• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Das glaube ich Dir, hatte immer alte und gebrauchte Autos, mit denen ich grundsätzlich liegengeblieben bin ;-D Irgendwann kannte man alle Macken von den Autos und man hatte immer eine Werkzeugkiste im Kofferraum, um selbst das Auto wieder in Gang zu bekommen... Oh ja, hatte schon einige Gurken am Start :-D


    Ist echt doof, wenn man durch so einen Vorfall wieder nach was schauen muss und das Geld eigentlich nicht dafür da ist ":/


    Zum Glück ist Euch nichts passiert. Aber vielleicht hast Du ja Glück und findest einen guten Gebrauchten, da ja bald wieder die Motoradsaison anfängt, dann verkaufen viele Biker wieder ihr Wintergefährt. Ich drück Dir mal die Daumen :)^

    ich muss am montag wieder hin :-|


    aber ich habe mich schon damit abgefunden das da wieder was nicht stimmt...ich habe auch seit 3 tage starke kreuzschmerzen die langsam nicht zu aushalten sind...blutungen habe ich noch keine aber das kann alles noch kommen..ich mache mir da keine grosse hoffnung mehr...auch wenn der wert am montag gestiegen ist heisst es noch gar nichts... :|N


    ich habe mich zu früh gefreut :°(

    Och Renny, urteile nicht zu schnell! Auch wenn der Wert nicht gerade hoch war, bis Montag steigt er ganz bestimmt!


    DU machst dich verrückt und das ist ein ungesunde Situation und wirkt sich auf dein Krümelchen aus!!! Man darf den Kopf nicht hängen lassen, gib dem Krümmel ein Chance und kämpfe weiter! Dann hat auch er/sie Lust weiterhin bei dir zu bleiben!!! Ganz bestimmt!


    Also noch ist nix verloren und ich hab´s dir schon gesagt....geh in die Kirche, zünde eine Kerze an und bete!! Bitte die heil. Maria das es diesmal glatt läuft und sie auf Euch aufpassen soll! Das habe ich auch gemacht und heute hab ich meine Tochter!! :-)


    :)_

    Zitat

    DU machst dich verrückt und das ist ein ungesunde Situation und wirkt sich auf dein Krümelchen aus!!! Man darf den Kopf nicht hängen lassen, gib dem Krümmel ein Chance und kämpfe weiter! Dann hat auch er/sie Lust weiterhin bei dir zu bleiben!!! Ganz bestimmt!

    Da hat Katom recht. Mir würde es genauso gehen wie dir REnny, aber wie schon gesagt, du kannst was auch immer passiert gar nichts machen. Und wahrscheinlich ist die ganze Aufregung total umsonst, weil alles in Ordnung ist. Aber ich habe gut Reden. Ich glaube, ich wäre auch total aufgeregt und würde ähnlich reagieren. Keine Ahnung. Ihr werdet sehen ;-D


    Ich konnte deinen Link leider nicht öffnen, obwohl ich mit dir auf FB befreundet bin. Hat leider nicht funktioniert. Kannst mir ja als Nachricht bei FB schicken. ;-)


    Beerchen. Wie geht es dir heute?


    Ich habe total Mens.ziehen u. die Tempi ist runter gegangen. Ich glaube morgen wird es ernst. Bei diesen GEdanken hatte ich gerade vor lauter Aufregung totales Bauchkribbeln. Bescheuert oder? :=o


    Habt alle einen tollen Tag. Hier schneit es gerade und wird schon bald in Regen übergehen. Dieses graue Wetter ist echt ekelhaft. Da freut man sich über jeden Sonnenschein u. die Laune geht sofort hoch.

    Ich habe mich entschieden erstemal nicht Kopf hängen lassen ich warte erstemal bis Montag ab und dann sehen wir weiter


    Ich habe mir heute schönen Tag geplant , ich habe mit meine Mutter per Skype gesprochen hat mir das gut getan wir haben viel gelacht :) dann war ich mit meinem Schatz was essen was mir auch sehr gut getan hat! Jetzt war ich noch mit meine 2 Hunde bissi spazieren und bin ich fix und fertig ;-D


    Die Kreuzschmerzen lassen langsam nach...


    Ich habe mir gedacht die ganze zeit die Frauen die normal schwanger werden machen sich zu Hause ein Test und wenn der positiv ist freuen sie sich und machen sie sich bestimmt kein Kopf wegen dem Wert wie der hoch ist! Und dann gehen sie ganz einfach zum FA!


    Ich glaube ich mache mir da zu viel Gedanken ich sollte mich freuen dass es wieder geklappt hat und erstemal abwarten letzens ist der Wert auch gestiegen wieso sollte es jetzt auch nicht genauso sein und wenn nicht ich kann es sowieso nicht beeinflussen :|N


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)z

    Renny, diese Einstellung gefällt mir viel besser bei dir! ;-)


    Genau, leider kann man nichts beeinflussen! Aber man kann etwas nachhelfen...hab ich ja schon genug Ratschläge gegeben! :-D


    Knubbel, alles gut bei dir? Wie geht´s deinen Zwergen? Wie weit bist du jetzt? *:)

    ach Mädes, mich macht die ganze "Mitwarterei" und "Mithibbelei" ja selber schon ganz fertig :-p


    ja, es ist (leider) so: man kann es selbst nicht beeinflussen


    auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt und Gedanken macht. Der Kopf weiß das ja, aber der Bauch ??? Bei mir war und ist es ja immer genauso!!!


    Renny, versuch die Verantwortung abzugeben, und versuche darauf zu vertrauen, dass alles gut wird! ich drück ganz fest die Daumen!!!


    einen Hund hätte ich auch gerne ;-)

    nö, katom, nix klar heute... :-(


    hab heute nacht schon wieder blutungen bekommen, eine besonders schöne sache ist, dass die sich jetzt auf den samstag spezialisieren. an einem andern tag könnte man ja einfach und problemlos zu seiner ärztin gehen... >:(


    naja, jedenfalls war ich noch im halbschlafdelirium und hab gedacht, erstmal abwarten, und jetzt isses auch wieder weg inzwischen. liege also wieder tatenlos auf der couch rum ...hoffe jetzt, dass bis montag alles ruhig bleibt, dann geh ich nochmal zur ärztin und am mittwoch hab ich eh nen termin bei einem spezialisten im KH. :[]


    ich hoffe, solange passiert nix...aber gestern war ja noch alles gut beim US, woche 13 bin ich jetzt

    Ja die leben in Tschechien :-)


    Das Wochenende ist ganz schnell um morgen ist schon Sonntag und dann wieder Montag...muss man ja doch nicht so lange warten :)z

    Servus, wie geht es dir heute? Kränkelst du noch?


    Beerchen, kannst du Fasching auch nicht leiden? Mich nervt das Fernsehprogramm immer.


    So Mädels, Mens ist da. Ich habe mir gerade synar* gegönnt. Hätte mal vorher lesen sollen, dass ich das besser morgens und Abends machen sollte. Da war ich jetzt ganz schön übereifrig. Ist aber Net schlimm. Morgen früh dann wieder und dann gibt es die erste Spritze. Mal sehen was das wird... :[]