• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

renny :-D

aus der bequemlichkeit werd ich mir einen twingo kaufen. meiner ist 1 mal in 10 jahren stehen geblieben, weil die batterie es nach 8 jahren nicht mehr machte. ansonsten sind die spurstangen anfällig , aber das sind kleinigkeiten.

das ärgerliche ist durch die kb ist nicht mehr viel da und wen wir weitermachen wollen ....

für das alte twingochen bekomm ich bestimmt auch nicht mehr viel :-(

dafür bin ich heute total verspannt. gestern nach der arbeit sind wir noch ins kh gefahren. da kam so langsam das schleudertrauma.

Guten Morgen Donnerhexe,

ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, das es Dir ansonsten weitestgehend gut geht :)_ hast Du auch noch eine Toraxprellung vom Gurt? Die kommt auch erst nach einem Tag danach zum Vorschein, so wars bei mir, da hat man dann einen riesigen Bluterguss über den ganzen Oberkörper und Becken gesehen, damals fiel mir auch das Atmen sehr schwer. Ich hoffe, Dir gehts ganz schnell wieder gut. :)*

Und wegen dem Auto, da wirst Du den wirtschaftlichen Totalschaden bekommen, die schauen dann im Netz, für wie viel Du Dein jetziges Auto ( mit der Ausstattung usw.) kaufen könntest. Lass Dir da bitte genau die Internetangebote zeigen, Du sollst ja auch die Möglichkeit haben, Dir ein gleichwertiges besorgen zu können. :)z

servus, mach mir bitte nicht so schwache hoffnung, dann gibts nicht mehr viel.

vom gurt merke ich nichts. ist nur hinten alles verspannt. hab jetzt nochmal so ne muskel entspannungs tablette genommen.

Ich sag ja Huti, wir starten fast zeitgleich. :)^ Musst du nochmal gucken lassen, ob alles okay ist, oder warum kannst du nicht sofort anfangen?

Ich setze mir nachher die erste Spritze. Mens ist ganz schön stark. naja, vielleucht habe ich ja bald ein paar Monate Ruhe vor dem roten Monster ;-D

Yeah Pfauenauge, ich Wünsche Dir viel Glück für Deine Stimuphase :)*

Hutfilter, Dir wünsche ich auch einen baldigen und gelungenen Stimustart :)*

Müsst Ihr beide de Woche nochmals zur Folie- / Uterus-Kontrolle?

Knubbelinchen, wie geht's Dir? Was sagt Dein Magen zu den Utrogest? Verzrägst Du die? :)_

Renny, bald hast Du Gewissheit :)* :)^

Milka, ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen für den morgigen Transfer. Wieviel nimmst Du im günstigsten Fall zurück? :)* :)*

Ganz liebe Grüße an Rosa Beere, Pikachu und all die anderen lieben Mädels hier *:)

servus,

wann genau ist PU, wann muss ich daumendrücken???

hier ist alles so lala, blutet immer noch ein bissl, gehe morgen früh in meine geliebte kinderwunschklinik...die haben mich zwar vor 5 wochen offiziell entlassen, aber meine FA hat morgen geschlossen. und ich hatte ja gestern mit meinem kiwu-doc telefoniert, er meinte, dass ich selbstverständlich auch dort vorbeikommen kann und sie dann nachgucken, was sache ist.

bin nur etwas unschlüssig, ob die sich mit ssw 13 noch so richtig auskennen, eigentlich sind sie ja spezialisten für das, was vorher passiert...aber andererseits sinds ja ursprünglich alles normale gynäkologen...egal, ich geh mal hin, hab die eh shcon vermisst :-D

Servus, du bist echt so süss. Wie du immer alle versucht persönlich anzusprechen. Sehr symphatisch :)_

Ich habe einen Pen Purgeon. Kennst sich jemand damit aus? 125 Einheiten sind nicht viel oder? Muss am 12.02. Zum US.

Ja Servus, wann müssen wir die Daumen drücken?

Mensch Knubbel, ist das nicht nervig? Man hat schon soviel durchgemacht und kann noch nicht mal im 4.ten Monat die SS geniessen oder? Aber mach dir keine Sorgen, solange es nur ein wenig blutet und es braun ist, scheint ja alles okay?

Beerchen, du schreibst sonst immer so viel. Bist du am Lernen? Geht es dir gut?

Ich gucke jetzt vermisst. Müsst ihr da auch immer heulen?

pflaume, ich hatte gonal, hab aber auch damals mit 125 erstmal begonnen, das ist untere grenze. hochdosiert wurde dann nach einer woche auf 225. weiß ja niemand, wie deine eierchen reagieren ;-)

ich habs aufgenommen und schaue später, muss da aber auch oft heulen :°( das ist immer so schön kitschig

Das machst Du, Knubbelinchen, schön zum Arzt gehen :)z die Ärzte müssen sich damit auskennen, wie Du schon sagst, das sind Gyns ;-D und freuen sich bestimmt, auch mal was anderes zu sehen, was nun schon viel größer ist :)^

Pfauenaugen, danke :)_ ich versuch mein bestes und grüß nochmal lieb aber ohne Bussi - wegen Ansteckungsgefahr :[]

Ich habe die vollen 10 Tage 225 Gonal (auch ein supertoller Hightech Pen) spritzen müssen :[]

Ich bin morgen ab 9:00 Uhr am Start und muss um 09:30 ins Traumland :-D mal sehen, was ich wieder für einen Käse träum ":/ .... Oh da fällt mir noch ein, das ich den Fragebogen noch ausfüllen muss und mir ein sääxieeee T-Shirt einpacken muss :-D

Toi Toi Toi Servus. Das packst du. Und werd schnell wieder gesund hörst du. Verschwindet gefälligst ihr doofen Bakterien

ja Pflaume, ich bin gerade sehr am Zweifeln, das war in letzter Zeit irgendwie alles zu viel... aber ich werd ja sehn... dir einen guten Stimustart und erfolgreiches Spritzen! ;-D :[]

Huti auch einen guten Start! :[] aber du weißt ja schon, wie das funktioniert ;-)

Knubbel, das ist echt blöd mit den Blutungen! ich hoffe, dass die bald weggehen! wirst sehen, du und dein Doc, ihr könnt die beiden dann morgen wieder beim Daumenlutschen und Turnen beobachten x:)

Renny, dir viel Glück für einen guten BT!!!

Servus, eine erfolgreiche PU!!! wieso musst du ein hübsches T-Shirt einpacken? wir dürfen da immer alles ausziehen, OP Hemd an und so tolle Strümpfe von der Kiwu und Mützchen |-o

Donner, gut dass nicht mehr passiert ist :)_ hätte noch schlimmer kommen können – aber blöd ists trotzdem!

Was? Milka hat schon Transfer? da drück ich auch die Daumen!

Kaddi, Kisa, Casey, Pikachu und alle die ich vergessen habe – ist echt keine Absicht- drück ich auch mal :)_

hier ist echt viel los gerade ;-) :)= :)z