• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ooooooh wie süß, die Zwerge :)_ ich will auch haben :)z


    Donnerhexe, die ist mir gestern morgen entwischt, ist mir noch nie passiert. Hab wohl im Fieberwahn länger gebraucht, um den Müll rauszubringen ":/ bin ja heute Nacht ein paar mal raus, nix... Dann heute morgen alle 15 Minuten eine Runde, zwischendurch daheim die Tür offen gelassen, um heimische Gerüche und Musik, die sie kennt, nach draussen zu transportieren. Hab die Nachbarn rundherum mit aufgescheucht (alles Gassigänger - nicht gerade prickelnd Katze trifft Hund) aber die gehen nochmals ganz andere Routen. Und dann habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg gemacht und bin eine riesige Runde im Ort und außerhalb gelaufen, nix... Und dann komm ich völlig verheult nachhause und da mauzt sie mich an und kriecht aus einem Blumenbeet :-D jetzt liegt sie hier, stinkt vor sich hin und ist völlig k.o. :)_


    Und die Damen, alle fleißig heute gespritzt? :)_ :[] geht's allen noch gut?


    Pfauenauge, Du hast irgendwas wegen einem Wert und Facharzt geschrieben, geht das trotzdem alles mit dem Versuch klar? Das würde mich echt voll kirre machen ":/ :)*


    Ich winke mal quer in alle Himmelsrichtungen *:)


    Dürfen wir morgen Krawatten schneiden?

    ach so das ist mir hier was neues ;-D :)^ :)z ich bin mehr ungedultig als alle andere hier ;-D


    ja voll :)^ ;-D


    nur weil jetzt einmal nicht abwarten konnte und ein sstest gemacht...


    ich habe 3 neg.IUI hinter mir 1 ICSI mit eine FG dann halbes jahr pause aber ich bin ein ungeduldige mensch ....ein volltreffer knubbel :)^

    ach wie süss ne stinkbombe aufm sofa


    aber schön das sie wieder da ist


    meine ist verschwunden geblieben


    ich hab natürlich promt kopfschmerzen bekommen


    hatte ich beim letzten mal auch


    da hat sich nach paar mal piksen gelegt

    Aua, Kopfschmerzen, kann das vorkommen? Ist aber auch doof, oder? :[] wie lange musst Du jetzt erst einmal spritzen?


    Ja, Stinkbombe mit ganz vielen Spinnweben, Staubfusseln usw x:)

    Servus – wie schön, dass sie wieder da ist :)_


    Wünsche allen einen schönen Abend @:) Haben wir jemals an einem Tag schon mal so viel geschrieben wie heute? ;-D

    Knubbel, neine ich hatte keine FWU, musste ich auch nicht. War ja zu dem Zeitpunkt "erst" 28 Jahre alt! ;-)


    Feindiagnostik ist eigentlich NUR von oben! Nicht von unten! Also keine Angst! ;-)


    Wann hast du die noch mal? *:)

    ...hehe, du bist ja auch noch jung! ;-)


    Achso, und alles gut? Sorry, ich hab nicht alles nachgelesen, ihr schreibt sooo viel! :D

    Hallo Ihr Lieben,


    so, ich habe nun 3 Untermieter und lass mich mal überraschen, was die Tage so bringen. ":/


    Hat's bei Euch auch heut Nacht geschneit?

    servus


    TOLLLLLLLLLLLLLLL 3 untermieter!!!!! FESTBEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!


    zu deiner frage wie lange ich spritzen muss TJA

    auf jedenfall erstmal bis nächsten mittwoch , da ist wieder US und blutentnahme und dann werden wir sehen

    Servus :)^ :)= 3 – wie toll. Wann hast du den Bluttest?


    apropos. ich habe immer noch ganz ordentlich Blutungen. Seit Sa. Normalerweise habe ich sonst nach 4 Tagen nur noch Schmierblutungen. Hängt das mit dem Pugeron zusammen???


    Bekomme jetzt einen Stiftzahn. Ich habe schon auf die Rg. geschielt. Da die Wurzelbehandlung per Mikroskop nicht von den KK übernommen werden kommen diese Kosten auch noch auf mich zu. INsgesamt muss ich wohl mit 400-500 € rechnen. Der Kostenvoranschlag wird die Tage eingehen. Ich könnte kotzen...

    Ihr Süßen :)_ vielen Dank :-D


    Hutfilter, bis nächsten Mittwoch ersteinmal... Und dann immer so eine Batterie wie auf Deinem Foto ??? Oh je, Deiner armer Bauch :)*


    Knubbelinchen, nicht fiebern ;-D ist doch nicht gut für die Zwerge ;-) ..... Spaaaaß ;0) ich huste heute noch mehr, das ich Angst habe, dass mir da was wieder rausfällt :=o aber wie habe ich heute wieder gelernt, die Eier haben kein Eigengewicht und können deshalb nicht rausfallen ;-D


    Wissen wir doch und trotzdem würde man gerne den unteren Bereich verknoten :-X


    Pfauenauge, meine letzte Periode war auch heftiger. Kannst Du die Zahnarztbehandlung in Raten bezahlen, da Du ja gerade den Versuch gestartet hast?