• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

okay...hier eine motivation für euch, strengt euch an!!!!!!!!!! ich will nicht mehr alleine sein :°(

:°( A heute beim daumenlutschen und B beim - was auch sonst - pennen

http://imageshack.us/photo/my-images/837/img1297mf.jpg/

wow :)= :)= :)= – auf dem einen Foto sieht man echt schon voll ein Menschlein. Das andere Foto erinnert irgendwie an einen Maulwurf in der Höhle ;-D ;-D ;-D

sag ich doch, ein nacktmull ;-)

ja, glücklicherweise hat jeder seinen eigenen "anschluss", sonst würde es wesentlich riskanter sein

aber sind es dann 2eiige oder eineiige??? hab mir da noch nie so gedanken gemacht

hätt jetzt gedacht wenn sie in einer "höhle" sind , sind sie identisch und sonst nicht

mhhh

2-eiig :)z

ich kann sie also hoffentlich unterscheiden, ohne einem einen grünen punkt auf die nase zu malen.

ich glaube, eineiig sind sie, wenn sie in einer blase stecken

dann lag ich ja nicht ganz so falsch :-D :-D

ach du bekommst doch eine matcho und eine zicke |-o |-o |-o dann brauchst kein grünen punkt

(würd eh ne andere farbe nehmen, erinnert an biotonne)

Zitat

erinnert an biotonne

der war richtig gut .wenn die kollegen mich hier am tisch lachen sehen ,fragen die sich auch ob ich nicht alle schrauben locker habe. hahaha – Biotonne. Huti, damit hast du mich jetzt echt zum lachen bekommen.

huti kenne ich :-D und dazu noch ne ladung puregon :[] :[]

coll, das du das ok hast :-D

servus, mich hat vorher der schlag getroffen. wie gut das miez wieder da ist.

wann zum teufel ist die rausgewitscht ?

ich hab ja selber 4 hausmiezen. welch ein alptraum

schön pfauen

das ich dich zum lachen gebracht hab

komisch seit dem OK heut mittag fühl ich mich so befreit so froh einfach glücklich