• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Servus


    Ich Hoffe wir können irgendwelche Party schmeißen ":/


    Ich habe immer mehr das Gefühl dass es doch nichts wird :|N ich habe seit 2 Tage tierische Kreuzschmerzen und das zieht alles nach vorne in Unterleib!!


    Ich glaube vll mens kommt jede Moment aber ich habe eigentlich nie Kreuzschmerzen bei mein Mens!


    Ich bereite mich lieber jetzt schon auf negatives ergebniss dann werde nicht so enttäuscht sein!! Weil nämlich bei erste Versuch hatte ich so was überhaupt nicht fast gar nichts habe ich gespürt bis zum BT!!


    Oh man irgendwie fühle ich mich heute richtig scheisse :(

    Renny :)_ ich denke, es kann jedesmal anders sein und solange Du keine Blutung hast, ist doch alles okay, oder nicht? Vielleicht achtest Du diesmal noch mehr auf Anzeichen, die Dich jetzt einfach verunsichern. Kopf hoch :)_ :)*

    Nein das stimmt ich habe noch keine Blutung aber es fühlt sich so an wenn jede Moment kommen sollte :-/


    Servus ich achte nicht drauf die Schmerzen sind einfach da und es tut halt weh da mache ich mir nur Gedanken wieso :-|


    Ich glaube immer mehr dass diesesmal nichts wird :(

    Renny, Pikachu ich drück euch für heute die daumen.


    Meine Auslösespritze hab ich gestern gesetzt, die letzte Spritze hoffentlich.


    Bin für freitag und montag dann krank geschrieben. muß es aber im geschäft noch sagen. Dann muß ich nicht so früh aufstehen um dort ganz früh anzurufen.


    Am schlimmsten find ich, dass ich morgens nichts trinken darf. und der termin ist so spät. Ich würds besser finden, wenn er schon morgens um 6 wäre.


    Servus, du bist bestimmt auch bald so weit. Bestimmt nächste woche.

    Renny! pikachu! :)^ :)^ :)^


    Milka, dir auch eine gute Ausbeute morgen. Wann hast du den Termin?


    Siehste Knubbel, es geht bergauf! Die Übelkeit lässt nach.


    Hat jemand nochmal was von Kaddi gehört? Wenn du das liest Kaddi :)* dicke :)_ ich hoffe, du schöpfst ganz schnell wieder Kraft.

    Milka


    Morgen erst nicht heute ;-D


    Noch heute schaffen und dann endlich hat diese warterei ein Ende :)z


    Ja das wollte ich schon auch lange fragen hat jemand über Kaddi was gehört :-| also ich habe sie bei Facebook als Freundin und die postet so schöne Gedichte aber traurig sehr traurig sind die :-(


    Kaddi für dich :)* :)* :)* ich hoffe dir geht es bald besser :°_


    Mädels morgeeeeeeeeeeeeeen schon ich habe geschafft ;-D

    Servus, ich dürcke deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass sie alles entfernen können und das ganze gutartig ist! :)^ ich hoffe, sie muss nicht all zu lange auf die OP warten!


    Kaddi hat einen Faden bei Abschied und Trauer, ich denke sie freut sich wenn du sie dort mal besuchst, Pflaume :)_


    allen anderen eine unkomplizierte PU!!!

    allen andern? wer noch außer milka? hab ich jemanden vergessen diese woche?


    hier ist alles entspannt, ich finds nur traurig, dass es niemanden zum austauschen gibt und ich euch zuquatschen muss ;-D


    werde auch nicht in ein anderes internetforum verschwinden sondern hier so lange warten, bis endlich jemand mit mir zusammen ins ss-forum umzieht zzz :=o ;-) :)D zzz


    habe heute frei (arbeite ja derzeit nur noch 2 tage pro woche - merine FA wollte mich schon komplett krankschreiben bis sommer, ich hab ihr dann erklärt, ,dass ich leider freischaffend bin...jeder angestellte hätte sich darüber sicher gefreut ;-D )...werde endlich den weihnachtsbaum entsorgen und frühlingsstimmung verbreiten :-D

    Ihr habt ja fast alle da bei kaddi schon reingeschaut und net mal bescheid gesagt dass die ein faden gegrundet hat ! Oh man und Ich mache mir solche gedanken die ganze zeit um sie :-| man man man

    :)_ :)_ :)_ Ihr seit lieb, danke ;-) ich les ja hier auch mit – zwar still, aber doch verfolge ich alles bei Euch. Ich drück Dir die Daumen renny.

    Danke Kaddi lieb von dir :)_


    Ich freue mich uber dich wieder was zu lesen Ich vermisse dich hier irgendwie :-| Ich Hoffe dir geht es irgendwie bisschen besser @:)


    Jedesmal Wenn eine von uns weg geht ist komisch ":/


    Knubbi die wartet auf mich ;-D vll ist es morgen schon so weit ;-D


    Noch pikachu und dann sind wir zu dritt :)z