• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    cool, endlich passiert hier mal was. ich warte :=o 8-) zzz :)D :)z


    milka, ich bin total aufgeregt mit dir...wenn ich vorzeitige wehen bekomme, bist du schuld ;-D


    huti, pflaume, jetzt wirds ernst, 6 sind toll! :)^ wie groß waren deine jetzt, pflaume?


    donner, du legst aucb bald nach, bis dahin ist auch deine doofe allergie weg ;-)

    6 sidn echt gut Huti. Das freut mich total für dich :)=


    Ich würde ich mal gerne wissen, wie viele es bei mir sind. von den großen sind es 5 aber ringsrum waren es auch noch einige, ob die bis zur auslösespritze noch wachsen bzw. brauchbar sind??? Keine Ahnung. Ich hoffe, dass sich hinter den großen mind. noch 2-3 verstecken.


    ich vertrage auch nicht alles an Antibiotika. Echt ätzend. ich habe von einigen Medis richtig agen Ausschlag bekommen. Echt nicht schön. ich hoffe, das wird.


    Hattet ihr vom Stimulieren auch schonmal eine Zyste? Ich denke, das könnte eventl doch eine sein. Habe aber gelesen, dass das durch das Stimulieren oft vorkommt, die sich aber wieder von alleine verziehen.


    Ich hoffe so sehr, dass ich nicht nur 5 EZ habe sondern mehr. Aber letztendlich ist ja viel wichtiger, dass sie nicht leer sind.....

    Huti, haben die noch nicht gesagt, wann du auslösen musst? Das klappt diesmal bei dir! Wir haben doch hier gerade eine richtige Glücksserie :-D

    Milka wie cool ist das denn ? :-) :)^


    gibts nicht Viel neues!bei mir wird dieser Hcg wert kontrolliert fast jede Woche ! Bis jetzt steigt! Gestern war ich wieder da wegen blutabnahme und heute muss ich anrufen!Ultraschall wurde auch gemacht und da war eine mini fruchthohle zu sehen,also kein Eileiterschwangerschaft :)^


    Nach den US Messung bin ich Anfang oder Ende 5 Woche jetzt weiß ich net ":/


    Mein ET wäre dann 24.10.2013!


    Aber erstemal schön abwarten und :)D trinken :)^

    zysten hatte ich 2 x vor stimu beginn, deswegen wurds ja schon verschoben


    ach ich wär auch nicht sauer wenn die andern noch wachsen oder sich noch welche verstecken :-)


    ne ich weiss noch nicht wann ich auslösen darf


    hab mir für morgen auch noch menogon und ES aufhaltspritze geholt


    für morgen


    ich denke aber das ich morgen auslösen kann / darf/ soll/ muss :-)


    wann löst du aus pfauen

    ich muss heute Abend das letzte mal 100 Einheiten Puregon spritzen u. dann morgenfrüh das letzte Mal Synarella. Um 21:30 Uhr darf ich morgen auslösen. 2x mit Brevactid. Dann hat das Spritzen hoffentlich bald ein Ende. Vielleicht liegen wir ja zeitgleich auf dem OP-Tisch Huti ;-D :[]


    soll dann 1 Tag nach PU mit Crinole anfangen. Das glibert so in der Hose oder Donner?


    Musst du das Antibio. wg. der Erkältung nehmen? Gute BEsserung! Was machen unsere anderen beiden Erkältungsmietzen Servus und Beerchen? HAt das Husten endlich ein Ende?


    Wann musst du wieder zum US Knubbelchen?


    Renny, solange der Wert steigt ist doch alles gut. Hört sich doch alles in Ordnung an. Mach dir keine Sorgen mehr.

    ich darf morgen nochmal


    225 einheiten menogon nehmen


    ja vill liegen wir zusammen aufm tisch und träumen von eiander :-)


    wieviel uhr bist du dran


    ich hatte das letzt mal glück und war um 8 uhr dran


    ich hab mir utrogest verschreiben lassen


    gleiche wirkung aber günstiger

    ich bin um 09:30 Uhr dran. wäre aber lieber zeitiger dran, da ich eher frühaufsteher bin. man kann halt nicht alles haben...

    renny


    solang es steigt ist doch ok


    ich würd gern jede woch zur blutentnahme gehn


    dann weiss ich das alles läuft


    wird man eigendlich strammer kontruliert als bei einer normalen ss?


    macht aber auch bestimmt jede praxis anders


    ich mein kaddi wurd in der 7 ssw als "schwanger" entlassen


    wir haben dieselbe praxis gewählt

    mh, lecker utrogest ;-D


    habs gestern wieder abgesetzt (aber am ende durfte ich es ja immerhin schlucken!), mal gespannt, ob ich diesmal das absetzen vertrage. irgendwann reichts auch mal!


    am freitag hab ich wieder US, muss zum organscreening.

    das matscht aber nicht so wies andere zeug gut ist schlechter einzuführen aber es gibs schlimmeres


    wieso absetzen vertragen?? was war sonst


    oh organscreening schon??


    wie weit biste denn schon


    dann siehste wieder ob A turnstunde und B schläft

    ih, das andere matscht NOCH MEHR??? ich kenns nicht, aber utrogest fand ich schon echt grenzwertig.


    beim letzten absetzen kamen doch direkt starke blutungen {:(


    15.ssw sind wir...klar wird das wieder so sein, war ja noch nie anders ;-D ich muss jedesmal abends beim ins-bett-gehn lachen, wenn ich B "schlaf gut" sage - das macht sie ja schließlich den ganzen tag ":/

    15 woche schon PU!!!cool


    ja B die alte pennsuse


    so hab grad anruf bekommen


    heute noch normal menogon spritzen


    morgen früh menogon und cetrotide und abends um 20.30 AUSLÖSEN mit 2x brevactid


    und montag 8uhr in der praxis sein


    um 8.30 ist op termin!!!!


    so es geht los


    ach ja sie sagte noch MANN mitbringen!!!


    es gibt welche, da ist er nicht mitgekommen