• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wenns reitpferde sind/ waren stecken die auch voll medis (impungen....)


    ob das so gut ist


    aber erlich, was ist heut noch gesund???? wenns danach geht lass uns in ein glaskasten setzten und gut ist


    ja wir zwei beiden machen morgen das rennen :)^

    ich als vegetarier find auch total egal, ob man jetzt ne kuh oder ein pferd ist, finde nicht, dass es einen großen unterschied macht... :=o aber klar, es wäre schon schön, wenns vorher draufstehn würde, da hsat du recht ;-)


    ich hab mir für solche fälle im büro eine wärmflasche deponiert, kann ich nur empfehlen. was meine kollegen da denken , ist mir immer egal :=o


    zweimal US morgen, klasse. und renny, war mit ihr nicht auch was am freitag???


    huti, früher nehmen kann ja nix schaden, ist ja rein homöopathisch das bryo.


    hab eben nach namen gesucht...mir fallen 100000000 mädchen namen ein und genau null jungennamen, die irgendwie nett und frech klingen. >:(

    Zitat

    ISST mein ich natürlich ]:D

    ;-D ;-D ;-D


    Jungennamen finde ich auch sehr schwierig. Für Mädchen fallen mir auch mehrere ein. mmmhhhh, vielleicht bekomme ich ja Mädchen, dann ist es easy ;-D ;-)

    ja komisch das sie sagte ERST AB TF


    mhhhh mal wieder keine ahnung!! evtl nehm ich schon ab morgen


    mal schaun


    knubbi KEIN fleisch?? OHHHH neeee ich könnts nicht (glaub ich)


    aber pferd würd ich mir NIIEEENICHT bestellen !!!!!!


    nix da dann lieber doch kein fleisch

    Noch ein paar Stunden, Hutfilter und Pfauenauge, dann gibts wieder Eier-TV :)*


    :)^ meine Daumen lauern schon in der Daumen-Drück-Position für Euch :)*


    Casey, wann gibt's bei Dir den TV-Termin?


    Renny, was steht nochmal morgen bei Dir an? Geht's Dir ansonsten gut?


    Milka, Endspurt bei Dir :)D ... Oh man, ich bin ja soooo gespannt :)_:)* :)*


    Einen Rund-Um-Winker *:) an alle anderen

    Na bei dir liebe Servus wird es ja nächste Woche auch spannend. Da drücke ich dir auch sowas von die Daumen. Aber bei 3 Eiern wird ganz sicher was dabei sein. Wenn ich nur 5 brauchbare EZ habe, würde ich mir auch am liebsten alle 3 einsetzen lassen. Aber das wird mein Doc wahrscheinlich beim ersten mal nicht zulassen...Hat das überhaupt schonmal eine von euch gemacht? Gleich beim ersten mal 3?


    Habt alle einen schönen Abend *:) @:)

    @ :) danke Pfauenauge,

    ich bin langsam auch gespannt wie ein Flitzebogen %-|


    Ich glaube, 3 Eier gleich bei der ersten ist schon sehr mutig ;-D ... Jedoch denke ich, wenn man darauf behaart und sich wirklich den Konsequenzen bewusst ist, würden es die Ärzte machen :[]


    Aber wart's ab, Du wirst bestimmt auch gleich beim ersten Versuch schwanger ;-) :)* :)*


    Mal sehen, was er morgen bei Dir für schöne weitere Eierchen findet :)* .... Das wird schon alles gut bei :)z :)^

    hab grad gegessen und im Fernsehn kommt heute abend irgendwie auch nix gscheits... vielleicht schauen wir noch einen DVD, aber vorher probieren wir die Valentinstorte (extra in Herzform x:) ).


    und ihr?