• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich hab

    meine 90er Packung bald auf, wenns jetzt wirklich geklappt hat, dann muss er mir neue aufschreiben. Bis Montag komm ich noch:-/

    ich habe utrogest bisher oral eingenommen. aber wenn die kiwu-behandlung läuft, muss ich 3 x am tag 2 stück vaginal nehmen.... da muss ich dann wohl die strings gegen bomber austauschen, damit die slipeinlagen größer sein können ;-)

    zum einfrieren, uns hat man auch erzählt erstes halbes jahr ca. 400 euro, danach 120 pro halbes jahr "miete". zählt das für ein "paket" á 2-3 eizellen??? wenn man dann mehrere hat wird´s ja schon extrem teuer... alle kosten x3... (z.b.) uiuiuiu.........


    hmm, wenn´s für geschwisterchen ist kann´s teuer werden, aber wenn man es gleich wieder braucht (falls es beim ersten mal nich klappt) ist es schon günstiger als ne komplett neubehandlung...


    wir schauen mal was bei mir so produziert wird und werden einfrieren lassen wenn genügend material da ist. (gott klingt das blöööööööd)