• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Ich ändere die Liste dann morgen nach Milkas Nachricht:-)

Hast du zuviel gefeiert Servus? Du sollst doch nicht kurz vor deiner Ss so auf die Kacke hauen ]:D Werde mal ganz schnell wieder gesund ja.

Milka, viel Glück.

Pikachu, du bekommst morgen noch dein Ergebnis oder?

Delphine30 deinen Namen hatte ich hier auch schon gelesen. Was war denn bei die los? Ich finde deinen Namen gar nicht auf der Liste oder brauche ich eine Brille;-D

ich fass es nicht , renny du streber. meinen herzlichen glückwunsch :)_ :)_ :)_

jetzt bin ich gemein , rate mal :-@ :-@ . das wäre der ober hammer ]:D

pikachu, ganz viel glück für morgen, nach den tiefschlägen wäre es ein traum wen du ss bist :)*

milka ,dir wünsche ich viele wunderbare reife eierchen

und jetzt nochmal , der smily ;-) ;-) ;-)

Zitat

renny du streber.

Aber wirklich Renny ]:D

Das wäre wirklich toll, wenn wir ab heute eine Glückssträhne hier im faden hätten.

Donner, ich musste gerade so lachen über deinen mehrfachen narren. Den hast du gefressen oder? :-D

Guckt hier zufällig noch jemand Beauty & Nerd? Schräg

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-);-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich finds klasse von den forumsbetreibern das wir saisonale smilys haben

Hi Pfauenauge, scheeee wärs gewesen, wenns vom feiern gewesen wär, aber nein, kommt vom Geschäft, da unsere Heizung nicht geht und es Popo-kalt im Büro ist :(v

Ist das eine Sendung?

Oh ja, machen wir alle Zwillies :-D ..... Das wäre voll lustig ;-D

ich nicht , nee, nee.

du arme, das ist übel. gute besserung .

die sendung kommt auf pro7 , ich guck frauentausch

Dem Porzellangott anbeten, oh ja.... ;-D

Ich bin wie Wild am zappen, Männe ist gerade nicht da, meine Chance zum Zappen, Yeahhhh ]:D