• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Also, ich wuerde auf keinen fall den clearblue Frühtests nehmen. Die haben bei mir früher immer positiv angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Jetzt nehm ich die einfachen von eBay.

    Ich hab zwei zurückgenommen. Anzeichen? Ich bin mir nicht sicher. Jedes mal wenn ich mich strecken will, Krieg ich so einen Stich in den Bauch.

    muskelkater im bauchbereich? das hatte und habe ich seit TF+9...


    ich hatte auch immer die superbilligtests im 100er pack von ebay (nein, servus, 100er pack brauchst du keinen mehr ]:D ).


    die waren superzuverlässig, sie haben mir 99x negativ korrekt angezeigt und einmal positiv. leider sind alle aufgebraucht, sonst würd ich dir die restlichen schicken...

    http://www.ebay.de/itm/7x-Schwangerschaftstest-10-mIU-ml-hCG-Pregnancy-Tests-ULTRAFRUH-/390543114139?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item5aee2eff9b

    http://www.ebay.de/itm/6x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRA-FRUHTEST-10mlU-ml-/271153736726?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f2205ac16


    hier. noch besser, sind die gleichen

    naja, mika, hauptsache es fühlt sich schonmal was anders an...das ist ja besser als gar keine anzeichen...


    sag mal, servus, warst du hetue nicht beim doc wg deiner schmerzen?

    Ich hab morgen früh den Termin, soll bis morgen noch mehr trinken.... Bäääh, ich mag nicht noch mehr trinken >:(


    Ah danke für den link... Kann man nicht gleich den süßen Fratz auf der Seite bestellen? ;-) ;-D

    Schönen guten Morgen *:)


    Bei mir schneits mal wieder :-o und Fahr nachher gemütlich mit den Öffentlichen zum Doc.


    Hutfilter und Pfauenauge, :)^ :)* :)^ Daumen sind nun gedrückt. Ich Wünsche Euch beiden ein tolles Ergebnis :)_


    *:) bis später *:)