• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ beere

    ne du bleibst nicht allein. ich werde auch noch da sein :)_


    Hab gestern mein ICSI Rechnung bekommen : 1200 €!!! (die MEdikamente habe ich nicht dazu gerechnet). Ich hätte mehr erwartet!!! Ich werde evtl. noch einen Versuch nach dem Wechsel der KK im Mai oder Juni wagen. Jetzt muss ich noch meinen Mann noch überreden

    @ renny

    man liest ja viel das die mens- & ss anzeichen ziemlich gleich sein können. Denk positiv!!!Das wird schon!!! :)^

    wer fragte? BEERE??


    eine ganz normale verhütungspille hab ich genommen, damit jetzt in der wartezeit keine zyste (durch nicht gesprungenes ei entsteht)


    heute ist die letzte dran


    ich bleib noch bei dir beere , auch wenn ich nicht so viel schreib (hier ;-D )


    das kommt daher, das ich nicht so viel wissen will, ich lass es auf mich zukommen


    ich les zwar immer, naja meist überflieg ich nur

    ja huti, da hast du vollkommen recht! Wissen beunruhigt nur!!! ich hätt da nie so viel nachschauen sollen :-p ich darf jetzt auch Pillchen schlucken, sind aber andere... Freude! naja, dafür hab ich erstmal 1 1/2 Monate Kiwu-frei :)=


    man Mädels, ich bin schon so auf morgen gespannt! wieso seid ihr so diszipliniert und testet vorher nicht? ":/ bestimmt hat schon jemand getestet und verrät es nur nicht! ]:D

    was nimmst du jetzt beere?? und wofür??


    ich denke das die ärzte schon wissen was sie tun


    ich hatte das letzte mal nicht getestet

    das ist für einen künstlichen Zyklus, damit sich die Schleimhaut auf und abbaut. manchmal kann es anscheinend sehr lange dauern, bis man wieder die Mens bekommt und das soll dabei helfen dass sich der Zyklus dann wieder einpendelt

    du meinst nach FG??


    da hatte ich damals gleich wieder einen normalen zyklus


    ausschabung und genau 28 tage danach kam mens wieder

    Nein ich habe noch nicht getestet ich schwöre :-D


    Ich warte schön bis morgen gibt's mehr Spannung ;-D


    Ich weiß auch net ob das überhaupt was richtig zeigt ich bin heute PU + 15 , TF + 10


    Oh man Beere jetzt machst du mich wieder verrückt ich denke wieder darüber nach mir einen zu holen :-D

    Beerchen – ich bleib doch auch noch hier :)_


    Ich drücke für morgen hier ganz doll die Daumen :)* und bitte nur positive Ergebnisse :)^ knubbelchen darf nicht weiter allein bleiben ;-)


    Ich hab nächsten Dienstag meinen ersten Termin nach dem Fehlversuch. Wahrscheinlich fange ich dann auch nächste Woche mit der Pille wieder an... War irgendwie ein komisches Gefühl, wieder in der Praxis anzurufen...

    Renny, na sage mal. nun habe ich doch tatsächlich geglaubt, dass du es doch noch bis morgen durchhälst. Also nein also nein :|N


    Aber ich hätte es auch nicht bis morgen ausgehalten ;-D Wenn der jetzt eine zarte rosa linie anzeigt kannst du dich riesig freuen. Wenn er nichts anzeigt, dann hast du immer noch hoffnung, dass es doch noch positiv ausfallen könnte. DU merkst, ich bin genauso neugierig wie du ]:D

    Oh Renny, jetzt bin ich aber gespannt ;-):)^


    Ich teste nix vorher :|N Hab die letzten Tage auch dauernd so ein Ziehen gehabt, als würde ich gleich meine Mens kriegen :-/