• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen, *:)


    das wünsch ich euch auch, hutfilter und pfauenauge.


    Und dir Servus auch. Du gehst ja auch zum arzt. Wegen der eierstöcke, stimmts. Ich hatte am Anfang nach dem Transfer auch schmerzen, aber nur ein/zwei tage.


    Renny wie gehts dir? Bist du schon bei deinem Frauenarzt oder immer noch in der Kinderwunschklinik?

    bin auch gespannt, wie´s bei euch beiden war. :)z


    ich kämpfe noch mit mir, ob ich mein auto freischaufele oder mit dem bus zur arbeit fahre ;-D


    renny, servus, was habt ihr zu berichten? okay, servus noch nix...aber später dann!


    milka, heute schon linie geguckt? :)D :)D :)D

    wow, milka...dann fang ich jetzt langsam an , mich schonmal zu freuen ;-D


    hältst du´s durch bis zum BT? ich hatte ja damals an TF+10 gesagt, dass mein test positiv ist und durfte dann direkt zum BT, der HCG wert war auch gleuch richtig hoch. ich hätte das niemals nie noch mehrere tage durchgehalten :=o

    mädel´s wie sieht´s aus ?


    milka :)^ , bei mir hat es auch nach einer woche positiv angezeigt, deine chancen sind mehr als gut und eindeutig :)_


    ich sitz zuhause mit einer AB allergie. bin mehr rot als sonst was . am mo bekomme ich einen allergie pass weil ich so heftig reagiert habe. aber die kortison spritze tut seine wirkung.

    Milka @:) *:) Ich freue mich auch schonmal für dich mit. Das ginge das hier ja zu wie auf einem Taubenschlag. Herrlich. Die Linie wird ganz sicher noch stärker. Wie toll :)=


    Mein EZ werden am Mo um 09:30 Uhr punktiert. Er meinte, da wäre alles dabei. Von Mamutzellen bis Liliputtzellen sei alles dabei. ich bin mal gespannt. Sonst sah alles gut aus. Bis auf das er mir einen kleinen Schrecken eingejagt hat, als er meinte, da ist ja eine Zyste. Hä? Die war die ganze Zeit nicht da u. dann meinte er, ach nee, vergessen sie es. Das hat mich erstmal irritiert, aber am Mi war da gar nichts und heute soll da innerhalb von 2 tagen so eine große Zyste wachsen? Er hat das dann anscheinend verwechselt, hoffe ich. Ich muss am Sa-Abend auslösen. ich hoffe, bis dahin wächst noch was Brauchbares. Na mal schauen....


    Und bei dir Huti?


    Servus, wie geht es dir? Alles paletti?

    hu hu


    ich habs auf 6!!! geschafft


    (letztesmal warns 4)


    ich muss jetzt auf anruf warten ab 13 uhr heut mittag, dann bekomm ich bescheid wanns zur PU geht


    wird aber wohl montag sein


    schleimhaut war auch gut aufgebaut


    das grösste ei war 17 mm


    hab für 3 einsetzen und 2 auf eis legen unterschrieben ( falls dazu kommt)


    sie hat sie doch vorhin aufm US gesehn


    nachher gehts um laborwerte


    damit legen die wohl PU fesr


    nun müssen wir hoffen das min!!!! 3 sich befruchten lassen


    besser ALLE dann hab ich auch eisbären

    huti, ich meinte allgemein bei dir den nähsten schritt , akso mo pu. bin heute noch nicht ganz zurechnungsfähig.


    antibiotika allergie, nachdem mir heute morgen der kreislauf fast zusammen geklappt ist , bekam ich doch etwas angst