• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    MIlka :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* jetzt wartet auf dich auch diese warterei :)z :)D :=o ;-D


    ich habe auch 2 auf eis gelegt.. :)z


    servus sag morgen bescheid wieviele sich befruchten liessen :)^


    Hutfilter :)* :)* :)*


    ich wollte mich bei auch bedanken für eure unterstüzung :)^ ihr seid die besten @:) :)z :)^ :)*


    ich habe noch bisschen was vor mir aber troztdem kann ich mich immer wieder auf eich verlassen :)z x:)

    genau renny,meld dich nur bei mir. mein mann sagte letzte woche zu mir. warum ich immer so ehrlich und direkt sein muss ;-D und ich denke mir, hmm. ich halte mich doch noch zurück ;-) ;-)


    knubbelinchen, gut jetzt wissen wir woher der blutungen kommen.


    ein pärchen wäre echt klasse.


    pflaume :[] :-D :[]


    milka, ist ein gutes ergebniss


    servus :)^ , daumen fest drück :)^


    hutfilter, dieses mal bekommst du eine bessere ausbeute . die können deinen körper besser einschätzen. jetzt bist du dran :)=


    ich bin nur gefrustet wegen dem auto. bin total down.


    gutachter war da und wenigstens da sieht es gut aus. aber im winter ein neues auto suchen und kaufen. pfui

    ach wenns doch nur so wär


    bin gespannt


    erstmal hab ich angst das ich mittwoch wieder ne doofe nachricht krieg


    nein nicht den kopf in den sand steck!!! ist zu kalt und zu dunkel da


    nein wir denken jetzt mal nur positiv


    ich war ja schon mal schwanger, warum denn nicht nochmal

    Genau Huti. Du packst das. Wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinbekommst.


    Also 2013 fängt bei mir nicht gut an. letzte woche noch bei der wurzelbehandlubg wo der Doc meinte, wir brauchen keine Krone, bröckelt das provisorium mehr raus, Zahn wird instabil und bricht weiter. War dann bei einer Kollegin vom doc und die meinte, da muss ne krone oder ein stiftzahn rauf. vorher sollte mich die Sch.. um die 250 Euro Kosten. Wenn diese Kosten nun Plus Krone kommen, kann ich mich erschießen. Wer soll das noch neben den Kosten für die KB zahlen. Voll zum ko.... Aber wie sagt man immer so schön? Geteiltes leid ist halbes leid. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig trösten Donner :)_ sind zwar zwei total unterschiedliche Dinge, aber Rennereien und Ärger haben wir ja beide gerade.


    Servus, was musst du denn nehmen, damit deine Beschwerden besser werden? Ist ganz gut, dass du dich krankschreiben lässt.


    Knubbelchen. Na was für ein Glück, dass alles gut ist.


    Ich wünsche euch allesamt einen schönen Abend

    danke dir


    du sag mal du hats doch mit dem zahn schon mehrfach was gehabt


    ist die wurzelspitze schon reseziert worden ? (also mit chirurgischen eingriff?)


    wenn nicht probier das mal, klar nicht grad schön


    proviesorisches material, die sollen den mit zement auffüllen (glasiomär zement)


    und wenn der noch immer nicht ganz ruhig ist erst KEINE krone drauf!!!


    ich würd mir dann ernsthaft überlegen den ziehen zu lassen und ne brücke drauf zu machen


    welcher zahn wars noch? bachenzahn oder?


    wie ist der zahn davor und dahinter? sind die gefüllt??


    dann würd sich ja anbieten ne brücke machen zu lassen

    ;-D


    +


    ih, wurzelspitzenresektion...aua...alleine wenn ich an das geräusch von dieser fräse denke :-o


    aber mein wurzelbehandelter kaputter zahn hält dadurch bis heute und das ist schon jahre her - vielleicht ist das ne idee, deinen zahn zu retten, pflaume ":/


    donnerhexe, im winter ist die beste zeit, autos zu kaufen, man bekommt die besten schnäppchen. im frühling und sommer werden statistisch viel mehr autos verkauft...im winter hat halt niemand bock dadrauf. :)z


    du findest bestimmt was schönes zum guten preis!

    Danke fur die Tipps. Ihr seid lieb. Es ist der 43er zahn im unterkiefer. Die beiden Nachbarzähne sind gut, wobei der backenzahn eine füllung hat.


    Die wurzel wurde letzte woche gezogen und soviel vom zahn weggebohrt, dass nur noch 2 zahnwände ubrig blieben. Die eine zahnwand ist gestern weggebrochen, da der zement rausgebröckelt ist und der zahn instabil wurde. Tja, jetzt steht da nur noch so ein zahnrest. Die Vertretungsärztin meinte schon, das wir nur mit einer krone oder einen stiftzahn weiterkommen.


    Gibt es eine zahnarztflatrate? Die hätte ich gerne ;-D


    Huti weisst du wie es mit den kosten ist? Der zahn solltediesen Do gefüllt werden. Da meinte der Doc, mich würde der Spass mit der Wurzelbehandlung und allem drum und dran ca. 250€ kosten. Wenn jetzt eine krone drauf muss kommen dann 250€ + kosten der krone oder berechnet sich dann alles neu und ich zahle nur die kosten dqer Krone? Weisst du das?


    So, genug gejammert. In einer woche sieht es wieder besser aus. :-D