• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ :) danke für den Tipp,

    mir schmeckt der Ingwersud gut und brauch auch keinen Honig dazu :-D


    Heute ess ich noch rohe Zwiebeln (Ringe etwas Salz) und noch pur ein paar Löffel Meerrettich zusätzlich, alles schön scharf, damit die Nase gut laufen kann :)z .... gut schmecken ist was anderes, aber wenns hilft %-| ..... Die Augen tränen ganz schön arg davon... und der Magen dreht sich auch etwas um ...

    ich hab mir zwiebeln zucker brauf


    ziehen lassen


    dann den zwiebelsaft löffelweise genommen


    BÄHHH ab aufs klo


    und die ganze nochmal durch den kopf gehen lassen


    NÄ nie wieder


    pfui spinne, nur vom schreiben krieg ich würgereiz

    Ich hab auch einen Tipp bekommen, schwarzen Meerrettich auszuhöhlen, Zucker rein und dann den Sirup löffeln, wollte jetzt meinen Magen nicht weiter strapazieren %:|


    Deine Kopfschmerzen weniger? Dein Spritzenberg wird jamauch täglich kleiner :)*

    ja kopf wird weniger und die spritzenmenge auch


    die zeit vergeht


    kanns mittags kaum abwarten bis die zeit da ist zum spritzen :-)


    x:)

    Huhu Mädels, ich habe mal eine Frage, ich spritze nun schon seit 7 tagen. heute ist ZT 8 und ich habe immer noch Blutungen. Das ist doch nicht normal oder? sonst habe ich nur 4-5 Tage Blutungen. Kennst das jemand? Mache mir Sorgen, dass was nicht okay ist...

    Hi Pfauenauge,


    das finde ich auch komisch ":/ auf jeden Fall würde ich in der KiWuKi anrufen und nachfragen. Ich persönlich hatte das bei allen Versuchen nicht, habe aber auch immer erst am ca. ZT6 angefangen zu stimulieren. Sind die Blutungen gleichstark oder haben schon abgenommen?

    Ich habe leichte Blutungen. Immernoch. Ich muss ja morgen eh zum Arzt, aber komisch ist es. Das bedeutet nämlich, das die Gebärmutterschleimhaut abgestossen wird, dass ist gar nicht gut. Ich bin scheinbar auch nicht die erste die das hat. Menno, warum muss alles so kompliziert sein?

    pflaume, ich ken das auch nicht. habt ihr keine tlefonnummer, wo man die klinik am wochenende erreichen kann? ich würde auch nachfragen :)z


    hab immer erst an ZT 8 mit der stimu angefangen, da war alles vorbei. keine ahnung, ob das in irgendeiner art und weise ne rolle spielt, obs noch blutet oder nicht ":/

    da hast du recht, die schleimhaut sollte ja so hoch wie möglich aufgebaut werden. ich glaub, das war auch der grund, warum ich immer erst an ZT8 begonnen hab ":/ ...frag so schnell es geht nach, wenn du morgen früh ja eh nen termin hast, werden die dir das sicher sagen können ;-)


    macht ihr morgen US?

    Pflaume, warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht? so hab ich immer das Gefühl, dass das das Motto bei KB ist :-/ also ich hatte das zum Glück nicht. Bist du sicher, dass sich die Schleimhaut abbaut, oder kann die Blutung was anderes sein? ich würd versuchen da heute noch jemanden zu erreichen! hat eure Kiwu nicht am Wochenende wenigstens für ein paar Stunden auf? bei meinem ersten negativen Versuch hatte ich nämlich danach so starke Periode wie schon sehr lange nicht mehr!!! d.h. ich dachte immer, dass durch die Stimu sich die Schleimhaut also noch viel besser aufbaut ??? ich drück dir die Daumen, dass alles passt! ist eh schon alles aufregend genug, auch ohne solche Zwischenfälle :)_

    Ich könnte gerade echt heulen. Mein Doc meint, dass wir uns das morgen mal ansehen müssen. Aber wenn die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist, könnte man die Zellen trotzdem entnehmen und dann einfrieren. Ich hoffe so sehr, dass die Schleimhaut sich noch aufbaut. Seine Kollegin meinte, die Follikel sehen gut aus, aber die Schleimhaut sei zu klein. Allerdings hatte ich US am ZT 7, da ist die SH doch meistens nicht so doll aufgebaut oder? ich habe nun ein Östrogenpflaster bekommen und trinke zusätzlich diesen Tee. Man, hoffentlich klappt das noch. Bin gerade echt down

    hast du ihn denn erreicht? hat eure klinik sonntag auf?


    warte mal morgen ab, vielleicht ist die schleimhaut gut aufgebaut und das sind nur reste, die noch abbluten....oder isses so richtig stark noch?


    weißt du noch, wie dick die SH an tag 7 war?


    ich verstehe aber auch nicht, dass die mit der stimu nicht warten, bis es "fertig" geblutet hat ":/ ?


    lass den kopf nicht hängen, ist bestimmt nur halb so schlimm und das sind nur noch restblutungen :)_

    mh pfauen


    das klingt komisch


    ich fan an ZT 3 an , da blutet man ja auch noch


    was ich immer merkwürdig finde das jede kiwu das anders macht


    kann ein ja nur verunsichern


    ich hab mir heut morgen die erste spritze zum ES verhindern gegebn


    und am mittwoch werd ich dann mehr wissen

    Ich habe nur eine mailadresse, auf die er aber immer antwortet . Ist ja keine Klinik, sondern nur eine Praxis. Habe leider erst morgen Abend den Termin, bis dahin muss ich mich gedulden. Habe keine richtigen Blutungen mehr, ist mehr braunes Schmierblut was aber andauert.


    Leider habe ich nicht gefragt, wie dick die SH war. Das werde ich aber morgen machen. Viele fangen doch am ZT 2 an zu spritzen. Da blutet es ja immer. Bis Do fand ich das auch alles noch okay, aber jetzt am ZT 8 sollte es eigentlich nicht mehr schmieren. Ändern kann ich jetzt ja eh nix. Mal sehen was morgen bei rauskommt. Vielleicht ist ja alles gut.