• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    stimmt, servus, du hast das vorhergesagt. huti hatte damals vorausgesagt, dass mein 3. versuch klappt - uiiiiiii, allmählich wird mir hier mulmig, allein unter lauter übersinnlich veranlagten wahrsagerinnen... :-o

    Hallo Pfauenauge :)_


    Das klingt lustig mit der Speckrolle ;-D


    Also zuerst einmal standen wir wegen einem Unfall lange im Stau und wir waren somit ne halbe Stunde zu spät. Deshalb ging alles im Schnelldurchlauf und ab in den OP :[]


    Sie haben 10 Stück gefunden und die am Freitag gesehen Eier waren heute reif, somit also 8 Stück. Leider sieht das Sperma nicht gut aus, mal sehen wie es morgen ist, wieviel sich haben befruchten lassen.


    Donnerhexe, hast Du schon was vom Gutachter wegen Deinem Auto gehört? Bist Du heute noch so verspannt?


    Milka, wie sieht's bei Dir aus? :)*

    Ach Kaddie :)_ am liebsten würde ich Dir ganz viele Sonnenstrahlen schicken, leider versteckt sich die doofe Sonne noch :-/ die ersten Sonnenstrahlen sind dann nur für Dich und sollen Dich warm umarmen und Dir das Herz leichter machen. :)_

    servus


    8???? toll, neidisch werd


    ja kaddi


    ich drück mal die sonnenstrahlen ca 25km weiter , dann sind sie bei dir

    Hey, bin zurück. Von den 13 follis waren 5 reif.Alle 5 haben sich befruchten lassen, 4 haben sich gut weiter entwickelt, eins nicht so gut. 2 haben wir einsetzen lassen, 2 einfrieren lassen. Eins, welches nicht so gut ist, ist noch im Brutkasten. Die beobachten es noch bis Mittwoch, dann muss ich Nachfragen, was damit passiert ist.


    Bluttest am 18. Februar!

    Ich bin nach dem Transfer raus und bin noch eine runde auf der Couch gelegen. Ich hatte ja Bild und die unterlagen dabei. Die Frau die nach mir raus kam hatte nichts dabei. Mann war das traurig. Ich hab Fast geheult. Sie hat auch nicht so glücklich ausgesehen. :°(

    Ach so und eigentlich wollte ich bei der Narkose was schönes vom Uraub träumen, ging heute aber voll in die Hose %-| hab irgendeinen Quatsch geträumt und hab mich prompt beim aufwachen im OP bei der Narkoseärztin beschwert ;-) die Arme ;-D


    Naja, krankgeschrieben bin ich jetzt die ganze Woche, da ich immer noch so böse erkältet bin. Die Nakoseärztin hat mich vorher super beruhigt, hatte doch richtig Angst während der OP unkontrolliert Husten zu müssen. Hab die ganze Nacht kaum schlafen können, da ich arg husten musste, so dass ich dann schon versucht habe, im sitzen zu schlafen .... Hat nicht geklappt :|N


    Die Ärztin sagte zu mir, das ich so einen Tiefschlaf haben werde, wo man nicht mehr hustet. Gottseidank :-) da war ich dann beruhigt.


    Leider tut jetzt alles doppelt und dreifach beim husten und schnäuzen weh :(v


    Also Mädels, werdet nicht vorm Transfer krank... Fein aufpassen und bleibt gesund :)*

    Hi Milka, das klingt doch toll bei Dir :)* jetzt fein brüten :)_ und toi, toi,toi :)^


    Du, mein Mann musste vorher noch zu unseren KKs, da wir den 3. Versuch nach über 12 Monaten seit der Erst-Vorstellung in der KiWuKi machen, somit muss man ja einen neuen Antrag stellen. Da fragte doch nicht allen Erntes der Sachbearbeiter meiner KK, ob sich beim letzten Versuch Eier befruchten lassen haben, denn wenn nicht, gibts keinen dritten Versuch. Wie übel, oder? Was ist, wenn gerade an dem einem Tag der PU das Sperma oder Ei nicht gut ist und deswegen keine Befruchtung zustande kommt? Dann gibts einfach keinen weiteren Versuch, obwohl ich mir denke, das gerade bei den Leuten die Hilfe am Nötigsten ist, oder sehe ich das falsch? ":/

    Eine Frechheit sowas. Zu uns hieß es auch, der dritte Versuch wird nur bezahlt, wenn es bei den ersten zwei zu einer Befruchtung gekommen ist.


    Ich hab auch schon gehört, dass irgendeine Krankenkasse alles bezahlt, aber nur wenn es schon das zweite Kind ist. Ich weiss nicht was die sich dabei denken.

    milka glückwunsch


    deine 2 die auf eis liegen, werden neee gaaannnnzzzeee zeit da liegen!!!


    servus


    mir gehts gut!!


    nur das ich schon aufgeregt bin wegen mittwoch


    da krieg ich mittags bescheid ob ich mit stimu anfangen kann


    ich werd von PU bis zum bluttest krank geschrieben, bzw wir können uns das aussuchen und ich werds wieder so machen