• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ja, wer kommt denn da von draußen aus dem Schneegestöber rein? *:) ICH *:)


    Gehweg ist jetzt frei... Juhu.. Und jetzt weitercouchen.


    Renny :)^ :)* :)_ Du Kugeltante ;0)


    Milka, wie geht's Dir?


    Pfauenauge, hilft Ingwer auch gegen meine Beschwerden? ich mag nimmer, seit letzten Donnerstag so bös erkältet, seit ein paar Tagen habe ich unerträgliche Schmerzen wegen meinen Nebenhöhlen, völlig vereitert.... Mir tut nun auch schon reden oder irgendeine Gesichtsmimik tierisch weh {:( ... So was hatt ich echt noch nie :(v


    Knubbelinchen, das ist ja so eine tolle Nachricht von Deiner Freundin :)^ das ist eine Wohltat, so etwas zu lesen :)= :)z


    Hutfilter, hoffentlich verschwinden Deine Kopfschmerzen gaaaanz schnell :)*


    Donnerhexe *:)


    Und ein Rundum-Gruß an alle anderen Mädels und einen besonderen an Dich, Kaddi *:)

    ich habe 35 tage eingegeben und ich bin in der 5 ssw...habe ich doch gesagt ;-D


    oh man jetzt mache ich mir schon wieder gedanken wegen der blöde fruchthöhle ":/

    Gerade gegen Erkältungen hilft ingwer super gut. Probiere das mal. Wobei ich nixht weiss, ob es was bringt, wenn die Erkältung schon so fortgeschritten ist. Sobald bei mir was kratzt oder die Nase läuft mache ich mir eine kanne ingwertee. Bisher habe ich damit echt alle Erkältungen in den griff bekommen. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst :)_ bei mir wirds richtig lustig. 11.11. Tärä ;-) der passt dazu ;-)

    Skorpione sind sensible und einfühlsam, können aber auch mal den Stachel ausfahren. Aber eigentlich sind Sie ganz liebe Menschen oder Knubbel? :)_

    Huti, habe vorher eine ekelhafte Nasenspülung gemacht, das ist ja wie früher im Schwimmbad, wenn man unter Wasser eine Rückwärtsrolle gemacht hat und dann Wasser in die Nase kam :(v


    Nasenspray mach ich immer abends vorm Versuch des Schlafens rein und unter Rotlicht sitze ich gerade %:| ich glaub, ich bräuchte Antibiotka.. Aber das muss doch auch anders gehen %-|


    Gut, das Deine Kopfschmerzen weniger werden :)_


    Pfauenauge, wie mache ich den Ingwertee genau? Wie schmeckt der?


    Tee hier, Tee da, Tee überall ;-D neuer Namensvorschlag für den Faden, die verrückte Teerunde ;-D :-D

    Die verrückte Teerunde, klingt gut. ;-D Wenn du ein grosses Glas nimmst, dann nimmst du so ein halben Daumen grosses Stück. Den ingwer schälen, also das was du als Tee trinken möchtest und schön fein schneiden, dann verteilen sich die Säfte der Wurzel besser. Das kannst du dann beliebig lange ziehen lassen. Je länger, desto besser, allerdings auch schärfer. Du musst die Wurzel nicht hacken, in feine Streifen schneiden reicht aus. Honig kannst du dann zugeben, wenn der Tee durchgezogen ist. Nicht gleich zu den kochendheissem wasser geben, dann gehen die vitamine des honigs verloren. Also zu mindest bei dem vom Imker oder aus dem Bioladen. Bei dem chemischen Honig, der dauerhaft flüssig ist, ist es fast egal. :=o

    pflaume, jaaaaaa, wir sind tolle skorpione ;-)


    servus


    bei erkältiungen mache ich wirklich immer heißen ingwer. ich presse ein ingwerstück durch die knobi-presse in kochendes wasser, dann kommt der saft richtig schoen raus

    Hey Knubbi,


    habe nur kurz gerade ein paar Seiten überflogen! Ich hatte bei TF+14 einen HCG Wert von 1055!


    Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin. :)* Aber wie war denn dein Wert Knubbi?


    Bei mir hat der Clearblue auch gesagt ich sei schon ganz furchtbar viele Wochen schwanger.... der Test kam mit dem hohen Wert wohl auch nicht ganz klar... :=o


    Ohh... Renny!! :)* :)* :)* Supi!!! ;-D Ich drück Dir die Daumen. Hört sich doch erstmal gut an. Bei mir wurde erst in der 8. Woche US gemacht und da konnte man auch nur 2 Pünktchen mit je 1 Fruchthöhle sehen. Ganz miniminimini... !! Also, ruhig Blut. :)_ Das wird schon!! :)_ Daumen sind gedrückt! :)^


    Meine 2 Zuckerschneckchen liegen gerade friedlich neben mir und schlafen. Hach, welch ein Segen. 10 Wochen sind sie nun schon alt. Und die wachsen sooooo schnell... Leider hat uns auch die Erkältungswelle etwas erwischt. Ich hoffe, es trifft uns nicht zu hart. Aber ich bin auch schon krank und meine Nase kribbelt ohne Ende. Ingwer ist ein guter Tipp. Kaufe ich mir gleich auch noch schnell!

    ich war ja schon an tag TF+10 da ;-) da war er bei 370


    kuriert euch mal alle ordentlich aus, mit viel lecker ingwertee und honig :)D