• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    herrlich, ich dachte auch immer, wenn ich pinkeln gehe fällt da gleich was raus ;-D - aber nee, das können sie nicht! prima, dass du noch krank bist, da kann sich nix gegen die 3 wehren und sie werden alle 3 bei dir bleiben ]:D

    servus ha rausfallen, dann stell dich doch den ganzen tag aufm kopf :-p :-p :-p


    im ernst , ich hatte auch danach gefragt ob sie rauskullern können


    JAAAAAAAAAAAAAA die ganze zeit spritze ich so viel ich zeig euch mal mein vorrat moment bitte

    achja mir fällt gerade ein


    wo habt ihr immer gespritzt also immer auf einer seite am bauch oder mal links mal rechts


    oder doch ins bein

    Boaaaaah.... Du sollst doch nicht die Apotheke leerkaufen ;-D der Wahnsinn :)_


    Ich habe immer abwechselnd rechts und links rund um den Bauchnabel gespritzt :[]


    Ja, Knubbie, alle drei ]:D und dann komm ich zu Dir und wir versuchen dann gemütlich Kaffee zu trinken :-D und nehmen die Autobahn als Kinderwagenschiebezone ein :-D

    herrlich huti...heb das bild auf und zeigs später deinem nachwuchs, was du für sie alles erleiden musstest ;-)


    ich hab immer abwechselns recht und links im bauch.


    bein erst nachher, als schon a und b da waren, da wollte ich nicht mehr in den bauch - aber zur stimu würd ich den bauch vorziehen, bein ist echt nicht schön :[]

    mhhh die apo hatte gerade ausverkauf da hab ich zugeschlagen :-D :-D :-D :-D


    echt habt ihr nicht so viel????


    gut dann hab ich es ja schon beim letzten mal richtig gemacht , auch immer rechts links


    in 40min ist wieder soweit die nächste ration

    Ach schön, hab gerade so herzlich lachen müssen.... Wie wir uns hier einfach locker und leicht verstehen :)_


    Dann mal die Spritzen ;-D gut aufgezogen, den Bauch freigelegt und hab damit in den Speck :-D .... Das ist echt der Knüller, Deine Ration. Da können doch nur supertolle und viele Eierchen rumkommen :)* :)* :)^

    rein damit, huti, gib alles im letzten veersuch, dann wird das auch was :)^


    servus, was war mit deinem 4. ei, wäre das auch was gewesen? und was hast du jetzt zurückbekommen, achtzeller?

    fertig alles im bauchspeck verteilt


    wirst es nicht glauben , das ist die selbe ration wie das letzte mal, und da war die ausbeute ja nicht so pralle


    aber diesmal min 1mio eierchen :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

    Aber mindestens, Huti :)^


    Knubbelinchen, das vierte ist ein Vierzeller, den sie sich noch ein paar Tage in der Schale anschauen und gegebenenfalls einfrieren würden, wenn er sich noch entwickelt ":/


    Die anderen 3 waren ein Achtzeller und zwei Sechszeller..... Mhhhhh...mal schauen, ob wir Mama und Papa werden dürfen oder ob wir die gute Tante und Onkel sein müssen %-|

    Bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg. PZ


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1. IVF SB 03.02.


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos.1Sternchen 23.01. PZ


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , 2.ICSI SB 06.02.


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12 (21 SSW), Kyro 03/13


    Kaddi74 (38 J)– 2 ICSI pos. 1 Sternchen SS-Woche 27


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., SB für 2. ICSI am 07.02.


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI BT 18.02.13


    Mimi75 (37j. Antik. im S, minim. Androstendionwert) – 2.IUI 25.01. NMT 08.02.


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12


    Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI 21.01. neg. PZ


    Servus17 (35 J – SG neg.) – 1 IvF neg.,2 ICSI neg. 3.ICSI BT 21.02.


    Corinna2209 – 5. neg. IUIs – PZ

    ganz bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 1Kyro , 3. IVF pos. Zwillinge ET 15.08.


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI BT 1.2.13

    schon Mami:

    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    Janeti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – 5. IUI – 2.IVF, 1. Kyro spontan SS im DR-Zyklus – Baby Theo *10.03.11


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – 1.IVF neg.1 Kryo neg.,23.09.07 Spontanss – MA 22.10.07,04.03.08 Kryo pos.Luis *15.11.08


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – IVF, 3. ICSI pos. Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    Satyna 1. ICSI neg. 1.Kyro neg. 2.ICSI pos. – David *23.03.2012


    KATOM – 1.IVF *ET 05.07.2012 Mädchen – Amalia *29.06.2012


    Suerte – 3 IUIs, 2Kyro 1davon abgebrochen 3.ICSI pos. *ET 06.07.2012 Mädchen


    Sunnyhope – 1. ICSI 4 Kyro neg.,3.ICSI pos. *ET 24.07.2012 Junge


    Knusperflocke – 1. ICSI im Juli 2011 *negativ*, Kryozyklus Oktober 2011 *positiv *


    schneeflock – 1 ivf positiv mädchen geb 10.08.12


    Eli2 – 1.IUI pos.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    MEine Güte Huti, das ist ja wirklich eine riesen Ration. Wie machst du das denn auf der Arbeit? Mischt du dir das auf der Toilette zusammen? Aber bei dir wissen eh alle bescheid oder? Na da werden ganz sicher einige Eizellen rauskommen. Bei Servus hat es diesmal ja auch viel besser geklappt als beim letzen Mal. Es scheint hier gerade ein Babyboom auszubrechen :-@ 8-) Ach das wäre so schön. lasst uns alle träumen :)_

    Hier ist ja wirklich viel los!


    Ich hab gestern leider negativ getestet. Temperatur geht auch runter.


    Morgen den BT könnte ich mir eigentlich sparen.


    Ich mach dann erst mal einen Monat Pause.


    LG