• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Donner, so sah ich auch aus ,wenn ich gg. das AB allergisch reagiert habe. Bei mir hat es immer 4-6 Tage gedauert bis es verschwunden ist. Es wird aber von Tag zu TAg besser. Ätzend oder? Ich drücke dir die DAumen, dass es schneller verschwunden ist.


    Knubbel, oder du sagst, dass du Hormone wg. der Schilddrüsenunterfunktion zu dir nehmen musst. Vielleicht glauben sie es dir ja ;-D

    servus


    warst du denn jetzt beim arzt???


    donnerhxe


    um gottes willen...du arme :[] %:| {:(


    pflaume


    aber ich bin doch fast die einzige hier, die´s NICHT an der schilddrüse hat ]:D

    Huti :)^ Ich drück die Daumen. Ich wurde als ich schwanger war, früh aus der Klinik entlassen und ja es war um die 8. Woche herum. Weiß ich garnicht mehr genau...aber recht früh haben die mich ziehen lassen um mich dann bei meiner normalen Ärztin vorzustellen. Das hat dann 3 Wochen gedauert, waren ja dann erstmal im Urlaub...


    Krass Donnerhexe, das sieht aber übel aus.


    Ich grüß Euch alle u wünsch allen ein tolles WE! *:)

    danke kadi


    schön das du dich meldest


    ja ich mein es war so um den dreh


    aber meinst das war zu früh


    stimmt ihr habt dann ja erst urlaub gemavht


    wie gehts dir so??

    :-D also dann doch die Vorratskammer leerfuttern :-D


    Der Arzt meint, das sie Eierstöcke geschwollen sind (viel trinken) und dann fragte er mich, ob ich mich denn schon schwanger fühle ":/ ... Keine Ahnung ??? Ob meine Brüste geschwollen sind/schmerzen? Ich: na klar, sieht man doch, das ich mit Knöpfen schießen kann ;-D also D ist nix mehr :=o ... Und das kommt doch von dem Utrogest... Er dann: NÖ, nicht immer alles aufs tolle Utrogest schieben... Und er ist auf nächste Woche auf BT gespannt. Dann komme ich Heim, geh aufs Klo und was seh ich da, Utrogest mit minimaler Blutspur :-( ... Hat der jetzt da unten so mit dem tollen Stab rumgebohrt? Naja, erstmal wieder geknickt ":/ ... Dann bin ich eine Runde im Schnee spazieren gegangen und hab mal schön unterwegs ein Spuckerle gemacht, weil ich so emotional aufgewühlt bin, das es mir so dermaßen auf den Magen geschlagen hat. Naja, jetzt habe ich mich ins Bett verkrochen und wünsch mir KEINE Mens, gaaaaanz lange nicht ]:D

    oh man servus


    hat er denn mit seinem zauberstarb was gesehn???


    dann muss er ordentlich gepult haben


    nein mens wirst auch gaaannnzzz lange nicht haben


    BT wird positiv sein

    Servus :)_ Das mit der kleinen Blutspur hat rein gar nichts zu heissen, Selbst die Schwangeren bluten immer mal wieder. Also kein Grund zur Sorge. Und wer er dich da unten rum untersucht hat, kann es durchaus sein, dass er dich verletzt hat. Solange da nicht mehr Blut kommt ist alles gut. Meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt :)^


    Ich habe den Fehler gemacht im Internet zu googeln – wg. Größe Follikel & PU (da ich ja noch auf ein paar mehr als 5 hoffe). Da bin ich doch leider tatsächlich auf einen Bericht gestossen, dass eine Frau mehrere Follikel hatte und die alle leer waren. Oh mein Gott, soetwas tut mir dann immer besonders leid und dann stellt man sich die Frage – was ist wenn es bei mir auch so ist? Um was muss man sich denn noch alles sorgen? Aber ich gehe jetzt einfach mal positiv an die Sache ran. Ändern kann ich ja eh nichts. Ich bin aber dennoch ganz schön aufgeregt. Ist das normal, das man dann gewisse Ängste entwickelt? Hattet ihr das auch? Ich hoffe, ich mache euch nicht kirre mit meinen Fragen ":/

    Zitat

    mit dem tollen Stab rumgebohrt

    hört sich an wie ein Sexspielzeug ]:D

    Mein Hcg Wert ist von 550 auf 2500 gestiegen!ich weiß net ob das genug ist aber ich freue mich trotzdem :)= dass er schön steigt :)^


    Nächste Woche wird wieder kontrolliert am Donnerstag!


    Blut und US !


    Ich war gleich nach dem bluttest raus aus dem KIWU! Auch bei erste versuch :)z

    :-D höhö... Pfaueneauge ;-)


    Deine Ängste kenne ich und die gleichen Gedanken hatte ich auch, ich denke alle hier. Immer schön positiv denken :)_ Deine Eierchen werden schon ganz besondere sein :)_

    ich hatte auch letztes mal 2 leere dabei


    ja ist wohl normal das uns jetzt alles komische durch den kopf donnert


    am besten das googleding nicht bedienen


    klar ist schwer


    es wird alles gut gehn


    sonst BESEN fressen


    sexspielzeugOH bilder im kopf hab