• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guck mal Renny, das habe ich entdeckt:


    HCG-Tabelle: Überblick über Normalwerte für HCG in der Schwangerschaft


    Wochen nach letzter Menstruation


    HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)


    3 bis 4 0 bis 130


    4 bis 5 75 bis 2.600


    5 bis 6 850 bis 20.800


    6 bis 7 4.000 bis 200.000


    7 bis 12 11.500 bis 289.000


    12 bis 16 18.300 bis 137.000


    17 bis 29 1.400 bis 53.000


    30 bis 41 940 bis 60.000

    :)_ Renny, Süße, der Krümel hat sich erst vor kurzem bei Dir eingenistet, daher bestimmt erst der geringe HCg-Wert, lass den Krümel sich erst einmal richtig festkuscheln und einnisten, das dauert, aber wenn er jetzt schon angebissen hat und Deinem Körper durch die Werte zeigt das er da ist, ist das doch gut :)_ :)* :)* :)*


    Nachricht an Deinen Krümel: "schön wachsen und gedeihen und der Mama zeigen, das Du da bist" :)* :)*


    *:) Kaddie, dicken Gruß in Deine Richtung *:)


    Pikachu, ich bin ja so gespannt :)z und drücke Dir immer noch die Daumen :)* :)*


    So, Pfauenauge, nun zur Liste, war heute morgen zur Folieschau, bin am Montag dran, wenn meine Blutwerte stimmen, da bekomm ich heute noch Bescheid, weil ich doch die echt gemeine Erkältung mit Fieber usw. habe :|N außerdem fragten die mich doch nicht heute allen Ernstes, ob ich immer so kurze Zyklen habe, hallo? Bin ich Arzt oder die? schön, wenn man kurz vor Ernst so beruhigt wird ":/


    Egal, jetzt ist es eh zu spät und nun heißt es Augen zu und durch :[]


    Lieben Gruß aus dem Krankenbett zzz

    Bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg. PZ


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI BT 01.02.13


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1.IVF SB ca.03.02.13


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos.1Sternchen 23.01. PZ


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 02/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12 (21 SSW), Kyro 03/13


    Kaddi74 (38 J)– 2 ICSI pos. 1 Sternchen SS-Woche 27


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., 2. ICSI 02-03/13


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI TF 04.02.13


    Mimi75 (37j. Antik. im S, minim. Androstendionwert) – 2.IUI 25.01. NMT 08.02.


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12


    Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI 21.01. neg. PZ


    Servus17 (35 J – SG neg.) – 1 IvF neg.,2 ICSI neg. 3.ICSI PU 04.02.?


    ganz bald Mami:


    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 1Kyro , 3. IVF pos. Zwillinge ET 15.08.


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI BT 1.2.13


    schon Mami:


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – 5. IUI – 2.IVF, 1. Kyro spontan SS im DR-Zyklus – Baby Theo *10.03.11


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – 1.IVF neg.1 Kryo neg.,23.09.07 Spontanss – MA 22.10.07,04.03.08 Kryo pos. Luis *15.11.08


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – IVF, 3. ICSI pos. Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    Satyna 1. ICSI neg. 1.Kyro neg. 2.ICSI pos. – David *23.03.2012


    KATOM – 1.IVF *ET 05.07.2012 Mädchen – Amalia *29.06.2012


    Suerte – 3 IUIs, 2Kyro 1davon abgebrochen 3.ICSI pos. *ET 06.07.2012 Mädchen


    Sunnyhope – 1. ICSI 4 Kyro neg.,3.ICSI pos. *ET 24.07.2012 Junge


    Knusperflocke – 1. ICSI im Juli 2011 *negativ*, Kryozyklus Oktober 2011 *positiv *


    schneeflock – 1 ivf positiv mädchen geb 10.08.12


    Eli2 – 1.IUI pos.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Danke Katom, danke Servus aber ich bin irgendwie immer durch der Wind :-(


    Ich hoffe sehr das der Wert bis Montag gestiegen ist und wird diesesmal alles in Ordnung sein ":/


    Oh man ich bin aber so auf PIKACHU gespannt :-) :)*

    Renny es ist bestimmt noch alles möglich. Oder hat der Arzt gesagt, dass der Wert zu niedrig ist? Mach dich nicht verrückt. Du kannst jetzt eh nur abwarten.


    Ich hatte heute PU. Ich hatte 13 follis. Allerdings konnte sie mir noch nicht sagen, wie gross und so.


    Am Montag erfahre ich mehr. Da ist dann der Transfer.


    Wieviele hast du Servus?

    Boooaaaaah Milka :-D Respekt :)*


    Du warst aber fleißig :)_ geht's Dir sonst gut und läßt Dich jetzt ein wenig verwöhnen?


    Bei mir hat sie heute "nur" 3x18 links und 5x18 rechts gesehen, keine Ahnung ob da noch kleinere sind. Die war nur erschrocken, da meine Schleimhaut aufs Extreme aufgebaut ist ":/


    Danke Pfauenauge und ich streng mich ja schon an, schnell gesund zu werden :)z Darf halt keine Medies nehmen (also die klassischen Wadenwickel sind angesagt -brrrrrr :-o )


    Und schau mal Knubbelinchen, wer jetzt bei Dir mit in der Liste steht :)* nun bist Du nimmer alleine.... So, ich feuer nochmal Renny an :)* :)^ :)z und Pikachu, die Spannung steigt ??? :=o

    Milka, die können Dir doch morgen schon sagen, wie viele befruchtet werden konnten, also bis Montag könnte ich da nicht warten :-o

    Du hast aber auch viele. Ich hab bei mir ja auch nicht so viele gesehen beim letzten mal. Vielleicht hast du ja auch mehr am Montag.


    Ansonsten geht's mir gut, es zieht bisl, aber ich denke es ist normal. Bluten tut es auch nicht mehr.

    Also leztens hatte ich so um die 50 diesen wert und damals hat er schon gesagt es ist mir bisschen zu niedrig und jetzt habe 37 na klar ist das wenig :-|

    Zitat

    3x18 links und 5x18 rechts gesehen

    ich bin verwirrt. insgesamt 8 Follies was soll x 18 heißen? Ist das Fachkunde? :-)


    Milka, 13 Stück ist ja eine super Ausbeute. Du hast das lange Protokoll gemacht oder? Hört sich zumindest stark danach an. Ich bin froh, wenn ich überhaupt 10 zusammen bekomme. Das wäre ein Träumchen.


    Renny – lenk dich ab. Ich kann deine Sorge total nachvollziehen. Aber du kannst doch nichts dran ändern. Und wie ich vorhin schon sagte. Denk an Kaddi. Sie hatte auch erst einen recht niedrigen Wert oder vertue ich mich?


    Knubbel. Wann weißt du was es wird? Man sagt ja, dass bei den IVFlern hauptsächlich Jungs entstehen. ich bin gespannt.

    Ich glaub 18 sind die mm.


    Keine Ahnung, ob es das lange Protokoll war. Am 20. Zt. Hab ich mit decapeptyl angefangen. Stimmuliert hab ich 9 Tage. Ist es das lange?