• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    servus viel glück für morgen :)* :)* :)*


    ja morgen weiss ich endlich mehr..meine kreuzschmerzen haben nachgelassen...es ist so schööööön..


    Pfauenauge oh wie schön dass du auch schon angefangen hast...


    diesesmal ist hier richtig viel los dass man net mal durchblickt.. :-)


    knubbi ich hoffe dass die blutungen bald weg sind oder dass die dir zumindestens sagen wieso die da sind.. :)*

    Dankeschön Ihr Lieben :)_


    In meiner Klinik bringt man sich selbst ein gemütliches Shirt und dicke Socken mit, aber so ne tolle Haube bekommt man dort ;-D

    ja Servus, du bist da ja auch schon routiniert!


    ist schon wahnsinn, bis vor 7 Monaten hatte ich in meinem ganzen Leben nur eine Narkose für die Weisheitszähne und dann in so kurzer Zeit 5 weitere Narkosen, davon eine ziemlich heftige :-o das machen wir quasi jetzt schon mit links :)z


    hm, falls ich doch noch auf die blöde Idee kommen sollte auf einen Fasching zu gehen, geh ich als OP-Schwester, oder Chirurg :-p


    sagt mal, sind die OP-Schwestern bei euch auch immer so nett? bisher hatte ich da immer ganz ganz Liebe!

    gell,man bekommt routine...hatte vor narkosen immer angst, aber bei der 3. PU wars total normal ;-D


    wir durften uns auch immer ein shirt mitbringen und socken...hauben gabs keine :[]


    an die OP-schwestern erinner ich mich gar nicht, aber unsere anästhesistin war total süß. die war rumänin und konnte eigentlich gar kein richtiges deutsch. hat immer nur händchen gehalten und gesagt "keine sorge, ich mache das alles schon richtig" :-D

    Bei mir sind sie auch immer ganz lieb, vor allem bin ich so ein blindes Huhn ohne meine Brille, das ich immer mit den Schwestern gerne Arm in Arm in den Op gehe, bevor ich wieder einen Besteckwagen umschmeiße :=o ..... Und es ist immer so schön warm in den Räumen 8-)


    Knubbelinchen, ab wann muss ich das Bryo- Dingsda nehmen?


    So langsam steigt bei mir die Aufregung, wie viele die morgen punktieren können und ob der Göttergattenzusatz gut genug ist x:)


    Hoffentlich haben sich Milkas Eierchen schön weiterentwickelt :)*


    Und Pfauenauge, schon gepiekst? :[]


    Rosa Beere, geht's Dir ein wenig besser? :)_

    pfauen


    bei uns ist das so


    am 3 blutungstag zur kiwu da werden hormone gecheckt und US gemacht


    mittags ab 13 uhr erfährt man dann ob die hormonwerte gut sind und ob man anfangen kann

    renny, diese Kreuzschmerzen können echt ein gutes Zeichen sein, ich drücke dir sehr, sehr fest die Daumen!! :)* :)*


    und den Anderen auch natürlich ;-)

    Okay, mache ich :)z


    Jetzt inhaliere ich nochmal eine Runde und creme mich noch fein mit Transpulmin ein, damit ich auch gut nach Erkältung morgen rieche ;-D


    Und dann fängt ja schon wieder die zweite unerträgliche Hälfte des Versuches an %-| aber ich seh's positiv, denn seit letzten Sommer habe ich nun endlich wieder Urlaub *Freude* :-D :)z

    Renny, ich hoffe soo, dass der wert gestiegen ist. :)z


    Servus, ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und sie ganz viele gut entwickelte follis entnehmen können.


    Ich habe heute um 11.40 einen termin. bin gespannt, was alles am wochenende passiert ist.


    hatte paar mal daran denken müssen, aber nicht die ganze zeit.


    Wenn das tatsächlich so ist, dass sich da jetzt was entwickelt hat und ich in zwei wochen ss bin, dann hat unser baby die ersten 3 tage seines lebens ganz allein in einem brutschrank verbracht. :°(


    war ein unangenehmes gefühl, als ich darüber nachgedacht hab.

    milka, wir waren 5 tage im urlaub und 250 km von den eierchen entfernt. es ist ein komisches gefühl.


    bald kommen sie in ihr gemütliches zuhause.


    renny :)^


    servus :)^

    Knubbelchen -ich möchte beim nächsten Versuch auch bryo ausprobieren. Kannst du mir einen Tipp geben, in welcher Form oder von welcher Firma? Was hast du genommen?


    Renny - toi toi toi für heute! :)_


    Ich habe morgen endlich den ersten Arzttermin nach dem Fehlversuch. Bin schon ungeduldig und würde am liebsten direkt wieder anfangen, aber jetzt kommt ja eh erstmal der langweilig PillenZyklus :-( muss eigentlich noch jemand im März spritzen? Ihr seid irgendwie alle jetzt schon dabei oder fertig oder erst nach März, oder?


    LG an alle und einen schönen Wochenstart :)_