• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das ist echt spannend. Wann haben sie bei dir nochmal gewusst, dass es zwei sind? Halt uns bitte auf dem Laufenden....Ich drücke deiner Freundin sehr die Daumen. Sie hatte dieses arschteure Präperatat was die Kassen nicht übernehmen, was aber die Eizellen super wachsen lässt oder ?Das war doch die Freundin, die immer ganz wenige, bis keine EZ selbst produziert hat oder verwechsel ich das gerade?

    ne nicht selbstgemacht (kann ich aber ;-D )


    das war jetzt ein bild ausm netz


    ich konnt in ss mich nur von schoki ernähren, was ich sonst und jetzt nicht mehr mach


    gefährlich

    Sonne ist noch bei mir ;-D aber ein paar Strahlen könnt ihr abhaben! :)*


    bei uns wird glaub ich immer so bei 20mm Folligröße ausgelöst. ich war so bescheuert und hab davor bis es soweit war Ovus gemacht, weil ich so Angst hatte, dass doch was springt :=o was in die Mumu zum ES unterdücken? das hab ich noch nicht gehört. ich musste ja immer spritzen. Nasenspray hab ich aber auch noch irgendwo rumstehen, Protokoll wurde ja dann umgestellt. Funktioniert das mit Synarela gut?


    sagt mal, schenkt ihr eurem Schatz was zum Valentinstag? vielleicht back ich was, wenn ic meinen Hintern hoch krieg ]:D

    stimmt Beerchen, nichts mit in die Mumu, das war eine Spritze. Das habe ich gerade verwechselt mit Crinole.


    Nöööö, mein Männe kriegt nix zum VT. Den Tag hat doch eh die Industrie erfunden ;-D Aber Kuchen backen ist immer gut, egal ob Valentinstag oder nicht. Wenn ihr weiter so von euren Kuchen schreibt, muss ich mal zum Bäcker

    stimmt nasenspray


    das kenn ich auch nicht und auch nix in mumu


    sag ja immer wieder , wie überraschent ich es finde , das es überall anders gemacht wird


    wie lange vor PU durftet ihr keinen sex haben??? wir 5 tage vorher (ha heut dürften wir noch ;-D ;-D )


    NEIN wir schenken uns nix zum valentinstag

    ja, genau, pflaume. sie hatte immer nur eine EZ, weil ihr AMH-wert aufgrund des alters so grottig war. und diese schweineteure spritze elonva sorgte dann für 7 EZ, die 3 frischen sind nicht angeschlagen und das hier sind jetzt die 2 kryos, die letzten reste sozusagen


    beerchen, hier ist auch noch sonne. selbst schuld die nordlichter, dass es bei denen grau ist ]:D


    nee, nix zum valentistag. keine zeit für so nebensächlichkeiten momentan ;-D

    so kommerziellen VT find ich auch bescheuert. aber wenn es was ist, was selbstgemacht ist und von Herzen kommt – mal sehen ob ich Zeit für Torte habe. Seit ich das Bild gesehen habe will ich jetzt sowas haben ;-D


    hm, bin mir nicht sicher, aber es hieß glaub ich 4 Tage Karenzzeit, damit das SG toll ist. naja, so schlecht wie beim letzten Mal wars glaub ich noch nie... dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben: keine Sitzheizung, keine Sauna, kein Alkohol, viel Ingwertee und Fruchtsäfte...

    kuchen backen und sich ein bissl zeit fürnander nehmen ist ja auch schön. pralinen kaufen und rote rosen find ich doof ;-D


    keine sitzheizung?? die hab ich von PU ueber TF bis jetzt immer benutzt, täglich...das hat mir nie jemand gesagt. warum? krass...

    ich hab die auch benützt (wenn auch dezent auf 1-2 und nicht wie sonst immer 5!), aber Schatzi hat von mir Verbot bekommen! Bei Männern soll das nicht gut sein!


    hab jetzt neulich im Radio gehört, dass es sogar was machen soll, wenn der Mann einen täglich starken Fernsehkonsum hat!!! :-o vielleicht war das aber auch nicht ernst gemeint?!

    wisst ihr was, ich hab sogar gehört, dass in unserer Klinik der "Rekord" bei 60EZ liegt :-o


    da findet aber definitiv kein TF mehr statt. Casey, du hattest noch TF, oder? ist bei 43 aber auch schon riskant – naja, Blutwerte sollten da ja Auskunft geben können

    ich denke das sind alles nur "vermutungen" ?? mach dieses jenes welches nicht


    trink keine cola kein eistee (da haltet mal ein einfachen sst rein) :)^ :)^ :)^ :)^

    Zitat

    lieber weniger und dafür bessere

    casey OHJA wie recht du hast


    wir haben ja freitag JAHRESTAG !! da gibs für schatzi immer farbige rosen (kein rot) von mir


    soviel , wie wir jahre zusammen sind , also dies


    so wie ich schon gehört hab keine wärmflasche nach pu und tf??

    ....Ihr seid echt der Knaller, kaum gehe ich vorher aus dem Haus, um mir Ustrogest ;-D in der Apo zu holen, haut Ihr hier so in die Tasten :)_ :)z ;-D


    Und gaaaanz seltsam.... Bitte nicht lachen, aber echt komisch.... Habe ich doch auch die letzte Tage geschrieben, das ich einen Besen fressen werde, wenns trotz allem klappen sollte, und dann schreibst Du, Pfauenauge, auch nochmal das lustige Kommentar.... Ich also zur Apo gelaufen, Utrogest gekauft, weiter in ein KFZ-Zubehörladen, da mein Auto nach Kühlerflüssigkeit schreit, eingekauft, dann tapps ich gemütlich gen Heimat, und was macht Frau, wenn sie gerade in Läden unterwegs ist? GENAU... sucht sich einen weiteren Laden zum shoppen ;-D .... Und was kaufe ich da? Na wer weiß es? ":/ ]:D einen Besen ... Der ist voll süß mit Pünktchen ;-D ..... Und das war es ja noch nicht, da liegt ja noch ein Bäcker auf meiner Tour :)z ... Ich rein und seh da so leckere Valentinskuchen, ein kleines Schokoherz... na klar hab ich's gekauft... Sagte mal, habt Ihr mich gerade ferngesteuert?