• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    meine freundin hats geschafft. mit 38 nach 3 jahren kiwuklinik und 15.000 euro weniger liegt ihr hcg wert heute bei 8600 :-D und das mit der ersten und einzigen kryo...

    :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    FREUT MICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    toll na die hatte es ja nun mehr als verdient!!!


    GLÜCKWUNSCH unbekannter weise !! @:) @:) @:)

    aber wie krass ist das, man hat in all der zeit über 15 befruchtete EZ "frisch" transferiert - und keine beisst an. und dann ne kryo und so was...ich kenn mich da nicht aus, aber der wert scheint mir an tf+19 verdammt hoch für einen einling

    Ach ist das schön.... Tut gut, so was zu lesen :)z .... Von mir auch unbekannterweise alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft :)* was für ein Wert, vielleicht auch Drillis?

    Servus – hahaha – wie lustig. Dann lass dir deinen Besen und den Kuchen mal schmecken. ;-D ;-D ;-D


    Gratulation natürlich auch von mir an deine Freundin. Also das schreit nach 2-3 wie krass!!!


    ich drücke ihr die Daumen, dass es keine 3 werden, denn das ist für den Körper und später für die Nerven ganz schön heftig. Andererseits sind alle guten Dinge 3 :-) Tolle Sache @:)

    pah servus


    hab dein einkaufsbericht grad erst gelesen


    hat na klar haben wir dich ferngesteuert!! LOGO


    ich würd mich auch über 3 freuen, dann bin ich mit einem schlag durch mit dem kinderkriegen ;-D ;-D

    Huhuuuu ihr Lieben,


    Hier ist ja so viel los, dass man kaum noch nachkommt mit dem Nachlesen ;-D


    Ich komm grad aus der Uniklinik, wir werden wahrscheinlich direkt im nächsten Zyklus wieder starten, diesmal mit dem langen Protokoll. Also schon ab Ende Februar wieder mit Synarela starten, dazu noch täglich Aspirin (hab ganz vergessen zu fragen wofür, hat das auch schon mal jemand nehmen müssen?).


    Pfauenauge und Huti, bin gespannt auf Montag :)^


    Servus, ist zwar schade mit deinem "Nachzügler", aber ich denke auch, dass Du den nicht brauchen wirst :)*


    Wen auch immer ich jetzt vergessen habe, wie immer sind allzeit meine Däumchen für alle hier gedrückt @:)

    pikachu,


    ich habe heparin gespritzt bei der letzte IVF wg. der blutgerinnung und der besseren durchblutung der unterleibsorgane. hat ja dann auch gut geklappt ;-D


    aspirin hat wohl die gleiche wirkung nur etwas abgeschwächter. kann aber definitiv nix schaden. viele patienten nehmen auch begleitend ASS einmal täglich.