• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ui, was ein reges treiben hier ;-)


    komme gerade von ikea, haben uns eingerichtet...jetzt wohnen wir hier die letzten monate inmitten von ikeakisten und umzugskartons


    allen kranken eine gute besserung {:( {:(


    servus, wann lädts du uns auf deine couchlandschaft ein?


    ich hatte mit meinen 3 ja auch nie erfolg, deshalb hab ich auch nie dran gedacht, dass auf einmal sogar 2 übrigbleiben |-o


    das klappt, ich bin guter dinge!


    wow, was ein februar und märz das hier wird. und wehe ich bin ende märz immer noch allein >:(

    :-D Aha Donnerhexe, das kenne ich irgendwie mit schnarchenden Mann und Drücker, vor allem wenn man sich die Fernbedienung dann nehmen will, wacht er auf und fragt was los ist und hält den Drücker dann noch fester und das Schnarchen wird immer lauter ;-D


    Oh ja, dann gehts in 4 Wochen bei Dir los :)_ das ist toll und frohen Mutes ran an den Kryoversuch, das wird :)* :)_


    Knubbelinchen, Ikea einkaufen, da sträube ich mich dagegen, ich fühl mich da immer so verwirrt, mal links, mal rechts, wieder Stühle, wieder im Kreis rum und dabei will ich nur ein Regal :=o ":/ :-D aber das ist ja toll, das Ihr schon einiges fürs neue Heim gekauft habt :)^


    Milka, hast gehört? Knubbelinchen und Renny brauchen Unterstützung, brütest auch fein?


    Ich lasse keine Panik aufkommen wegen den 3 %-| ":/ ;-D ob meinem Mann das auch bewusst ist :-D ":/ was er da mit entschieden hat *grins*

    Ah "schwer verliebt" kommt, der ist so süß, der Film :)z meine Lieblingsszene ist das Sprungbrett, oder das Ruderboot... Ach da gibt's einige zuckersüße Szenen.

    Renny, hast Du morgen Deinen nächsten Termin? Ich drück Dir wieder meine Daumen :)^ :)*


    Pfauenauge, Du gehst morgen zur Folischau? Daumen sind gedrückt. :)* :)^


    War noch jemand morgen dran? Bitte melden, damit wir gezielt die Daumen drücken können.

    Mimi - es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :)_ wollt ihr denn mit iui weiter machen oder wechselt ihr die Methode?

    Wer ist heute alles beim Arzt? Ich drücke die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll :)_


    Ich habe gestern in Belgien meinen Vorrat für die nächsten zwei Wochen gekauft (hoffentlich reicht das...) ;-D werde wohl erst am Wochenende starten, der Zyklus spinnt noch etwas..


    Mädels, heute ist endlich Freitag! Wochenende steht vor der Tür *:)@:)

    in einer std kommt spritze 3 an der reihe!!!


    am 13 (nächsten mittwoch) ist bT und US


    tierische kopfschmerzen hab ich seit der ersten spritze


    aber ich nehm nichts dagegen, muß ich jetzt mit durch


    gestern abend meinte ich das es schon zwickt links, aber ich glaube nicht das das zeug so schnell was bewirkt