• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich trinke einen Tee mit euch mit. leckerpopecker :-)


    Ich bin da ganz deiner Meinung Knubbel. Ich glaube nämlich auch ,dass es genügend MEnschen gibt, die leider kein Verständnis für die KB haben. Ich habe auch schon nebenbei in meinem engeren Kreis Kommentare vernommen "also wenn es so nicht klappt, dann soll es eben nicht sein." Und so fängt es an. Am Ende ist es mir natürlich vollkommen egal, aber ich weiß auch nicht, ob ein Kind es nicht sehr schwer haben könnte, wenn es andere Kinder diesbzgl. mobben. Wenn z.Bsp. Eltern ihren Kindern gg.über irgendwann mal ein Kommentar fallen lassen, von wegen, dass das Kind ja künstlich gezeugt wurde.Mmmhhh??? Ich weiß nicht. ich werde mich diesbzgl. eher mit diesem Thema gg.über Familie u. Freunden zurückhalten. Sie wissen nur was wg. der IUI u. das finde ich total okay. Ich finde allerdings, dass das jeder für sich entscheiden soll. Wer es mitteilen möchte, soll es auf jeden FAll machen, finde ich. Das sieht ja auch jeder anders.


    Frische Pfefferminze aufgebrüht mit frischem Ingwer ist einer meiner Lieblingstees. Lecker.


    So Renny. Was ist Phase?

    Zitat

    servus, muskelkater im bauch ab tf+9 war mein erstes und einziges anzeichen

    :)^ @:)


    Das wäre es doch. Die Liste wächst und wächst so wie eure Bäuche

    ich trink heute den magenfein von teekannee. heute ist alles sch...


    war mit meiner lieblingskatze bei der ta, musste sie dalassen zähne ziehen.


    ohne mein baby ist es sehr still hier.


    knubbelinchen, ich freu mich das du es endlich erzählen kannst. wie süß von deiner mutter.


    die sind bestimmt alle aus dem häuschen, aber das die ne altmodische ansicht haben :|N


    sollen froh sein das es endlich geklappt hat und dankbar dafür.


    unsere sind froh, hauptsache es gibt ein enkelkind

    Donnerhexe, zum Glück geht's Deiner Miez gut :)_ wurde sie in Narkose gelegt? Welche Zähne fehlen denn? Bei meinem Ausreißertiger fehlen die beiden Eckzähne unten, sieht fast aus wie eine Zahnlose Omi :-D ;-D

    sie war schon alt und hatte einige Wehwehchen und dann hab ich sie gaaaaaaaanz schweren Herzens vor nem halben Jahr einschläfern lassen :°(

    ja, es war nicht schön, aber für sie war es auf jeden Fall besser! sie war was ganz besonderes und ich bin für die schöne Zeit und Erinnerungen dankbar x:)


    aber ihr könnt ja erstmal noch viele schöne Stunden zusammen verbringen! :)_ :-D

    Das stimmt, vor allem kann ich meinen Dusel mit der alten Dame von Katze immer noch nicht fassen, dass ich sie wieder habe ;-D


    Ist heute Abend ein wenig ruhig hier ":/ ob einige heute feiern?