• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Pikachuuuu ich hatte auch seit 3 Tage ziehen und tierische Kreuzschmerzen dass ich auch dachte oh man jetzt kommen meine Tage aber guck mal was dabei rausgekommen ist ;-D ;-D ;-D


    Noch ist nichts sicher :-)


    Wir warten erstemal ab :)z ;-)

    renny,


    beeil dich, ich muss um 10:50 los :)D


    pikachu,


    ich finds gut, dass du mit einem nein rechnest, das spart einem bei einem wirklich negativ viel enttäuschung und bei einem positiv ist es umso schöner. war auch jedesmal fest davon überzeugt, dass es negativ ist, inkl beim letzten versuch :)z


    meine daumen sind jedenfalls gedrückt :)^

    So die haben angerufen :(v ich konnte jetzt echt heulen nicht schon wieder :°_


    Bluttest positiv aber Hcg wert 37 noch weniger als leztesmal :(v ach du scheisse ich konnte kotzen echt :-| :°_

    Mädels,


    ich bin nicht mehr in diesem Faden tätig, aber lese ab und an mit und drücke euch immer die Daumen!!!


    und für die heutigen BT gaaanz besonders :)* :)*


    ich habe, als ich in der WS war überhaupt nichts gespürt, gar nichts. Als der Doc dann vorm BT fragte, ob ich was merke musste ich traurig verneinen :°( und dachte es wird nichts.....


    wie sehr ich überrascht war als dann der Anruf kam und eine SS mit Zwillingen bestätigte :-o

    Ich muss montag wieder hin zum bluttabnehmen :-|


    Wieder habe ich ganze wochende nur stress :-( ich dachte heute nimmt das schon ein ende aber neee bei mit kann gar nicht glatt laufen :°_

    so was blödes... wie weit nach PU bist du denn heute, und wie war der Wert letztes Mal? So eine Warterei macht einen echt wahnsinnig >:(

    Ich bin heute PU + 16, TF + 11


    Oh man wieso muss mir immer so was passieren >:(


    Bei leztesmal lag der Wert bei 50 und in 3 Tage hat er sich verdreifacht also lag dann bei 150..


    Ich weiß net was ich denken soll ich bin langsam fix und fertig mit meine Nerven :°_

    :)_ bei mir war er auch recht niedrig – ist danach aber brav angestiegen.


    es ist noch alles drin, Renny!!! Glaub an deinen Krümel!

    Ich glaube an den aber ich weiß wie es letzens ausgegangen ist :°_


    Bei mir kommt das wieder alles hoch :°_


    Und nun bis Montag warten noch :(v

    Das wird schon Renny. Bei Kaddi war der doch am Anfang auch total niedrig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Mach dir nicht so viele GEdanken (ich weiß, dass sagt sich so leicht...) Kopf hoch :)^


    Dann sind wir auf 15 Uhr gespannt ;-)

    Oh man ich bin so traurig wieder ich muss hier heulen :°_


    Ich habe das meinem Mann gerade erzählt der ist ganz blas geworden :-(


    PIKACHU ich Drücke die die Daumen :)*