• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mensch Renny war ja so aufgeregt, hast sogar einen neuen Faden aufgemacht, voll süß :)_


    Den Kürbis hab ich garnicht gesehen, ich muss mal nach hinten blättern.

    Guten abend mädels ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    ich bin immer noch da ;-D


    ich habe mich jetzt bisschen beruhigt und zu mir gekommen... ;-D


    troztdem kann ich das immer noch nicht glauben...erste wenn sie mir das morgen durch bluttest bestätigen ;-D


    ich werde morgen bei :[] so tun dass ich nichts weiss falls ich das aushalte durch meine laute aufregung ;-D


    ich habe euch gesagt 2013 ist unseres Jahr wir werden den rocken ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    Ach Renny, das wär schön aber ich glaube da nicht mehr so daran, dass das bei mir klappt :°(


    Aber ich freu mich riesig für Dich :)_

    Wo ist dein ganze Optimismus

    Also ich glaube ich muss mit dir bisschen schimpfen :)z


    Guck mal das es klappen kann ich habe niemals gedacht dass ich wieder ein positives ergebniss habe ich schwöre dir ich habe mir die ganze zeit gedacht also so viel Glück hast du bestimmt net dass gleich zweite Versuch ist ein Volltreffer ;-D


    Also Servus ich will von dir keinen Pessimismus :|N

    So Mädels ich fahre jetzt los ich melde mich später bei euch :)z


    Ich bin so aufgeregt obwohl ich das ergebnis schon weiß ;-D


    Lg an alle *:)


    PIKACHU :)* :)* :)*

    Servus Du kannst mir alles schreiben, ich weiss – das man Angst hat, nicht die richtigen Worte zu finden. Aber es ist alles ok. :)_


    Guten Morgen erstmal.

    Renny Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!! Ich freue mich so für dich!!!!


    Dann kann ich ja doch ein wenig hoffen, dass es bei mir vielleicht auch noch klappen kann!!! @:) @:)

    @ pikachu

    und was ist bei deinen BT rausgekommen? Darf man auch gratulieren?

    Pikachu – mach es nicht so spannend ;-)


    Ich bin heute supermüde. Gut das die Woche fast rum ist.


    Habe mir gerade einen Termin für die Endokrinologie geben lassen. Ende März. Ist doch echt heftig, dass man erst so spät einen Termin bekommt oder? Aber sicher ist sicher ;-D


    HAbt alle einen schönen Tag *:)

    Kisa danke @:) bei dir klappt spätestens bei 2 Versuch wirdst sehen :)z


    Ich habe aber noch nichts gewonnen muss ich mal erstemal gucken wie hoch der Hcg Wert ist weil bei erste Versuch hatte sehr niedrig und dann noch FA und dann erst kann mich vll richtig freuen :)z


    Ich habe ja so mehr gemischte Gefühle als Freude ":/


    Blut haben mir schon abgenommen ich bin auch sogar schon zu Hause :)z


    Der Arzt Ruf so gegen 10.30 - 11.00 an :)z


    Pikachuuuuuuuuuuuuuuuuu na du machst aber echt sehr spannend :)z

    Huhuuu,


    Ich muss so bis 15 Uhr warten, bis ich ein Ergebnis kriege. Gehe aber stark von einem negativ aus, habe die ganze Zeit das Gefühl als würde ich sofort meine Mens bekommen :-/


    Renny, ich bin ja gespannt ob es ein oder zwei werden ;-D