• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    nein, schoki ist leider nicht mit drin. beim nächsten Mal vielleicht!!!


    so, wir probieren dann mal...


    und ihr gebt Bescheid wenn hier jemand heimlich testet, ja?!!! jetzt bin ich schon wieder ganz hibbelig für euch! ;-D

    Ja, war besser Zuhause, da merkt es keiner, wenn man heult :°( und sich am liebsten ganz tief unter die Decke verkriechen möchte.


    Ich bin heute PU 10 und TF 7 zzz :)D

    Zitat

    Ehrlich gesagt, Teste ich schon seit letze Woche Samstag

    milka, du bist ja noch schlimmer, als wir alle ;-D


    hört sich aber auf jeden fall schonmal "verhalten gut" an


    man darf nur nicht vergessen, dass die HCG-auslösespritze vor der PU noch 14 tage im blut rumschwirrt und den test beeinflusst

    TF+10 ist gut, da dürften allmählich die letzten reste weg sein...vor allem wenns immer dicker wird :)D


    wie lange war deine PU her?


    mein positiver test war auch an TF+10 bzw PU+14 :-D

    Ja knubbel, deshalb Teste ich ja schon so lange. Am Anfang waren die Tests eindeutig negativ. Jetzt ist der 2. Strich nicht mehr zu übersehen.

    Milka, hast Du sonst irgendwelche Anzeichen? Du hast wie viele zurück genommen? Ohhhh, das ist ja richtig spannend :-D