• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

meine freundin hats geschafft. mit 38 nach 3 jahren kiwuklinik und 15.000 euro weniger liegt ihr hcg wert heute bei 8600 :-D und das mit der ersten und einzigen kryo...

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

FREUT MICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

toll na die hatte es ja nun mehr als verdient!!!

GLÜCKWUNSCH unbekannter weise !! @:) @:) @:)

aber wie krass ist das, man hat in all der zeit über 15 befruchtete EZ "frisch" transferiert - und keine beisst an. und dann ne kryo und so was...ich kenn mich da nicht aus, aber der wert scheint mir an tf+19 verdammt hoch für einen einling

Ach ist das schön.... Tut gut, so was zu lesen :)z .... Von mir auch unbekannterweise alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft :)* was für ein Wert, vielleicht auch Drillis?

Servus – hahaha – wie lustig. Dann lass dir deinen Besen und den Kuchen mal schmecken. ;-D ;-D ;-D

Gratulation natürlich auch von mir an deine Freundin. Also das schreit nach 2-3 wie krass!!!

ich drücke ihr die Daumen, dass es keine 3 werden, denn das ist für den Körper und später für die Nerven ganz schön heftig. Andererseits sind alle guten Dinge 3 :-) Tolle Sache @:)

pah servus

hab dein einkaufsbericht grad erst gelesen

hat na klar haben wir dich ferngesteuert!! LOGO

ich würd mich auch über 3 freuen, dann bin ich mit einem schlag durch mit dem kinderkriegen ;-D ;-D

Huhuuuu ihr Lieben,

Hier ist ja so viel los, dass man kaum noch nachkommt mit dem Nachlesen ;-D