• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    die sind wohl alle ;-) -feiern ]:D


    ja, ein paar wenige haben wir einfrieren lassen. bin mal gespannt, wie das dann mit Kryo abläuft. mein Zyklus ist nicht so regelmäßig... aber die werden schon wissen, was sie tun!

    Ich glaube auch, dass die alle feiern sind.


    Warum mussten denn die Zähne bei der Mietze raus? Ich kenne mich leider so gar nicht mit Haustieren aus.


    Meine SH sieht akzeptabel aus. Ich habe ja teilweise Zyklen von 31-33 Tagen, daher sei alles im Rahmen.


    Er meinte, er sähe bisher nur 5 brauchbare Eizellen. Ich soll von 200 Einheiten auf 150 reduzieren, da die Eizellen sonst zu schnell wachsen. Seit Fr 0,5 mm. War das bei euch auch so, dass Sie erst auch kaum was sehen konnten? also 10 Ez hätte ich schon ganz gerne. Da sieht man mal wieder wie sixh die Ärzte wiedersprechen. Muss Mi wieder hin. Erst meinte er, dass wir F punktieren, dann sagte er aber besser sei Mo. Also noch eine Woche weiterspritzen. Muss man die ganze Zeit bis zur auslösespritze stimulieren oder kann ich den ES mit Synarel aufhalten?mir tut das pieksen nämlich langsam weh. Ich muss wohl mehr die Rollen kneifen. ;-D


    Achje, Beere. Das mit deiner Mulle tut mir leid :°_

    Pfauenauge, ich hatte bei meiner ersten Stimu 6 Folis mit 6 brauchbaren Eiern, also nicht viele aber alle reif :)_


    Das wird schon :)* :)*


    Rosa, wie viele Eisbärchen hast Du denn?


    Da fällt mir ein, ich kann morgen wegen meinen einem Schalenbewohner in der KiWUKi anrufen, ob sich was entwickelt hat ":/ .... Ich glaube aber eher nicht.

    Hat er gar nichts zu gesagt. Jetzt ist Sie ja auch weg. Bzw. Hatte ich nichts mehr am Toi.pap. die follis waren 1,53 mm. Ich frage mich, ob noch mehr wachsen, wenn ich weiterstimuliere. Wisst ihr das? Oder beeinflusst das nur das Wachstum der Follikel? Ich hoffe ja wenigstens noch auf 2-3 weitere. Aber wenn 5 eine super qualität haben ist es auch okay.

    Pflaume, das mit der Anzahl der EZ scheint ziemlich unterschiedlich zu sein. allleine schon, wie viele man im US sieht und wie viele dann punktiert werden. manchmal haben sich vorher im US welche versteckt und dann sind es bei Punktion mehr. es können auch noch welche wachsen! Bei mir wars so, dass man beim ersten Mal viele gleich zu Beginn angelegte gesehen hat und bei PU warens dann 12 davon 10 reif – da war ich bisschen enttäuscht. Beim zweiten Mal hieß es immer so 7-8 EZ sind im US zu sehen, hab aber höher als beim ersten Mal stimuliert und dann auch länger, der Doc hat gemeint, es wachsen vielleicht noch ein paar! naja, es waren dann 17 aber wieder nur 10 reif. Lieber paar weniger und dafür reif! aber da gehen die Meinungen ja auch immer auseinander bzgl. Qualität und Quantität...


    wenn es jetzt schon weh tut dann hast du eindeutig zu wenig Speck ;-D nein, quatsch, manchmal hab ich auch eine Ader oder Nerv getroffen, dann hat es mehr wehgetan. kann verstehen, dass du gerne ein Ende in Sicht hättest! :)_ aber du weißt ja für was es gut ist! x:) ich hab bis zum Tag des Auslösens die Stimmuspritze gesetzt, am Auslösetag nicht mehr, da hatte ich nur noch die Spritze zur Unterdrückung des ES! War da schon komisch nur noch eine Spritze anstatt immer zwei. und nach dem Auslösen erst! ich hab immer gedacht ich hab was wichtiges vergessen!! :-o ganz komisch so ganz ohne Spritze ;-D manche Praxen lassen aber glaub ich noch am Auslösetag stimulieren ":/ wird dir der Arzt bestimmt sagen! Das wird schon! :)_ Lass dich von deiner besseren Hälfte mal Loben und verwöhnen!!! Du machst das ganz toll und bist eine hochqualitative EZ-Züchterin :)_

    es sind noch 5 auf Eis.


    was meinst du denn mit Schalenbewohner, Servus? haben die bei dir noch was weiterkultiviert?

    Jupp Beere, 4 haben sich ja nach der Befruchtung weiterentwickelt. 3 haben sie Mama gegeben und die eine wurde weiterkultiviert. Hatte ich beim letzen Versuch auch so gemacht. 3 zurück zu Mama und 3 weiterkultiviert.


    Hui, Pfauenauge, dann sind die ja schon ordentlich groß, bei 2 cm wird doch "geerntet" :)_


    Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, das genau die eine besonder dabei ist, die Du brauchst :)^ :)*


    Wow Beere, 5 Stück auf Eis, das ist doch toll :)* da wartet bestimmt auch die eine besondere auf Dich :)*

    pflaume, da wirds schon was brauchbares dabeisein! die "kleineren" sieht man ja auch auf dem US nicht. mir wurdne immer um die 10 EZ vorhergesagt und es waren dann jedes mal 14


    nee, neue werden da nicht mehr kommen, die würden ja nicht mehr groß genug und reif werden. 15 ist klasse, die sind in spätestens 5 tagen reif :)^ wann hast du nochmal US?

    da würd ich auf jeden Fall nachfragen, was aus der einen geworden ist, Servus! vielleicht konnten sie die ja noch wegfrieren!!!


    ich hoffe so sehr, dass bei uns allen bald DIE EINE mit dabei ist! x:)


    so, ich geh dann mal schlafen zzz


    schlaft gut! und liebe Grüße an "den Turner und Nuckelchen" x:)

    Renny bekommt morgen bescheid, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich gehe auch gleich ins Bettchen.


    5 auf Eis? Das ist ja ein Traum. Da wird sicher was Brauchbares dabei sein.


    Schlaft gut ihr Lieben *:) zzz

    Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute voll müde und merke meine Eierstöcke. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass meine Eier noch bis nächsten Mo aushalten o. Zu springen. Ich müsste ja eigentl. So auslösen. Morgen muss ich nochmal zur Follischau und zum Hormoncheck und dann werden wir sehen. Auf jeden Fall ist die SB jetzt weg.


    Huti, wann musst du nochmal zum US? Ich bin gespannt was bei Renny und Servus rauskommt. Du rufst heute auch wg. Deiner EZ an oder Servus?


    Heute muss ich zum US meiner Schilddrüse....


    Habt alle einen schönen Tag @:)