• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Der arzt hat angerufen von 37 auf 113 gestiegen ;-D


    Troztdem soll ich aufpassen weil das eine intakte ss sein kann ich muss am freitag zum FA ":/

    hm, was heißt das jetzt genau, renny? man weiß immer noch nix genaueres?


    ich komme gerade vom doc, sie hat nen bluterguss gefunden und meint, dass der nicht schlimm sei. das kommt vom wachsen der gm. ansonsten meint sie, dass sie davon überzeugt ist, dass der, der immer pennt (heute schon wieder) eine junge ist und die, die immer zappelt, ein mädel :=o

    Oh knubbel wie süß ein Pärchen :)


    Ja das heißt jezt noch die warterei bis FA der kann mir dann vll mehr sagen ob das intakte ss da ist oder hat sich das richtig eingenistet :-/


    Bei mir heißt es immer warten warten warten :)z

    schlimm, oder? so ne IVF verlangt einem ne menge geduld und warterei ab!


    am freitag werden die dir aber mit sicherheit was genaueres sagen können. und bis dahin freu dich, dass der wert gestiegen ist :)z


    ich bin ja noch spektisch, ob man tatsächlich in woche 13 ein geschlecht bestimmen kann...aber pärchen wäre schön, stimmt x:)

    Hallo meine Lieben :)_


    Ich freue mich ja soooo riesig für Dich Renny :)_ :)* ruhig Blut und alles wird gut :)*


    Yeaaaah Knubbelinchen, blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hab einen telepathischen Blick ;-genau so hab ich's gesagt, die kleine Turnerin und der Gemütliche :)_ Oh wie schön :)* @:)

    Servus, wie ist es gelaufen? Wieviele EZ haben sie dir entnommen?


    Milka, wie sieht es bei dri aus? Wieviele haben sich befruchten lassen?

    Zitat

    könntest du ein speckröllchen finden? :=o

    daran mangelt es bei mir nicht. das Röllchen ist eher eine Rolle und der Einstich war daher so gar nicht zu merken. Hat sehr gut geklappt, das "erste mal" :-)


    Alles wird gut Renny. Das hört sich mit dem Wert doch sehr gut an. :)^ :)=

    renny


    ist doch gut!!


    alles wird gut


    ich hab mir auch byro, hiess das jetzt so?


    ich hab kügelchen genommen


    2x am tag 5-10 kugeln unter der zunge zergehen lassen


    knubbel


    ein paar, toll


    ist aber eigentlich egal oder???

    servus danke, soweit gehts gut..... die körperlichen beschwerden werden langsam gut u erträglich, die seelischen eher weniger, aber es wird langsam besser u der weg ins normale leben geht voran