• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen :-D Ich finde es auch traurig, dass hier neben unserem eigentlichen Hauptthema so viele andere unschöne Dinge passeren...


    Servus – hoffentlich kommt deine Katze zurück! Ich drücke dir die Daumen :)_


    Pflaume – das mit dem Zahn wird hoffentlich nicht so schmerzhaft und erst recht nicht so teuer...

    Guten Morgen Pfauenauge *:)


    Danke für die lieben Worte :)_ bin fix und fertig und todmüde, war heute Nacht ein paar Mal eine Runde laufen.... Und hab prompt die Rechnung bekommen.... {:(


    Ja super, und meiner Freundin bin ich so alles andere als eine Stütze, kann sie ja nicht im Krankenaus besuchen.... Es läuft :-(


    Ich denk morgen an Dich :)_ und für Freitag sind alle Däumchen gedrückt :)^ da bin ich ja mal gespannt, wie toll Du dann stimuliert hast :)* Eutergefühl, das klingt lustig :-D kommt bestimmt noch ;-)


    Ich wünsch Euch allen einen tollen und erfolgreichen Start in den Tag :)*

    Servus *:) mir geht's gut, geht ja erst ( eigentlich schon) am Donnerstag los, ich fiebere erst mal mit Euch allen mit in nächster Zeit @:)

    Das ist aber auch blöd Servus. Wo kann die Mulle nur sein? Spätestens wenn sie hunrig ist, wird sie wieder aufkreuzen. Schone du dich jetzt, das ist wichtig. Du kannst deine Freundin ja immer wieder anrufen, dann bist du zwar nicht persönilch vor Ort, aber dennoch für sie da.


    Ja Casey, hier ist es gerade sehr spannend und du steigst auch noch mit ein. Nächsten Monat kommen dann Beerchen u. Donner noch dazu :)=

    Ich wollte euch hier paar Glückssternchen lassen :)* :)* :)*


    Servus hoffe deine Katze kommt bald wieder :-/


    Pfauenauge wie ist das mittlerweile mit dem spritzen hast du dich schon dran gewöhnt ? :-)


    Casey cool ich freue mich was du zu berichten hast wie gut deine Ausbeute wird :-D


    Milka wie geht's ???


    Knubbi und wie fühlst du dich ? :)_


    Donner, Kisa, Pikachu, Beere @:) :)* *:)


    Oh man ich habe bestimmt jemand vergessen ;-D unglaublich wieviel los jetzt bei uns diesesmal ist ;-D


    Bei mir nichts neues ich warte bis Freitag da ist mein FA Termin :)z ich habe irgendwie Angst davon :-(

    @ servus

    und, gibts was neues von der miez???


    das mit deiner krankheit seh ich wie pflaume - andere zahlen hunderte euro für eine immunisierung, damit ihr starkes immunsystem die EZ nicht abwehrt - das problem bleibt dir morgen erspart ;-D


    hast du in der klinik angerufen? :=o

    @ casey

    meinst du mit donnerstag schon morgen? krass, du legst ein flottes tempo voran :)^

    @ pflaume

    nee, dir werden freitag noch nicht viel sehen, du wirst danach auch bestimmt noch höher dosiert. ich hab auch immer langsam angefangen und am ende wurds dann erst heftig, dann kommen die hilfe-ich-kann-mich-nicht-mehr-bewegen-gefühle ganz von selbst :[]


    viel glück mit deinem zahn!

    @ renny

    wie fühlst du dich denn? schwanger oder unschwanger? komisches gefühl, wieder nicht zu wissen, woran man genau ist, oder? was sagt denn der doc zu den werrten bzw das labor?


    ich hab nachher feindiagnostik im krankenhaus, da hat meine FA mich hin überwiesen. die schauen sich a und b dann mal ganz genau an, damit ich mir die fruchtwasseruntersuchung sparen kann :=o

    Knubbelchen - ja, schon morgen ;-D deshalb war ich ja auch kurz überfordert ;-) morgen holen wir die Medikamente und abends geht es dann los mit spritzen... was genau schauen die bei der Feindiagnostik? Klingt spannend :-D ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist :)_

    die ärztin sagt, dass ich die fruchtwasseruntersuchung vermeiden sollte, das ist bei zwillis nicht ratsam. da man aber ohne die untersuchung nunmal kaum feststellen kann, ob a und b vollständig und gesund sind, hat sie mich zu diesem spezialisten geschickt. der schaut dann von außen drauf, ob organisch etc alles intakt ist, so gut es geht, damit ich mir die untersuchung sparen kann.


    wow...morgen...das ist in der tat nicht mehr lang ;-D

    Hi Knubbelinchen *:)


    Uiiii .... Babybauch-TV fast wie in 3D, oder? Es klingt auf jedenfall voll interessant ;-D viel Spaß beim Begutachten :)_


    Hallo Renny, liegen Deine Nerven wieder blank? :)_ Ruhig Blut und Tee trinken :)D wird schon alles gut sein.


    Mieze ist immer noch nicht da :°( habe einige Nachbarn schon durch, klingel aber heute Abend bei allen nochmals an der Tür, die jetzt nicht da waren. Ich muss doch meine alte und fast zahnlose Dame finden ":/


    Ja schon, Casey gibt Vollgas :-o

    reinschleich: knubbelinchen, das ist so toll! ICh hatte auch so eine Untersuchung! Sogar US in 4D!! Das war echt spannend alles zu sehen und wir haben eine CD mit Fotos bekommen und mein Mann dürfte alles filmen! ;-)


    Alles wird gut! :)_

    Also knubbi ich gehore nicht zu der verrückten die schon angeblich Anzeichen haben in 3 oder 4 Woche %-|


    Außer dass ich müde bin und Brüste ziehen bisschen habe ich gar nichts!!! Also jetzt mittlerweile fühle ich mich mehr unschwanger!!! Also es ist nicht komisches Gefühl das ist ein schreckliches Gefühl wenn man nicht weiß was jetzt ist oder wird!!


    Die haben gesagt ich muss nur aufpassen dass es keine intakte ss ist weil ich niedrig angefangen habe !! Ich soll mich schonen!


    Ich glaube bei mir wird diese Angst ganze ss bleiben man ist sich nie sicher wie wir gesehen haben!!man kann an Anfang FG kriegen man kann in 6 Monat das Kind verlieren!es ist so wie es ist und wer erleben darf Mutter zu sein kann sich echt glücklich schätzen !

    katom,


    na dann bin ich mal gespannt :-D hast du dir dann auch die fruchtwasseruntersuchung gespart? 3D-bilder hab ich schon einige, das macht meine FA alle 2 wochen, macht ihr selbst immer tierisch spaß...und dann druckt sie mir immer meterweise fotos aus ;-D


    servus,


    hast du jetzt nochmal in der klinik angerufen oder nicht?? >:(


    renny,


    das ist fies, dass sie ausgerechnet dich auf so eine geduldsprobe stellen ;-)


    wir werden alle die ganze ss durch angst haben - das ist ja ganz normal, dafür haben wir viel zu lange drum gekämpft. bin gespannt auf dein ergebnis am freitag, gehst du gleich morgens früh hin?