• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    renny, auch wen es nichts ist, du hast die meisten chancen von uns , bei dir geht das einnisten am leichtesten.


    hast du hier eine erlebt bei der es gleich am anfang 2 mal geklappt hat ss zu werden ?


    wen es nichts ist, dann hatte das eichen was. denke daran lieber früher , als so spät wie bei mir und dann den scheiß durzumachen zu müssen, oder wie bei kaddi.


    darauf kannst du verzichten.

    Ja du hast recht besser früher als später das stimmt wirklich dass was ihr zwei geschafft habt dass hatte ich sowieso niemals geschafft :|N


    Aber ich Sage dir ich hatte lieber ein negatives ergebniss als so was durchzumachen!!! Das ist Stress pur ich kann net mehr wirklich :-|

    ruf an uns spann uns nicht auf die folter, ich gedanklich bei dir und halte händchen.


    wäre glaub auch kurz vor dem umkippen mit der anspannung , kanns verstehen

    Ich glaube ich muss gleich kotzen ;-D mir ist kalt und zittere auf ganze Körper


    Die rufen immer an ich habe noch nie da angerufen wegen Ergebnis :|N

    man, das ist ja alles spannend hier. Als ich mir gestern die erste Spritze gesetzt habe, konnte mein Mann gar nicht hingucken. Ich muss am Fr zum US. Der Arzt hat nicht gut gerechnet. Er meinte, ich solle am 08-10 ZT zu ihm zum US kommen. Ab 2 ZT soll ich mir täglich 125 Einheiten spritzen. Damit komme ich ja nur 7 Tage bei 900 Einheiten. Na mal sehen ,was seine Teamkollegin sagt. Er ist am Fr nämlich nicht da u. dann muss ich zu ihr.


    Renny???? Ich bin gespannt. Wahrscheinlich hast du schon das Ergebnis während ich hier schreibe. mal gleich checken:-)

    Bryophyllum D6 – das kann ich nach TF nehmen? Wieviele am Tag? Die gibt es von Weleda für über 20 € und von WALA für 8-9 €. Die gibt es als D4, D6,D12 oder D20. Welceh habt ihr genommen? Spielt das eine Rolle?

    hihi, meiner ist auch immer weggelaufen und hat das gesicht verzogen ;-D


    männer...sind halt nicht so hart im nehmen wie wir. und wie wars, hats gut geklappt? könntest du ein speckröllchen finden? :=o


    ich bin jetzt mal weg, bin gespannt auf servus´, rennys und milkas berichte :)z

    ich habs gerade schon casey geschrieben, ich hab immer das von weleda gehabt, in pulverform. da hat man ewig dran. ab PU morgens und abends eine messerspitze.