• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

man konnte noch gar nichts sehen..war zu früh dran.. ich war wieder mal zu hibbelig

aber so weit ist alles in ordnung gebärmutter ist vergrössert, gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut also alles hindeuten auf ein schwangerschaft obwohl man nichts sehen kann..

die haben mir blut wieder abgenommen wegen dem Hcg wert und am montag muss ich anrufen ob das weiterhin gestiegen ist und nach dem wird termin zu weitere US gemacht..

also so zu sagen bin ich da wo ich war :=o

Renny sag doch so was nicht.

Du bist schwanger, mittlerweile wahrscheinlich in der 6. Woche oder so. Das ist doch gut.

Wir alle wären auch gern so weit.

ab der befruchtung kannst du rechnen minus 2-3 tage, ist fast wie im körper. aber normal rechnest du ab dem 1 tag der richtigen periode. jetzt solltest du 5 woche sein, glaub ich.

da kann man noch nicht viel sehen, vielleicht eine fruchthülle. in der 6 woche kann es sein das du das herzchen siehst.

es ist echt gemein das du warten sollst bis zum mo. das würde mich ank.....

aber renny :)^

kubbelinchen, der wert deiner freundin ist hoch hoch :-D .

ich glaube bei josephine war er auch so hoch.

stell dir vor die würde jetzt 3 bekommen ]:D :-@ :-@ :-@

da könntet ihr ne kleingruppe aufmachen und nen vw bus kaufen

Man zählt ab dem ersten Zyklustag soweit ich weiss.

Ich habe mir Kindlein-komm-tee selbst zusammengemischt. Wenn du die zutaten einzeln bestellst ist es deutlich günstiger. Die Kräuterhexe ist dafür ideal ich habe noch ein wenig k.k.Tee über den schmeiss ich aber weg. Hatte ich mir nach absetzen der Pille gekauft. das ist bald 3 Jahre her.

Genau Huti, nächstes mal komme ich zu Dir. wenn es doch bloss nicht so weit wäre ;-D

ja, renny, 6.ssw müsste das sein, beim nächsten termin kannst du vielleicht in schwarzes pünktchen sehen.

fies, dass du bis montag auf deine blutwerte warten musst. macht ihr dann auch wieder US?

Jaaa, ich habe auch schon überlegt ob es nicht 3 bei deiner Freundin werden. Oh Gott, das wäre wirklich zu viel für mich. 2 schön und gut, aber 3? Ich glaube da bekommt man ganz schnell zu viel. Aber der wert scheint definitiv für mehr als 1 zu sprechen :)^

ich finds so krass, ich habe mit ihr jetzt 16 monate mitgefiebert und die arme war so verzweifelt...zumal das "nur" kryos waren und sie die hoffnung begraben hatte :-D

der wert ist krass...andererseits - wenn ich mich nicht irre - mein wert war an TF+12 300 und ihrer ist an TF+14 900 - der verdreifacht sich glaub ich alle zwei tage, oder? so kann es hinkommen - aber für EINS ist der definitiv zu hoch :)=

huti,

den tee bietet eine apotheke im internet an. du kannst danach googeln und dir die inhaltsstoffe rausschreiben, das mischt dir jede apotheke auch so zusammen. ich hab allerdings schon vor der stimu damit begonnen

Pfauenauge

man hat noch GAR NICHTS gesehen noch net mal eine fruchthöhle...aber ich muss mich jetzt nicht wieder gedanken machen oder ?

der Fa meinte wegen meine Hcg wert kann man net viel sehen bei US fast gar nichts...aber nächste woche musste schon da was sein hat er mir gesagt..

a ja wochenende ist schnell vorbei ich mache mir da überhaupt kein stress mehr sonst wäre ich bald verrückt geworden..wenn da was nicht stimmen sollte besser jetzt wieder erfahren als später...

Alles gut Renny. Das ist normal, das man so früh noch nichts sieht, hast doch gelesen, was die anderen hier für Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe jetzt insgesamt 700 g Tee für 25 + 5 Euro versand bestellt. Bei der direktmischung wollen die 19,95 zzgl. Versand aber für 310g. Die zutaten stehen auf der Anbieterseite vom komm-Kindlein-komm Tee. In der Apothekebbekommst du den aber sicherlich auch günstiger als im netz.

ich hab jetzt extra nochmal für dich nachgeschaut, renny.

meine fruchthülle, die war damals 5mm groß, hat man beim US an tag 5+1 gesehen.

googel mal nach, was du heute für tag hast.

hier kannst du das nachrechnen, ausschlaggebend ist der erste stimutag!

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaftswoche-online-berechnen-23718.html