• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Schon vor der PU zugenommen? Das hatte ich zum Glück nicht, das kam erst danach ;-) da sah ich aus wie im 4. Monat ;-D


    Alles Gute für heute :)_

    tja was soll ich sagen


    NICHT so berauschend


    1 foli gut zu sehn


    grösse weiss ich nicht


    und evtl noch 3 andere aber kleiner


    ( wie beim letzten mal )


    freitag erneut zum US


    ach schleimhaut war auch nicht so berauschend


    soll jetzt himbeerblättertee trinken und noch NICHT frauenmanteltee


    verste einer das


    und pfauen, wie wars bei dir

    Hutfilter :)_ :)_ :)_ :)_ Da verstecken sich bestimmt noch einige tolle hinter dem großen. Ich hatte immer einen großen u 3-4 kleine... :)_

    huti,


    auf jeden fall wächst was, das ist doch die hauptsache ;-)


    pflaume


    die stimukilos hab ich auch dauerhaft draufgehabt, ist aber egal, irgendwann wirst du vermutlich noch viiiiiiiiiel dicker werden, da sieht mans nicht mehr (sage ich und rolle mich jetzt mal vom stuhl runter ;-D )


    hast du wieder so spät US? bin auch gespannt, die sind sicher reif...so schnell wie die bei dir wachsen, müssten die montag schon überreif sein :[]

    Ach Huti, ich drück Dich mal. Himbeerblättertee hab ich nicht getrunken damals, ich hatte immer so ne andere Mischung v. meiner Heilpraktikerin bekommen. Aber was da drinnen war, weiss ich leider nicht mehr so ":/ Hab ich auch vernichtet, ich doofe....aber da wusste ich ja nicht, wie es kommt

    nee, ich hatte doch auch diese mischung (kindlein komm tee), da war aber hímbeerblättertee mit drin.


    frauenmanteltee ist normal für die zweite zyklushälfte bestimmt - aber frag jetzt bitte nicht, wann die bei ivf anfängt :-D

    ich sollte beim letzten mal nach PU mit frauenmantel anfangen


    naja schaden kanns ja nicht , den zu trinken


    knubbel ich mach icsi ;-D

    Huhu, also ich trinke ja seit der Stimu Kindlein Komm Tee und da ist folgendes drin:


    Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.


    Habe mir diese ganzen Zutaten auch bei der Kräuterhexe bestellt, da es günstiger ist, als bei "Meine-Teemischung"


    Meine Schleimhaut sah heute richtig gut aus, also scheint dieser Tee echt was zu bringen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch noch Estradot-Pflaster 70mg nehme. Das letzte Pflaster. Das werde ich morgen abmachen. Der Arzt meint, ich brauche es dann nicht mehr.


    5 Follikel sehen super aus, er meint aber , er erhofft sich, dass noch ein paar dazukommen, daher soll ich ab heute Abend 100 Einheiten spritzen u. dann gucken wir am Fr nochmal. Ich werde aber diese Woche nicht mehr punktiert, sondern eher Mo. Bis dahin sind meine Follikel wirklich überreif. Ich hoffe, die sind dann nicht zu groß. Heute waren sie 1,7-1,8 cm. Am Sa-Abend müsste ich auslösen.


    Mensch Huti, ich hoffe da tut sich noch was. Bis Freitag wächst da ganz sicher noch was. :)^

    das hört sich ja gut bei dir an


    find nichts gescheites über dein pflaster bei google, ist das verschreibungspflichtig??


    hi hi dann haben wir freiteag beide eiertv und am montag PU (wenns bei mir gut aussieht)


    und dann kugeln wir zusammen los !!??

    wow, pflaume, da brütest du ja mächtig was aus ;-)


    ich freu mich für dich so, dass es jetzt ernst wird und dass die blutung dem keinen abbruch getan hat :)_


    ich hoffe, du kannst dich dann am wochenende noch schmerzfrei bewegen ;-D ich musste immer bei 1,8 auslösen, damit sie nicht größer als 2,0 werden und ich hatte am letzten tag immer das gefühl zu platzen {:(


    der tee scheint in sachen schleimhaut wirklich zu helfen, ich hätte ihn sollen viel früher nehmen >:(

    Huiiii... Hutfilter und Pfauenauge, das habt Ihr gut gemacht :)^ und fein weitermachen :)*


    Hutfilter, ich habe immer gern den Himbeerblättertee getrunken, außerdem durchs Teetrinken komme ich gut und gerne auf 3-4 Liter am Tag, die ich ansonsten nicht hinbekomme.


    Also ich leg mich nochmal extrastark für Dich ins Zeug und drück weiterhin gaaaaaanz fest die Däumchen, für Dich, Pfauenauge natürlich auch :)_ ... Also die Powerdäumchen sind gedrückt...


    Boooah Pfauenauge, das wäre nix für mich, ich hätte ständig Angst, das mir die Eier platzen :=o ;-D ... Da hab ich ein zu dünnes Nervenkostüm %-| ....


    Knubbie, Du Kugeltante :-D :)_


    Hab vorher im Labor angerufen und meine eine in der Weiterkultivierung hat es wieder nicht geschafft :°( ... So, und da geht sie hin, meine Hoffnung .... Manchmal komm ich mir vor, als wär das alles ein böser Traum, der sich ständig wiederholt und zum Schluß das Resultat steht: was zu beweisen war... :-( .... Aber wisst Ihr was, ansonsten habe ich bitterlich geweint und war fix und fertig, doch diesmal nehme ich es gefasst hin, als wär es für meine Liste ein nächstes Häkchen. Ich weiß nicht, ob Ihr das versteht, aber es kehrt langsam mehr und mehr Ruhe ein. ":/


    Ich mach mal eine Gruppenumarmung :)_

    ich weiß garnicht wie groß meine waren


    frau gyn war nicht so gesprächig heut morgen


    sie hatte sich glaich um 7.15 schon mit einer "gezofft"


    die hätte um 7 uhr termin ist aber nun mal 15 min zu spät da gewesen und nun müßt sie ja warten und sie müßt ja zur arbeit


    tja so ist das


    bei uns haben mehere um 7 uhr termin da ist dann , wer zuerst kommt malt zuerst


    nun gut , auf jedenfall hatte sie dann wohl keine lust mehr zu reden :-(


    und ich dann auch nicht


    beim letzten mal haben wir PU bei 22mm gemacht


    tja knubbel , mit dem tee, hinterher ist man ja immer schlauer

    danke servus


    ach mennooooooooooooo komm mal aufm arm


    (halt halt nicht gleich umspringen)


    das tut mir leid für dich