• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

:)_ Knubbelinchen, ruht Dich fein aus und dann mach halt wieder ein extremcouching Wochenende :)_ ist das doof mit den Blutungen ":/ da rutscht einem doch jedesmal das Herz in die Hose :(v mal sehen was der Arzt dazu sagt....

Pfauenauge, willkommen in der Stimu-Runde :)_

Ich lieg immer noch richtig flach und kann so langsam keinen Tee (Kamille) mehr sehen, vor allem weil der Tee so treibt, das man ständig aufs Klo muss, nur schmerzt jeder Gang wegen Gliederschmerzen. Hab heute eine lustige Quitsch-Pfeif-Stimme :-D

Ich will den doofen Husten weg haben, nicht das ich bei der PU husten muss und mir gehen dann die Eier hopps :-/ ...... Heute muss ich die Auslösespritze setzen :-D

Renny, genau, einfach ruhig bleiben :)*

mensch, servus, ein saublöder zeitpunkt, krank zu werden :-(

siehs positiv: ja schlechter dein immunsystem, desto weniger kämpft es nächste woche gegen die fremden eindringlinge (eizellen) an, die du transferiert bekommst :)z

ich hab jetzt meinen arzt aus der kinderwunschklinik angerufen, die haben so ein notfall-wochenendtelefon...wollte nicht ins KH und hatte aber ein schlechtes gewissen deswegen.

der hat mich lange beraten und auch gemeint, dass seit dem US gestern und dem vaginalen US am montag eigentlilch nicht viel passiert sein kann, da an beiden tagen ja alles okay war. er meint, in ssw 13 muss der körper auch mal alleine klarkommen mit allem und ich soll vertrauen in ihn haben - wenns wieder anfängt oder die schmerzen schlimmer werden, dann ab ins KH, sonst mach ich hier mit bettruhe und utrogest und magnesium alles richtig

er meinte außerdem noch - das wusste ich bislang nicht - dass ich utrogest zukünftig (da ich sie ja schon seit monaten nehme) "normal", also schlucken, soll. wenn man die vaginal benutzt, können die nach so einer langen zeit einiges entzünden und reizen...versuch ich dann heute abend mal

pflaume, du hattest das mal "normal" geschluckt, oder? alle anderen glaub ich nur von unten ;-D

muss ich das was beachten oder einfach mit wasser runterkippen?

Die kannst du normal schlucken. Nach Transfer muss ich 3x2 nehmen. Besser als das vaginal einzuführen. Er hat mir auch crinol angeboten. Ich meinte dann, wenn es die tabletten auch tun, nehme ich lieber die

pfauenauge, das kommt vor im gefecht . ich hab beim ersten mal zu früh synarela gesprüht.

hätte noch einen tag warten sollen bis es ganz richtig rausgelaufen ist.

renny, du machts dich immer und uns alle so was von verrückt. mädel. tief durchatmen,

gaaaaaaaaaaaaanz tief. (kann dich aber verstehen :-) ) :)_

servus {:( , gute besserung

knubbelinchen, was auch sein kann, vaginal ist mega empfindlich, da kann jeder kleine reiz eine blutung auslösen.cill mal auf der couch.

twingo ist total schaden, geht nichts mehr. brauche diese woche noch ein auto >:(

ja, genau, das meinte der doc ja...dass ich nicht mehr mit den utrogests da unten rumhantieren soll, sondern da mal die finger weglassen soll...hab das ja jetzt seit november schon täglich genommen, er meint, dass da schnell mal was gereizt ist und blutet oder infiziert ist...

oral ist halt doof, weils dann so auf den magen schlägt und angebich nicht so stark wirkt...naja, egal, ich versuchs ;-D

mann, wie ärgerlich mit dem auto...willst du das gleiche modell nochmal?

Och Nee Donner. Was für ein Sch..... Ich weiss nicht wie es bei euch ist (ob du in der Stadt wohnst) bei uns kann man sehr günstig Autos mieten, dann könntest du wg. Einem neuen Flitzer in ruhe gucken. eBaykleinanzeigen hat ja oftmals sehr gute Angebote. Theoretisch müsste die Versicherung des Unfallverursachers eigentlich die Ausfallkosten deines PKws übernehmen, wenn du nachweisen kannst, dass du auf das Fahrzeug angewiesen bist. Aber das hängt auch von deiner und der Versicherung des anderen ab. Meine Tante hatte ein ähnliches Problem und hat nen Leihwagen bekommen.

Du Arme. Dann hast du jetzt voll die Rennereien. Ärgerlich.

Heute ist so ein richtig komischer Tag. Mir ist langweilig. Ich könnte ja lernen, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Habe schon was gemacht, so ist es ja nicht ;-D

Kommt was Schönes im Tv?

Donner, ich konnte es mir nicht nehmen u. Habe auch noch Frauentausch geguckt. Ist ja totaler Schund, aber ich gucke es trotzdem gerne. Mein Mann fragt mich dann immer warum ich mir dieses Verblödungsfernsehen angucke. "na weil es Spass macht. Ist doch logisch" Männer ;-) die folge hatte es aber mal wieder echt in Sich oder? ;-D

die schwachsinnigsten sachen sind doch oftmals am unterhaltsamsten...mein mann versteht das auch nie, wenn ich so einen mist gucke ]:D

Achso Mädels, während der Stimmuzeit kann man ruhigen Gewissens noch Alkohol trinken oder? Ich nutze das nämlich gerne, solange ich noch kann. so ein Gläschen Rotwein ist schon was feines :=o :-q

Jaaaa.... Utrogest nicht mehr von unten ;-D Knubbelinchen, schon mal eine Steigerung :-D man freue ich mich schon riesig auf die Sauerei ;-D ;-)

Ach man Donnerhexe, hoffentlich findest Du wirklich schnell ein günstiges und tolles Auto :°_ :)_ :)* jetzt musst Du einige Portale durchforsten, mal sehen, vielleicht findest Du da ein anderes Fabrikat, das Dir gefällt... Toi, toi, toi :)^

Pfauenauge, ich habe auch gerne Freitags etwas getrunken, ich denke auch, wenn es in Maßen und nicht Massen ist, geht das :)z genieß Dein Gläschen Wein :-q

Ich schau mir auch immer gerne so "anspruchsvolles" Fernsehen an :-o schlimm wird's dann nur, wenn Fremdschämen angesagt ist :)^ ;-D

Da sagst du was Servus. Deshalb gucke ich auch nicht mehr schwer verliebt. Ausserdem glaube ich, dass die Menschen die dort mitmachen, geistig nicht so auf der Höhe sind. Aber wer das gerne schaut, solls gucken. Ich habe es am Anfang auch geguckt, dass gebe ich hiermit zu :=o

Ach ja "schwer verliebt" oder "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" |-o ;-D Herrlich ;0) Das Wochende mit Kür beenden *grins*

Wir sind gerade nur am zappen, was man sich anschauen könnte.....interessant ist gerade auf Vox "die Geschichte des Menschen"

Renny - also ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen :)_ du kommst aus Tschechien? Ich liebe Prag und Cesky Krumlov, bin super gerne dort :-D Ende Mai werde ich meinen Kollegen Prag zeigen, freue mich schon. Wir fahren für 4 Tage, bin gespannt, ob die anderen die Stadt genauso toll finden wie ich ;-)

Danke casey ;-)

Ich hoffe das alles ok wird ich versuche jetzt die ganze Sache bisschen locker sehen auch wenn mir das schwer fällt :)z

Wir sehen am Montag :)^

Echt Donner denkst du ich mache euch hier verrückt ;-D ? Ich bin ja halt so ein pessimistische Vogel ;-D

Servus - gute Besserung :)*

An alle andere lg. *:)

Jaa ich komme aus Tschechien, aus Pilsen aber Prag und Česky Krumlov kenne ich ;-D