- 24 Antworten
-
knubbelinchen
ja, aber nicht mehr ganz so schlimm...
-
RENNY25
Servus
Ich Hoffe wir können irgendwelche Party schmeißen
Ich habe immer mehr das Gefühl dass es doch nichts wird
ich habe seit 2 Tage tierische Kreuzschmerzen und das zieht alles nach vorne in Unterleib!!
Ich glaube vll mens kommt jede Moment aber ich habe eigentlich nie Kreuzschmerzen bei mein Mens!
Ich bereite mich lieber jetzt schon auf negatives ergebniss dann werde nicht so enttäuscht sein!! Weil nämlich bei erste Versuch hatte ich so was überhaupt nicht fast gar nichts habe ich gespürt bis zum BT!!
Oh man irgendwie fühle ich mich heute richtig scheisse :(
-
Servus17
Renny
ich denke, es kann jedesmal anders sein und solange Du keine Blutung hast, ist doch alles okay, oder nicht? Vielleicht achtest Du diesmal noch mehr auf Anzeichen, die Dich jetzt einfach verunsichern. Kopf hoch
-
RENNY25
Nein das stimmt ich habe noch keine Blutung aber es fühlt sich so an wenn jede Moment kommen sollte
Servus ich achte nicht drauf die Schmerzen sind einfach da und es tut halt weh da mache ich mir nur Gedanken wieso
Ich glaube immer mehr dass diesesmal nichts wird :(
-
Milka_76
Renny, Pikachu ich drück euch für heute die daumen.
Meine Auslösespritze hab ich gestern gesetzt, die letzte Spritze hoffentlich.
Bin für freitag und montag dann krank geschrieben. muß es aber im geschäft noch sagen. Dann muß ich nicht so früh aufstehen um dort ganz früh anzurufen.
Am schlimmsten find ich, dass ich morgens nichts trinken darf. und der termin ist so spät. Ich würds besser finden, wenn er schon morgens um 6 wäre.
Servus, du bist bestimmt auch bald so weit. Bestimmt nächste woche.
-
hutfilter73
servus
HEUTE nehm ich die letzte pille
-
Pfauenauge80
Renny! pikachu!
Milka, dir auch eine gute Ausbeute morgen. Wann hast du den Termin?
Siehste Knubbel, es geht bergauf! Die Übelkeit lässt nach.
Hat jemand nochmal was von Kaddi gehört? Wenn du das liest Kaddi
dicke
ich hoffe, du schöpfst ganz schnell wieder Kraft.
-
RENNY25
Milka
Morgen erst nicht heute
Noch heute schaffen und dann endlich hat diese warterei ein Ende
Ja das wollte ich schon auch lange fragen hat jemand über Kaddi was gehört
also ich habe sie bei Facebook als Freundin und die postet so schöne Gedichte aber traurig sehr traurig sind die
Kaddi für dich
ich hoffe dir geht es bald besser
Mädels morgeeeeeeeeeeeeeen schon ich habe geschafft
-
rosa Beere
Servus, ich dürcke deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass sie alles entfernen können und das ganze gutartig ist!
ich hoffe, sie muss nicht all zu lange auf die OP warten!
Kaddi hat einen Faden bei Abschied und Trauer, ich denke sie freut sich wenn du sie dort mal besuchst, Pflaume
allen anderen eine unkomplizierte PU!!!
-
knubbelinchen
allen andern? wer noch außer milka? hab ich jemanden vergessen diese woche?
hier ist alles entspannt, ich finds nur traurig, dass es niemanden zum austauschen gibt und ich euch zuquatschen muss
werde auch nicht in ein anderes internetforum verschwinden sondern hier so lange warten, bis endlich jemand mit mir zusammen ins ss-forum umzieht
habe heute frei (arbeite ja derzeit nur noch 2 tage pro woche - merine FA wollte mich schon komplett krankschreiben bis sommer, ich hab ihr dann erklärt, ,dass ich leider freischaffend bin...jeder angestellte hätte sich darüber sicher gefreut
)...werde endlich den weihnachtsbaum entsorgen und frühlingsstimmung verbreiten
-
RENNY25
Ihr habt ja fast alle da bei kaddi schon reingeschaut und net mal bescheid gesagt dass die ein faden gegrundet hat ! Oh man und Ich mache mir solche gedanken die ganze zeit um sie
man man man
-
Kaddi74
Ihr seit lieb, danke
ich les ja hier auch mit – zwar still, aber doch verfolge ich alles bei Euch. Ich drück Dir die Daumen renny.
-
RENNY25
Danke Kaddi lieb von dir
Ich freue mich uber dich wieder was zu lesen Ich vermisse dich hier irgendwie
Ich Hoffe dir geht es irgendwie bisschen besser
Jedesmal Wenn eine von uns weg geht ist komisch
Knubbi die wartet auf mich
vll ist es morgen schon so weit
Noch pikachu und dann sind wir zu dritt
-
knubbelinchen
ich warte auf euch alle...soviele PUs auf einem haufen gabs hier ja noch nie...
-
rosa Beere
und wer bleibt dann noch solange bei mir?