• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    also ich hatte mal einen positiven mit Rest HCG. Das war ein Hauch von Strich! Nee, also das hat geklappt. Wann war nun der ES? Vor 12 Tagen?

    Tinka

    Gell, man erwartet´s kaum noch. Ich musste meinen Termin nun schon 2 x verschieben wegen dem Hausbau. Morgen wäre der erste gewesen und nun ist er erst am 10.11.:°( Aber Du musstest auch schon verschieben, gell!? Aber Du warst schon zum Erstgespräch dort, oder?

    supermami

    Meinste echt, das ist kein Rest mehr??


    Ohmann, ich könnt im Kreis grinsen, aber irgendwo trau ich mich noch nicht richtig...

    Also

    Der "ES" sprich Punktion war am 07.10. und die letzte HCG Spritze war am 12.10, also letzte Woche Donnerstag...

    redbully

    erstgespräch war schon am 14.8. aber die genehmigung der ärztekammer hatten wir erst ende september und den termin am 5.10. musste ich ja verschieben. jetzt ist der neue termin am 30.10. und dann gehts rund!!!


    sonntag sind wir zu einer hochzeit eingeladen und die mädels dort gehen alle im abendkleid.... würde ich normalerweise auch, aber weil es nachts inzwischen so kalt ist und ich nicht wieder krank werden will wegen dem kiwu-termin, ziehe ich einen hosenanzug an.... bin sicher die einzige damit.... aber kiwu ist einfach wichtiger!

    Tinka

    Geh du ruhig im Hosenanzug! Wenn ich auch eingeladen wäre, käme ich auch in einem, ich besitze gar kein Abendkleid;-)

    froggy

    das ist schon die dritte hochzeit dieses jahr, auf der wir eingeladen sind. dafür hatte ich mir eins gekauft :-)


    warte mal.... habe auch ein bildchen davon...

    Hui

    nicht schlecht, Herr Specht!:-D


    Sieht echt toll aus! Aber das sieht auch dünn aus und da würde ich glaub ich auch eher auf nen Hosenanzug zurückgreifen;-)


    Aber toll, wirklich!:)^

    danke |-o


    ich finde es auch toll. nur schade, dass man so selten die möglichkeit hat so etwas zu tragen.


    meine freundin zieht ein kleid an, dass komplett rückenfrei ist.... bis zum po-ansatz....


    aber die muss ja auch nicht gesund bleiben für die kiwu-behandlung ;-)

    Aaalllssooooooooo...

    ganz freuen würde ich mich noch nicht wegen dem Ovutest...


    Man sagt das künstluche HCG braucht 8-10 Tage zum abbauen, was jedoch auch kürzer sein kann. Bei mir waren nach 7 Tagen nach der letzten Spritze die Tests zum Beispiel schon wieder blütenweiß, bzw, sind die Verfärbungen immer weiter zurück gegangen.


    Ich würd noch den morgigen Test abwarten und dann mal sehen. Wenn der dunkler ist als der heute, ich denk mal dann kannst Du Dich freuen.