• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    meiner muss auch mit. er kommt erst einmal mit und gibt seine Jungs ab,. Dann geht er arbeiten u. holt mich nachdem ich dort wieder zu Kräften gekommen bin wieder ab und bringt mich nach Hause.


    15.SSW schon. meine Güte. die Zeit vergeht....Wahnsinn. Da sieht man dann doch sicher schon gut Bauch oder?

    ;-D


    ich fand crinone keine matscherei. klar kann der brei beim zu starken pressen auf dem klo wieder rauskommen, aber ansonsten.top.


    durch den applikator kommt man bestens da hin wo es hingehört.


    das kortison schlägt an. ich seh aus wie strezselkuchen am am rest nur eine rote leuchtende fläche.


    hätte ich das ab nicht genommen wäre es eine grippe geworden.


    meine chefin ist diese woche im urlaub und dann hätte es gar nicht gepasst, aber da bin ich jetzt auch echt machtlos.


    meine grippe ist jetzt ne erkältung, nur leider konnte ich´s ab nicht vertig nehmen . 3 tabletten fehlen noch.


    am mo hab ich bt termin in der klinik, sollte kein problem sein ?

    ja, pflaume, ich weiß allmählich icht mehr, ob meine kollegen hier mir die geschichte vom weihnachtsspeck abnehmen. :=o


    donnerhexe, deine beschreibung hört sich interessant an :-D


    wünsche dir gute besserung :)z

    meiner hat sich frei genommen


    wie lange hast denn das AB genommen


    ich denk nicht das das was macht mit BT aber sags vorab lieber das das genommen hast u.d auch cortison

    streuselkuchen mhhh jo hätt ich jetzt auch gern :-)


    weiterhin gute besserung


    knubbel


    dein weihnachtsspeck PAH andere verlieren ihrenDU kriegst mehr davon


    die wissen also noch nix

    6 tage, ärztin meinte es sei ein super ab , wen man nicht reagiert .


    normalerweise kommt die allergie erst 10 tage später. bei mir nicht.


    werd das machen wen ich am mo in der klinik bin. ich denke das sieht man eh noch reste von der allergie, laut arzt geht das noch ne weile

    6 tage ist aber OK


    hast wohl zu laut geschrien " her mit allergie"


    merk dir das medi für die zukunft, nicht das das nochmal passiert

    Ach Du liebe Zeit, Donnerhexe, das ist ja heftig ":/


    Brennt das oder juckt das? So wie das aussieht, sind de Hautpartien auch ganz schön geschwollen :[] ich wünsche Dir eine schnelle Genesung :)_


    Hey Huti, das hört sich doch gut an bei Dir. Hast Du super gemacht :)^ :)*


    Pfauenauge, auch Du warst ja ganz fleißig :)= ich bin stolz auf Euch :)_


    Renny, Du Kugeltante :)_ :)* ist Dir übel? Sonst irgendwelche Wehwechen?


    Milka :)* unsere nächste Kugeltante... Ach ist das schön zu lesen, das zaubert mir ein großes Lächeln ins Gesicht :)=


    Knubbie, falls jemand im Geschäft frägt, kannst ja sagen, das Du die Vorräte auffuttern musst, da der Umzug vor der Tür steht und die Vorratskammer noch soooooo voll ist ;-D :p>