• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wenn braun und schmierig ist (mahlzeit :)D ), dann snd das wohl nur reste...dann hindert das die SH nicht am aufbauen. blöd wäre es nur, wenn es immer noch heftig und frisch blutet. mach dir nicht zu viele sorgen, das kriegen die schon hin! :)z

    Pflaume – ich drücke die Daumen, dass die Blutungen kein Problem sind :)_ Ich habe letztens sogar schon am ersten Tag mit spritzen (das gleiche wie du) angefangen und es war auch ok. Ist bestimmt nichts schlimmes :)*

    Danke ihr Lieben. Ich kann ja jetzt eh nix ändern und sich jetzt verrückt zu machen bringt ja auch nix. Da es nur Schmierblutungen sind, ist ja noch alles drin.

    Hihi, danke Huti. Dann muss ja alles gut sein ;-D


    Ich habe mir noch Eisentabletten reingepfiffen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel Medis zu mir genommen. Was wir uns alles antun ist schon heftig.


    Servus, geht es dir schon besser? Hilft der Ingwertee? Habt alle einen schönen So @:)

    Ach Pfauenauge, lass Dich mal umarmen :)_ wie die Mädels schon sagen, ist bestimmt halb so wild ....ich drück Dir auf jedenfall die Daumen :)^ :)* und die Schleimhaut wird sich bestimmt ordentlich aufbauen :)* :)*


    Huti, was hast Du das letzte mal nicht gemerkt?


    Knubbie, bei Dir alles okay? Wird's Dir noch übel? Sitzen die tollen Strümpfe noch? :)_ ;-D


    Casey, Du hast jetzt mit der Stimu angefangen?


    Zu meiner Wenigkeit :-D der Ingwertee war gut :)z meine Schwellung von den Nebenhöhlen ist heut weniger :-D ansonsten habe ich Bauchschmerzen, es zwackt überall, kommt bestimmt alles vom doofie Husten %:|


    Renny, morgen bekommst Du die Bluttestergebnisse, oder? :)* :)_


    Milka, wie geht's Dir? Wirst langsam ungeduldig?

    Rosa Beere,sorry, Dich habe ich jetzt vergessen :)_ wie geht's Dir?


    Fand ich das letzte mal lustig von Dir, das Du doch bewusst den hier ;-) genommen hast :)z wobei Du den ja nicht so magst ;-)

    Da fällt mir gerade noch ein, das ich gelesen und gehört habe, das man das Bryo-Dingsda (Pulver) mit einer Plastikmesserspitze nehmen soll, denn Homöopathische Mittel mögen es nicht in Kontakt mit normalen Besteck zu kommen. Das wusste ich nicht ":/


    Man lernt nie aus :-D

    ich meinte letztes mal zwickte es mehr


    weiss aber auch nicht mehr genau


    bryo dingsta:-)


    mir hat man gesagt vorher und nachher 30 min kein kaffee tee oder zähne putzen


    dann solls nicht wirken

    Stimmt, ich habe das mit der Zahnpasta auch schon gehört. Plastik ist mir neu, aber gut zu wissen. Wielange nimmt man das denn eigentlich? Bei Mens wieder absetzen aber beim Ausbleiben?


    Schmierblutung ist entweder schon schlafen gegangen oder tatsächlich verschwunden. Ich guck mal morgenfrüh, wenn dann nix mehr ist, bin ich beruhigt.

    schön, dass nix mehr schmiert ;-)


    bei positivem test nimmt mans weiter...


    ansonsten würd ichs absetzen und ab dr nächsten PU wiedernehmen

    mhh wie lange weiss ich auch nicht


    ih weiss nur das ich nicht vor TF anfangen soll


    nein deine SB bleiben jetzt WEG!!!!