- 24 Antworten
-
Pfauenauge80
Renny....alles okay?
-
KATOM
...si traut sich nicht anzurufen und die haben immer noch nicht angerufen!!!
-
RENNY25
Der arzt hat angerufen von 37 auf 113 gestiegen
Troztdem soll ich aufpassen weil das eine intakte ss sein kann ich muss am freitag zum FA
-
Pfauenauge80
na siehst du. die ganze Aufregung umsonst!
-
knubbelinchen
hm, was heißt das jetzt genau, renny? man weiß immer noch nix genaueres?
ich komme gerade vom doc, sie hat nen bluterguss gefunden und meint, dass der nicht schlimm sei. das kommt vom wachsen der gm. ansonsten meint sie, dass sie davon überzeugt ist, dass der, der immer pennt (heute schon wieder) eine junge ist und die, die immer zappelt, ein mädel
-
RENNY25
Oh knubbel wie süß ein Pärchen :)
Ja das heißt jezt noch die warterei bis FA der kann mir dann vll mehr sagen ob das intakte ss da ist oder hat sich das richtig eingenistet
Bei mir heißt es immer warten warten warten
-
knubbelinchen
schlimm, oder? so ne IVF verlangt einem ne menge geduld und warterei ab!
am freitag werden die dir aber mit sicherheit was genaueres sagen können. und bis dahin freu dich, dass der wert gestiegen ist
ich bin ja noch spektisch, ob man tatsächlich in woche 13 ein geschlecht bestimmen kann...aber pärchen wäre schön, stimmt
-
Servus17
Hallo meine Lieben
Ich freue mich ja soooo riesig für Dich Renny
ruhig Blut und alles wird gut
Yeaaaah Knubbelinchen, blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hab einen telepathischen Blick ;-genau so hab ich's gesagt, die kleine Turnerin und der Gemütliche
Oh wie schön
-
Kaddi74
renny, das wird, bei mir war es genauso so wie bei dir u dann ging der wert irgendwann steil nach oben
-
Servus17
Hallo Kaddie, wie geht es Dir heute?
-
Pfauenauge80
Servus, wie ist es gelaufen? Wieviele EZ haben sie dir entnommen?
Milka, wie sieht es bei dri aus? Wieviele haben sich befruchten lassen?
-
Pfauenauge80Zitat
könntest du ein speckröllchen finden?
daran mangelt es bei mir nicht. das Röllchen ist eher eine Rolle und der Einstich war daher so gar nicht zu merken. Hat sehr gut geklappt, das "erste mal"
Alles wird gut Renny. Das hört sich mit dem Wert doch sehr gut an.
-
hutfilter73
renny
ist doch gut!!
alles wird gut
ich hab mir auch byro, hiess das jetzt so?
ich hab kügelchen genommen
2x am tag 5-10 kugeln unter der zunge zergehen lassen
knubbel
ein paar, toll
ist aber eigentlich egal oder???
-
Kaddi74
servus danke, soweit gehts gut..... die körperlichen beschwerden werden langsam gut u erträglich, die seelischen eher weniger, aber es wird langsam besser u der weg ins normale leben geht voran
-
knubbelinchen
servus, erzählst du uns vielleicht mal, wies war?