• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ renny

    weil du NOCH ungeduldiger bist als wir alle ]:D

    @ huti

    klasse, ich freu mich für dich! los gehts :)^


    ich war 1,5 stunden beim US...er hat jedes organ und jedes einzelne knöchelchen unter die lupe genommen.


    leider die selbst prozedur wie immer: A war am rumhüpfen und B hat geschlafen. leider so fest, dass wir ihn/sie nicht wachbekommen haben und einige werte fehlen. muss jetzt nochmal hin :-(


    bei A ist aber alles am richtigen platz, organe funktonieren und es ist ein "er"

    ich habe sie gefunden :-D völlig schmutzig und ausgehungert


    Ich schlaf jetzt eine Runde und bin dann wieder bei Euch zzz


    Dicken Freuden-Umarm-Drücker

    Wie was ...A... Ist ein Er, die haben bestimmt die Plätze getauscht ;-D


    War die Untersuchung unangenehm, da alter Klassenkamerad ;-)

    Huhuuu Ihr Lieben,


    Hier geht's ja ab, komme kaum hinterher mit dem Lesen :)


    Pfauenauge, bei der Apotheke die Du gepostet hast, kosten 300 Einheiten Puregon ja 160€. Ich hab mir das in meiner Apo als ReImport bestellt und hab für 300 Einheiten nur 155€ gezahlt ???


    Renny, Dir drück ich ganz besonders die Daumen für Freitag :)^ Allen anderen natürlich auch, muss mir erstmal wieder nen Überblick verschaffen wer hier grad was macht ;-D


    Ich bereite mich nun wenigstens auf Karneval vor, jetzt darf ich ja eben doch Alkohol trinken. ;-)


    Huti, schön dass es bei Dir endlich los geht :)=

    servus :)= :)= :)= :)=


    toll


    knubbel


    wie kann das sein das B nur schläft , immerzu, das ist aber nicht negatives oder???


    ne kann ja nicht , doofe frage

    huti, das hab ich mich auch schon gefragt...ob das normal ist :-D


    ich weiß nicht, servus, ob A heute der war, der sonst auch A ist...vielleicht wars heute andersrum. ich kann die beiden eh nicht unterscheiden...

    Zitat

    ich kann die beiden eh nicht unterscheiden

    ich hoffe das lernst du noch, spätestens wenn sie auf der welt sind


    es sei denn es ist ein päärchen


    ach ja ich zeig euch mal was


    http://s1.directupload.net/file/d/3158/lh8k7kmd_jpg.htm


    meine dosis

    Huhu, mensch Pikachu, das ist ja schön, dass du dich auch mal meldest. Hier geht es gut ab, da hast du recht.


    Was für ein Glück das die mulle wieder da ist. Na gott sei dank. Jetzt kannst du sicher besser schlafen oder?


    Wenn B bei der nächsten Untersuchung auch wieder so müde ist, würde ich auch mal genauer nachfragen. Aber mach dir erstmal keine Sorgen. Denn wenn etwas nicht stimmen sollte, hätten sie es dir schon gesagt. Vielleicht ist B eher ein Nachtmensch. Das wirst du dann noch früh genug zu spüren bekommen :-)


    Ich musste im Jan nochmal zur Hormonuntersuchung. Da war alles okay.Bisauf dem Schilddrüsenwert von 2,11 aber wie der Doc so schön meinte, man kann das behandeln, muss aber nicht. Er will sich das jetzt aber nochmal ansehen. D.h. ich werde am Fr wohl wieder Blut abgeben dürfen....Von meinem Allg.arzt habe ich jetzt eine Überweisung zum Endokrinologen. Allerdings erst am 11.03. >:(

    herrlich huti ;-D meine freundin mir den wenigen EZ musste sogar 4 davon pro tag spritzen, du hast mein mitleid :[]


    B kommt eben nach mir, tagsüber immer müde...nachts macht er vermutlich party...

    ach so schlimm ists gar nicht, alles mixen und rein in den wantzt

    Zitat

    ...nachts macht er vermutlich party

    wie gut das da noch nicht hinter kommst, oder?? gibs schon ein "flattern" im bauch

    ist ja auch noch früh, geht ja auch erst später los


    naja du wirst die rasselbande schon noch oft genug merken, genieß die zeit noch


    sieht man denn schon was??