenn du eine gesunde Schilddrüse hast, ist der Wert von 2 ja nicht schlimm.

    @ beere

    ich habe die Rechnung für die Narkose (PU) gleich nach dem Eingriff bekommen. Komisch das du sie immer noch nicht hast? Als ich im November 2012 bei dem Arzt nachgefragt hatte wie viel uns die ICSI kosten würde, hatte er gemeint ca. 2000€ (mit 50% eingenanteil). Da jetzt die KK noch zusätzlich 25% übernehmen wird, bin ich mal gespannt um wieviel die 2000€ schrumpfen wird ??? .

    @ renny

    das packst du schon... noch 2 Tage und dann hast du deinen positiven BT !!!