• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    schwangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer 1- 2 wochen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    mädels ist das net geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    ich bin so aufgeregt dass ich heulen muss :)z

    ich muss mich so zurück halten ich werde das am bestens ganze welt erzähleeeeeeeeeen ;-D


    ich will diesesmal abwarten aber wenn die erste 12 wochen um sind... :)z


    ich hoffe sehr dass sich jetzt meine krümel so richtig festgebissen haben am bestens beide :-@ :-@ ;-D x:)

    renny, um himmels willen - niemandem erzaehlen :=o ;-)


    ich habs ja auch noch keinem erzählt ;-D


    bin gespannt auf deine werte mnorgen!!!

    Hallo *:)


    bitte nicht böse sein, war schon lange nicht mehr hier. Habe viel um die Ohren.


    Renny, Glückwunsch :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) Mir kamen grad fast die Tränen. Freue mich so mit dir, weil ich ja weiß was du durchmachen musstest.


    Erzähl' , ich will alles wissen :-D x:) x:) x:) Du kannst mir auch eine PN senden.


    Alle anderen, ich hoffe euch geht es gut- vielleicht schaffe ich es nun noch einwenig nachzulesen. Versprechen kann ich es nicht. Eben nur kurz diese Seite überflogen und das mit Renny gelesen...freu*freu*


    *:)

    ;-D :)^ :)* :)_ na siehste ;-D :-D :)^


    Herzlichen Glückwunsch @:)


    Ich will auch x:)


    Und jetzt noch Pikachu :)* :)= :)^


    Milka, um wie viel Uhr musst Du morgen da sein? Lesen wir dann morgen von Dir? Ich drück Dir jetzt schon die Daumen für morgen, Rennys Daumen brauch ich jetzt nimmer für sie drücken *:) den bekommst Du jetzt gedrückt :)_


    Ach schön, da geht einem doch das Herz auf....auf Renny ist halt Verlass ;-D


    Knubbelinchen, schöner ET, 2 Tage vor meinem Birthday :)z


    Aber jetzt Hutfilter, die letzte Pille ;-D :)_


    Und Kaddie, ich hab mich ehrlich nicht getraut, Dir was persönlich zu schreiben, da ich Angst hatte, nicht die richtigen Worte zu finden. Fühl Dich umarmt :)_


    Ich bin krank {:( und kann mal nix mehr reden, eine Wohltat für meinen Göttergatten ;-) :)z